Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. richtig.
  2. Ich auch aber sowas braucht ja keiner. (geht ja auch nicht über den jordan)
  3. Also zunächst mal sollte deine Vorförderpumpe ZWEI Anschlüsse (metallfinger:) ) haben. Wenn dort nichts rauskam, ist sie natürlich defekt (denn dann fördert sie nichts). Druckregler zumindest mal den schlauch abziehen und schauen ob sprit aus de runterdruckseite rausläuft (membrane defekt), vermute abe rnicht dass da sdein problem ist.
  4. E34 oder E39 M5?
  5. Ich wusste doch ich hab nen S38 drin und keinen M10!
  6. Es ist nicht DER aber es ist ein Pluspol Batterie. Ohne den Bekommt die DME nix Saft. Isolier das bitte anständig.
  7. Kein wunder mit nem viel zu kurzen diff. Wieso macht man sowas? Geld ausgegangen?
  8. wieso soll das toll sein? ich sehe da weder Schaltgetriebe noch 4.4l V8...
  9. Also bei mir war das auch mal kaputt, und das tut schon ganz schön fies. Finde ich hart schmerzfrei, dann noch in den Begrenzer zu drehen.
  10. Das kann durchaus sein. Dann zieht die außentankpume unter Umständen Luft( das hört man aber) Bei mir war die Vorförderpumpe defekt. Zum testen schlauch abziehen (der Dicke) und mal kurz zündung an. Nur die Geräuschprobe hilft leider nicht (bei mir lief der Motor, aber die Pumpe förderte nicht) Kraftstoffdruckregler mal überprüfen.
  11. Das Problem ist nur, dass BMW das aus Platin neu fertigen wollen würde. Wie alles was nachgefertigt wird.
  12. H3 in den Neblern, H1 in den Scheinwerfern, ja. JA, du musst die Rahmen abschrauben und den Einsatz herausnehmen zum Wechseln der Leuchtmittel.
  13. Würde ich auch (wäre es das richtige Modell).
  14. Wow also von dem Supraswap les ich zum ersten Mal. Finde das eine geniale Idee, bin gespannt wie es wird! Für den Preis so ein Serien-Potential, fast zu schön um wahr zu sein.
  15. Manche machens. Der 325i Ist ja schon vergriffen. Und kostet auch bereits 60 + versand ( gebotspreis)
  16. Also links kam gestern... Na immerhin! Preis ist noch gleich.
  17. Nein.
  18. habe bei mir die außentankpumpe entfernt und mit einem metallreduzierstück, (sowas wie n t-stück nur grade) angepasst an die entsprechenden querschnitte, verbunden. Die Vorförderpumpe hab ich rausgeschmissen und in das Gestell eine Zubehörpumpe mit 3 bar Betriebsdruck eingebaut. (ATP und Co)
  19. Na das klingt ja prima, schau ich mal. Merci. EDIT: hmm also Material steht nicht dran, dafür aber ziehmlich günstig, das stimmt.Ich probiers.
  20. Da die Bremsleitungen mittlerweile nicht mehr ganz so günstig und schon garnicht preisWERT sind, wollte ich fragen, welche Bördel die Leitungen haben. Die, die ich benötige (es handelt sich um die Leitungen für scheibenbremse hinten am Schenkel) sollten zweimal M10x1 Gewinde haben. Die Leitungen gäbe es in passender 750mm Länge und Durchmesser für die Hälfte des bei BMW aufgerufenen Preises (17,26 pro Seite) im Auktionshaus.
  21. Dafür gibts doch das Allzweckwerkzeug
  22. Moin! wie hast du es gelöst?
  23. Die Leute, die das Bild gemacht haben haben einige Referenzen zu bieten was ihre Zylinderkopfbearbeitung angeht. Ich denke schon, dass man sich darauf verlassen kann.
×
  • Neu erstellen...