Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. rat: 325e, 122ps/129ps bei moderaten 8-10l. den verbauch haste mit der nockenwellenfräse auch und der geht nicht die bohne im gegensatz zum eta, muss man leider so sagen. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00425/f00425.htm
  2. normalerweise zieht solch ein verlust schon spuren unterm auto , war bei mir auch so
  3. hab doch oben den link gepostet, draufklicken hätte geholfen
  4. ja ganzalukarosse nicht, aber ich fand das mit den kotflügeln schon beachtenswert, wollts nur angemerkt haben http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/1182631.htm
  5. so ist es, ich wage zu bezweifeln dass das planen des kopfes am is um 2-3 /10 überhaupt irgend einen effekt bringt ohne weitere maßnahmen ausser dass geld ausgegeben wurde. der is ist doch auch so schon ein wundermotor, bei 230kmh und 6 liter verbrauch *duckundweg*
  6. naja erst kam was auf e30.de vom 333i südafrikaversion. alukotflügel? alpina motor und komisches spoilerschwert fürs mt1... http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/1182591.htm
  7. von mir auch alles gute grufti
  8. Hast Du die über? wie über? gibts doch zu kaufen?
  9. mtechnik mit neuen dämpfern, fand das fahrwerk klasse in mienem cabbi, wollts aber wegen der optik trotzdem raushauen.
  10. ich seh mein cabrio dafür zoehmlich oft in echht, reicht mir irgendwie, dafür glotz ich doch nicht ard^^
  11. der gesetzgeber muss bevormunden? er muss mir verbieten schneller als 130 zu fahren, weil ich ein dummer einzelner mensch bin? wo findest du es denn noch angebracht? verbot zum kinderkriegen von leuten die hartz 4 empfangen? muss bevormunden ist in meinen augen absoluter schwachsinn. sowas sagten meine opas damals immer, der eine war das kind eines SS offiziers, der andere vopo hauptmann...
  12. gut, ne fl und vfl wird nich unterschieden, passt also optimal in den weissen racer tacho!
  13. kommt auf die lochzahl am kranz an, könnte mir vorstellen dass da momo draufgehört.
  14. kommt auch nochd as ist sicher aber hab grad noch andere sachen auf meiner to do liste abzuarbeiten
  15. also bei durchrostungen gibts selten trotzdem ne tüv plakette. da hilft nur entrosten oder wos fehlt schweissen. mach doch mal bilder von de rbetreffenden stelle, dann kann man eher was sagen.
  16. aber witzisch
  17. jannis320iM20

    Domstrebe

    die antwort steht schon im fred.
  18. jannis320iM20

    Breitbau

    E30 M50B28TÜ naja ich hab das von dir anders gelesen als wie du es jetzt hinstellst, eher die richtung: na originale/meine sehn schon anders aus .-) abe rich häng mich hier zum thema nicht rein *schon passiert? *g*
  19. ihr leichenfledderer das set bei ebay ist ja auch ohne extra ummantelung, ich denk hier hat der preis schon so seinen sinn. und ich hab mir bis jetzt noch immer keine gekauft
  20. achso mt2... na da bringt dir das rein garnichts da haste recht
  21. ja es zeigt einen immer vorn dran an, hab mich auch lan g gewundert:-)
  22. weil ich glaub ich genau vor denen schon ne rückzieher gemahct hab. erst wollt ich se haben, musst ich verschieben wegen bezahlung, dann wollt ich sie nicht mehr weils mir doch zuviel war für scheinbare limoschweller:-) *schäm*
  23. absolut verständlich, cabrio im winter fahren ist auch ok, wenns einigermaßen dicht ist. hardtop ist doch ne geniale lösung. hattest du nicht zwischenzeitlich auch den mt1 frontspoiler zur heckschürze dran? das fälllt echt auf...
  24. sollte wasser im öl sein sieht man es daran dass sich das öl mit dem wasser vermischt und eine emlusion bildet die wie moccapudding aussieht oder caramel..
  25. hmm könntest du mal bilder von deinen "problemzonen" machen?.-) ist bisle schwer vorstellbar oder soll ich dir bei gelegenheit n bild von meinem machen? der hat die löcher okinal noch von der mt1 verspoilerung.
×
  • Neu erstellen...