Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. hat das jetzt nachm ventilspiel einstellen angefangen? dann neue ventildecKeldichtung oder dichtmasse beim auflegen der dichtugn verwenden und Kgentlüftung prüfen
  2. ja Krass bis auf den m tacho sieht man nun trpotzdem nix, interessant wär mal der motor und die blocKnummer und der schein oder brief... und irgendjemand mag dich nicht oder hast denjenigen schon erledigt der was eKliges gegen deine tür geworfen hat?
  3. tomtom go oder tomtom one war testsieger beim adac vor nem jahr oder sowas...? KEine ahnung mehr., n beKannter hat ein mediuon, in das hab ich mich jetzt auch mal reingefuxxt, ganz nettes gerät. er meint, das es manchmal bisle arg über äcKer schicKt, wenn man Kurze route eingibt, sonst hat er sich über nix mucKiert...
  4. fast jeder bosch dienst hat nen prüfstand, sin zwar nicht die besten aber reicht um mal zu KucKen was da sache is.
  5. tja so ist das, sowas oder sowas ähnliches passiert jedem mal, z.b. verteilerfinger nicht festziehen o.ä.
  6. faaaKe *bier aufmach*
  7. rubbel die Katz
  8. also den schnitzer und hamman find ich vollgas, lambodoors natürlich voll danaben, aber sonst die neue 3er reihe verschandelt sowieso nix
  9. einer Kuhl alle anderen behindert, war da glatteis?? roofl
  10. jo habe das war ähnliches geKauft gehabt, funzt alles super, nunmehr insges 2 jahre aber die KlappschlüsselKlappern:-) also wenns mich genug genervt hat, werd ich nochmal mehr geld hinlegen als 30eus
  11. Kann das nur bestätigen was franKo sagt. warscheinlich liegt es mit dem problem der pumpen darin dass sie dann wenig genutzt werden, wie feststehen der pumpe nach 3 jahren o.ä.
  12. naja mein Katloser 325i ging auch wie hölle, das tun se immer Kurz bevor fritte ist laut tacho und serienbereifung 240 was anderes wird das hier nicht sein, oder es ist wirklich n 2,7er. ohne Kat und hoher verdichtung Kann man schon Kit geben nur die über 8tumin glaub ich trotzdem erst wenn ich sie seh und zwar bei geprüftem codierstecKer
  13. genau meine meinung, wieviel müsste man im kopf haben wenn man noch über dixi und co bis zm e92 bescheid wissen müsste:D die armen lehrbuam... wenns ein liebhaber, den man kennt kann, reicht das doch aus. was mich da viel mehr ärgert, dass die e30 immer weniger werden und damait die ersatzteilpreise ins unermessliche steigen, nun kostet aktuell die verteilerkappe fürn m20 von bosch 76eur im vk...
  14. jannis320iM20

    Katze

    ich wüsst warscheinlich jemand in HH ders sogar gebrauchen könnt
  15. totaler unfug. wenn du das glaubst, lass es lieber bleiben mit rallye fahren, ließ dich mal hier ein. http://www.is-motorsport.de/rallye/index.htm ein 318is reicht voll und ganz, es kommt auf den fahrer, die reifen, fahrwerk, bremsen und div andere sachen an. und selbst in der "noch nicht profiklasse" kostet das hobby schon ein heiden geld, also überleg nochmal und ließ dich durch die motordaten und gewichtsklassen...
  16. na klar, ist das mein ernst. und deine visco ist absolut in ordung, ich würde mir erst gedanken machen wenn das windgeräusch ausbleibt und der motor im stehen zu warm wird. gruß
  17. hätte noch n 172er steuergerät da aus 320i cab bj 88
  18. jetzt wär interessant zu wissen was du für ein öl fährst, ich hatte an meinem 2l damals nen koppriss wegen überhitzung. bis jetzt mit allen anderen glück, oder nicht glück? keine ahnung. aber länger als 30tkm haben bei mir bis jetz alle gehalten
  19. ja nockenwelle kommt bei dem alten motor von vorn rein
  20. jannis320iM20

    Katze

    ja die schmecken wie hühnchen
  21. hmm viele meinungen... denke da werd ich einfach probieren müssen, was mir liegt und was der motor wirklich bringt, ist so wies jetzt ist, ists sehr schlecht abzuschätzen. aber es geht schon räudig geil vorwärts, nur is man ständig am schalten. und die 17 zoll sind nur am wickeln
  22. ja ich glaub das ist nur 4.10 oder 4.27 oder so... die beiden von dir angegebenen diff sind baujahrunterschiedlich in den 325i verbaut oder?
  23. ola! bin jetzt fertig mit dem umbau das cabs auf den 2,7er nach var 3.3. geht mit dem normalen 320icabrio diff natürlich viehisch, aber der erste ist hier nicht mehr so alltagstauglich. was wäre denn angebracht? in etwa ein 325i2türer diff oder noch länger? will nicht soo viel spritzigkeit verlieren aber so isses zu giftig zu fahrn. danke und gruß
  24. roofl
  25. die bilder sind bestimmt Kaputt gegangen weils so dermaßen behindert aussah
×
  • Neu erstellen...