auf die wars auch bezogen, mag sein dass es mit neuen materialien und superfertigungstoleranzen im verbrennungsmotor auch irgendwann "richtige" longlifeöle gibt. aber in sonem m20 oder m30 macht sowas absolut keinen sinn das öl nimmt ja nicht nur schwebstoffe auf, es splittet sich, nimmt verbrennungsrückstände, schwefel und was weiss ich nicht noch alles auf. altert einfach, härtet dichtungen aus, bildet ablagerungen und es entsteht erhöhter verschleiß. stand der dinge is ja schön wenns irgendwann mal anders ist, aber solch einen mist zu propagieren wie die ganze zeit im verblödungstv läuft, ist nun echt fragwürdig