Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. wd40 funzt. aber für die dauer ist silikon besser, nur vorsichtig damit umgehen weil den dreck wieder von der scheibe zu putzen macht keinen spaß
  2. soweit ich weiss wurde bei ihm die ahk ausgetragen? hab mich leider nicht weiter damit beschäftigt und selbst wenn ich das fahrwerk kennen würde würd ichs dir eher nicht empfehlen. aber hier im forum gibts noch n paar ix spezis die werden sich sicher noch äußern zu dem thema. schau doch mal in der suchfunktion da müsste siche igentlich auchw as finden lassen. .
  3. wenn du beim touring auf die achslasten achtest sollte das eigenbtlich klar gehen bekannter fährt ein 60/40 im ix T und das war kein spezielles, hinten hatte er aber dickere unterlagen reingemacht. aber die action mit dem ix spezifischen teilen wär mir zu groß bei einer solchen tiefe. 215/40r16 gehen da grad noch so drunter...
  4. also erstmal hut ab, deine fahrzeuge sehen immer top gepflegt un dgewienert aus aber die endrohrvariante gefällt mir nicht, vor allem am baur, auch wenns ein 16v ist hast du grad gemerkt wie komisch sich das ließt? 16v? wie ein hightechopel oder eben scirocco(nix gegen die form) aber ist ja dein ding, die felgen gefallen mir auch sehr, borbet b wären auch oki, und den frontspoiler würde ich lassen und kein hässliches mt2 plastegedöns anbauen, aber davon biste ja sicher nicht abzubringen
  5. kannst du nicht nfl fahren wenn du schon vier standlichter fahrfen willst und spritzwasser ausgesetzte teile mit hauslampenteilen flickst? oder opel!
  6. ja um an die serienleistung eines b25 zu kommen muss man beim 1,6 schon in die vollen gehen wenns halten soll... und sicher gibts für den motor nichtmal irgendwas, alles selber machen oder machen lassen wird heftig.
  7. schaut so aus als wär der für bergrennen gemacht... wurde sicher versucht richtig abtrieb hinzubekommen auch auf der vorderachse... gewichtsgesenkt... seitenscheiben in plastik, türen warscheinlich auch die griffe hat man sich ja amtlich geschenkt ... da geht was
  8. ja gold kommt bei kreuzspeichen immer gut, sonst wär ich für mattschwarze kreuzis mit weissem horn
  9. jannis320iM20

    LLM aus metall

    lassn schrieb doch schon 318i m10?
  10. jannis320iM20

    LLM aus metall

    uhi der scheint tatsächlich schon wieder down zu sein? ist ne hartnäckige angelegenheit dir den katalog zu zeigen
  11. jannis320iM20

    LLM aus metall

    http://www.google.de/search?q=bosch+e+cat&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a gruß
  12. jannis320iM20

    LLM aus metall

    google *schubs* bosch katalog etwas eigeninitiative darf erwartet werden
  13. da glaubt wieder jemand auch was zu wissen! das ist verwerflich:gähn: herr lehrer ich weiss was. hätte ihm gern mal den tank von meinen 86er zum aufschrauben probieren gegeben8-)
  14. ok, naja, ist n negativer aspekt da haste recht viele wege führen nach rom. elegant: spritpumpe nutzen einfach : schraubendreher kan sich der TE ja aussuchen
  15. mathes was is einfacher als nen schraubendreher in den e30 tank zu haun?
  16. du willst den tank nicht aus nem schlachter ausbauen aber kein loch reinhaun? klingt nicht logisch für mich aber gut dann schließ wie jenad sagte nen schlauch am vorlauf an und brück das kraftstoffpumpenrelais und mach die zündung an.
  17. und einfacher als die schraube aufzudrehen ist nen schraubendreher zu benutzen, das is kinderblech... aber viel wert wird der sprit sicher nicht mehr sein
  18. habe soeben das problem festgestellt, dass das bild was ich in einem anhang anklicke sich nicht vergrößert. es steht nur dran : laden. ich habs mehrmals probiert, der rest des talk geht einigermnaßen schnell. habe das problem nur im pn bereich.
  19. jannis320iM20

    LLM aus metall

    hack die nummern des lmm in den boschkatalog ein und guck unter teileverwendung/fahrzeugzuordnung, oder wie das da auch immer heisst. e-cat online.
  20. ja und die ist top! das ist mein favourit weil nicht riesige felgen mit mordsmäßigen ets gefahren werden müssen. kostenpunkt mit überholten und bearbeiteten sätteln und qualitäts scheiben u. belägen keine 500! bis jetzt...
  21. jannis320iM20

    LLM aus metall

    jo und 2l und 2,3l auch vvfl baujahre herum.
  22. hmm pilly doof gelaufen, hat man so nicht ahnen können, aber der rpeis ist doch top. selbst wennd nen anderen hupenknopf nutzt und wieder einbaust, lässt sich das lenkrad wieder top losschlagen. ich hatte solches pech auch schon, aber man muss immer davon ausgehen schrott zu kaufen so isses leider. deswegen sind die richtig teuren auktionen immer mit viel text und guten aussagekräftigen bildern vollgestopft. zustand siehe bilder ist wie im kundenauftrag und was das heisst siehst du an bastelberts signatur dumm gelaufen aber da wirst keine chance haben...
  23. uhi, na kann mir vorstellen dass das ne ganz "schöne" überraschung war. einmal hab ich mich zu meiner eigenen dummeheit gnadenlos selbst überschätzt bzw die kurve nicht richtig wahrgenommen. plötzlich 90 grad kurve auf der landstrasse. ergebnis: dachlandung, zum glück nichts passiert. im nachhinein auch zum lachen, weil absolut nichts passiert ist ausser dass ich das dach wechseln musste:-). aber ich war gottfroh dass ich dort niemand mitgenommen hab, ich hätt absolut nichts mehr dagegen tun können. aber irgendwann wird jeder klug. hofft man zumindest. bei uns aufm dorf (ehemals) haben sich einige totgefahren die grad so den lappen hatten...
  24. radkappen schwarz? in dem fall würde ich lieber die stahlfelgen weiss lacken, wenn du schon zu 80er jahre tunning greifst
×
  • Neu erstellen...