Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. maxx hat das schon sooft geschrieben. "bastell und sparversion" , ist warscheinlich per copy und paste drin bei ihm, keinen ahnung... bei der variante 0 o.ä. geh ich ja noch mit, aber variante 3.3 ist sicher die zweitbeste und nur unwesentlich günstiger als die spezialkolbenversion. und dann kommt immer dieses ... von jemandem der so nen motor noch nichtmal selbst zusammengebaut hat geschweige denn fährt. günstig war das mit sicherheit nicht und gelohnt hats auch. aber who cares.
  2. klar hab ich recht du hast dir sicher noch nichteinmal die variante 3.3 angeschaut. der e30 schrauber hats rein dasmit auf 220ps geschafft, ziehmliche luftpumope oder? solch ein motor ist deutlich stärker als ein 325i.
  3. genau, sorry aber dass glaub ich nicht 230 fahren können mit der serienbereifung(mit den anderen 195ern hat das mein 320i auch locker geschafft, da eilt der tacho vor) aber dann 6 liter verbauch auf der anderen seite.. auch wenn du nur 130 fährst. ihr is fahrer seid immer die vehementesten verteidiger eures motors, ist ja auch n netter motor aber kommt bitte nicht immer mit irgendwelchen wunderwerten
  4. maxx hat bezüglich 2,7er umbauten null erfahrung und bezeichnet alles andere als spezialkolbenumbauten als bastel variante (bastel, maxx nicht bastell... ) vor zwei jahren: schrick nocke 284/272 bei autoteile viering 295 inkl versand
  5. und ob. die gehen um einiges besser:hase: btw kurty, lies dir die anleritung nochmal genau durch. es gibt danach eigentlich keine offenen fragen mehr. nur ein tip: bei 3mm lässt sichd er motor nur noch mit glück und im kalten zustand durchdrehen, eher garnicht mehr!
  6. normalerweise verrecken die nicht am e30, da fast keine verschränkung
  7. halt ich schlichtweg für unsinn, klar mit ncht geeichten 195/50r15 oder was ihr da fahrt... lol
  8. er liegt ohne vorderachse teilzerlegt aufm carportplatz der motor kam ja ins cabbi, wie auch alle anderen teile, die ich dort neu verbaut hatte. zwar echt schad drum aber zwei gleichzeitig gingen nicht. gruß
  9. für alle ja. also haupt und pleullager
  10. 320i cabrio 163tkm mtechnik fahrwerk 750eur
  11. mal sehen ob er sich meldet. ich hoffe.
  12. wo sind ewen jetzt plötzlichd ie "kardanunwuchtchefs" ? keine lust zu helfen oder doch nur mist erzählt?
  13. nur der turbodiesel hatte se hinten. imho
  14. da fällt dir nichts mehr ein
  15. ja
  16. wobei es vfl 320i gab die den einflutige topf serienmäßig hatten. und katlos. am touring natürlich nicht.
  17. klar will er das nicht hören, dann übernehm ich die sdache mal. wenn du für 800 nen porsche bekommst, also nicht so nen bauern/hausfrauenporsche, dann schlag zu!
  18. öl um die patronen nicht trocken einzubauen. und er geht davon aus dass man wenn man öl verwendet auch ne dichtung braucht. was an öl gebraucht wird ist minimal und nicht im lieferumfang, eine dichtung wird nicht benötigt.
  19. also ohne den dämpfer auszubaun wird das eher nix. ich mein die dreis chrauben sind ja auch schnelld raussen. dann die schutzhülle abschruaben und begrenzer ab. geht sicher schneller als sich da von unten einen abzufummeln. garantie bleibt doch deswegen erhalten, musst ja nix kaputtmachen bei
  20. klingt schon interessant, hab bis jetzt nur von dem problem gelesen. seit kurzem haben wir aber auch nen m pfirsich in der familie, n d der macht auch mucken. dahcvte am anfang es liegt am dme relais. ist es aber nicht. das die spritpumpe verreckt,.. tut sie nicht. ot geber ist schon getauscht. is auch nicht son ausgehen, eher n verschlucken und dann gehts weiter, das ruckt aber durch die automatik schon ziehmlich kräftig teilweise... wär das mit solch nem adapterkabel behoben?
  21. hallo mugs! von mir auch alles gute, bist ja auch ein weihnachtskind ... schlecht für die geschenke . best wishes aus fastrussland :o)
  22. jannis320iM20

    Kipphebelbruch

    wär dir aber spätestens beim einbau des neuen kipphebels klar geworden. ist ja auch kein act, bis auf das gefummle
  23. is doch klar muss cooler aussehen und billiger sein wir sind ja sicher alle keine oberheiligen, aber ernsthaft, ist zwar ärgerlich aber du fährst mit n haufen nicht eingetragener teile an deinem auto durch die gegend inkl lackierter rülis und hast bei der kontrolle nicht mal die papiere dabei. da würde mir die nachsicht als beamter auch abhanden kommen.
  24. seh ich absolut genauso, deswegen will man schon keinen m3, den müsste man ja original lassen ne find den schon toll, wär mir egal wenn da bischen leistung fehlt...
  25. jannis320iM20

    ETA Motor Tuning

    die achse würde passen. nur pfuscher könnten überall am werk gewesen sein. daher ein einziger blick auf die bremse und du siehst es?
×
  • Neu erstellen...