bei meinen kreuzern hab ich einfach schlaggewichte benutzt, die gibts auch für alufelgen, mit größerem radius. passt man auf, geht da auch nix kaputt. nur kanns passieren dass der dreck drunter scheuert mit der zeit und der lack kaputt geht, wenn sie nicht fest sitzen. ungern wird die felge von werkstätten oder reifenfuzzis deshalb innengewuchtet, weil die klebegewichte einfach mal teuer sind und je weiter innen gewuchtet wird, desto mehr benötigt man davon.