Zum Inhalt springen

Make America great again ...


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin ja nur mal gespannt, wie lange es dauert, bis die USA nicht nur pleite, sondern ganz pleite sind. Wenn China die ganzen Anleihen wieder abstößt, spätestens dann dürfte die USA den Status eines finanziellen Entwicklungslandes bekommen.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie ich gehört habe, ist die Website der kanadischen Einwanderungsbehörde zusammen gebrochen; die US-Ratten verlassen das sinkende Schiff :klatsch:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es kommt wie es kommt und et hätt noch immer jot jejange. :freak:

 

Und wer so eine geile Frisur trägt kann nur ne coole Sau sein... :-D :-D :-D :-D

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump#/media/File:Donald_Trump_Laconia_Rally,_Laconia,_NH_4_by_Michael_Vadon_July_16_2015_20_(cropped).jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Frise: http://trumpdonald.org/:D

 

Ansonsten habe ich nur wenig Hoffnung, dass sich unter dem Kommando von dem Typen irgendwas auch nur im Ansatz verbessern könnte, für wen auch immer.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest wird jetzt hoffentlich nicht noch mehr Militärtechnik in Richtung Russland geschoben.  Vielleicht werden auch die, der Eu von den USA auferzwungenen, Handelssanktionen gegen Russland gelockert. Die haben nur Europa und insbesondere Deutschland geschadet. Mir war es schon peinlich nur 40 Cent für einen Liter Milch zu bezahlen. Frau Clinton hätte diese Politik noch weiter vorrangetrieben.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds gut auch wenn mir daran nicht alles gefällt. Bei Killery konnte man sich gleich ausmalen wohin das führt.

Die wäre wahrscheinlich heute Nachmittag schon im mittleren Osten eingeritten und hätte alles und jeden umgenietet.

Was meint ihr warum da unten Krieg ist? Mit der Außenpolitik von Obama, Busch und Co. wurde immer Interveniert

und Systeme gestürzt um an Ressourcen zu kommen. Das geht seit Jahrzehnten so.

 

Jetzt hat die Welt wenigstens einen Chance sich zu beruhigen. Wenn Putin und Trump sich wirklich so grün sind

wie viele sagen, habe ich noch etwas Hoffnung für diese Welt.

 

Fakt ist: Killery war keine Alternative zu Trump!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich über den Wahlausgang sicher freuen wird sind sicher die Briten.

 

Seit dem Brexit waren die nämlich Anwärter auf den Titel "Dümmste Nation 2016"

 

Das dürfte sich jetzt geändert haben.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses.... warten wir mal ab wies nächstes Jahr um die Zeit bei uns aussieht.... die Wahlen...allen voran die Bundestagswahl im September ´17 werdens zeigen... Bei uns wird sich auch über kurz oder lang ne Kehrtwende vollziehen wie in den USA... die Deutschen haben einfach mittlerweile die Schnauze voll von der derzeitigen Regierung... allen voran Mama Merkel...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Merkel macht sich ja auch schon Sorgen, dass russische Cyber-Angriffe Einfluss auf die Bundestagswahl nehmen könnten.

Natürlich von Putin gesteuert. :-D

 

Ich warte jetzt noch auf die Rechtfertigung von Clinton, dass die US-Wahl verloren ging, weil sie von Russland manipuliert wurde. :heuldoch:

Belege für die Behauptungen von Clinton und Merkel haben die Geheimdienste bisher nicht vorgelegt – weder für die USA noch für Deutschland.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf den wunderschönen und großartigen Nuklearkrieg. Trump hat ihn den Amis versprochen. Damit wird er tatsächlich alle Probleme der Menschheit auf einmal lösen.

Nukular... Das Wort heisst Nukular!

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die 2te Merkel hat es nicht geschaft obwohl sie Hundertausende Dollar für Wahlauftritte verlangte,Putin hat neuen Freund und 2300 neue T14 Panzer.Würde sagen das ist nur der Anfang und Beleg was hier passieren wird. Ich bin da ehrlich,hier in D wird genauso viel an wichtigen Themen vorbeigeredet,wie in Amerika.Wer der H.C genau in die Augen geguckt hat hat gesehen das ihre Wähler zur oberen gesunden Wählerschicht gehört mit Geld ,die nicht pleite in Trailerparks überleben.Obama hat im eigenen Land auch nichts hinbekommen,was der unteren Bevölkerungsschicht hilft,gleiches gilt für Merkel,und die versorgt lieber mit Gut xyz das Herr der Migranten...Politik hier ist eine einzige Lüge,vor der Wahl will Grün nicht mit Rot und Schwarz,und das ganze nicht umgekehrt,aber gemeinsam gegen AFD,hier sieht man doch wer der Betrüger am Volk ist.Und dieser  andere Teil der Wähler wird hier genauso Merkel abschiesen,wie die Amis H.C. So ich geh jetzt schrauben. RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünen haben hier bei uns in der Gegend eine Wählerschaft von ca. 10%, fast alles Pylonenaufsteller, Autofahrerbelehrer und besorgte Muttis bzw. Leute, die noch genauso drauf sind wie 2015 (vor Köln usw.).

SPD ist stärkste Kraft, obwohl sie in RLP fast nichts geregelt bekommen und sich lächerlich machen, wenn Sie von den chinesischen Scheinfirmen, die den Flughafen Hahn kaufen wollen, verarscht werden.

Bei den Linken gibt es allerdings Auflösungserscheinungen, scheinbar haben die Leute gemerkt, daß mit linken Parolen und Sozialneid alleine nichts zu holen ist.

CDU ist halt schwach wegen der AFD, dank Angela Merkels Politik, wie hinreichend bekannt ist.

Aber auf Bundesebene wird es wie gesagt für rot-rot-grün reichen.


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja bald wieder '33. :freak:

 

 

...Hoffentlich...

 

Rechtsvorlinks.

.

.

.

.

.

.

 

Ich meine natürlich nur die Verkehrsregel

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist beneidendswert wie sich Leute mit nicht angenehmer Gesinnung im Kreis winden,um ihre wahre Meinung zuverschleiern. Alles was mit dem 3ten Reich zutun hat,ist nur ein Vorwand,und man sollte bedenken das dieses eine ganz andere Zeit war,in der es kurze Anweisungen gab,oder ebend KZ,das ganze danach in gleicher Form in der DDR.,wo liegt der Unterschied zur Gestapo und zur Stasi????? Mein Vater war Schiffsmaschinenbauing. ruckzuck bei der Organisation mit 2 S,endweder oder Killen,oder ebend zum Schluss bis 1955 freie Kost&Unterbringung in Litauen. Man sollte dieses dumme 33er Gefassel besser sein lassen,auch der Trump weiss das ein Weltkrieg ihn untergehen lässt. Klar die Bundeswehr haut uns da mit Frauenpower  raus,wenn Putin in 24Std uns alle zu Russen werden lässt..Ich bin der Meinung das ehr 2017 der Untergang von Frau Merkel ist,und das weiss sie ganz genau,und spielt noch bischen Bundeskanzlerin.Und mal ehrlich was hier in Deutschland alles wählen darf,und das in Richtung Rot Rot Grün,kennt zum Teil das Wort Arbeit nur aus dem Wörterbuch,der rest ist so Dumm und geht lustig von Morgens bis Abends puckeln um unseren Sozialstaat zuverheizen. Der Knaller kommt bestimmt noch wenn die Altersarmut losgeht,wird dann für Rentner auch so ein nettes beheiztes Wohnhaus mit umsonst Wasser&Strom hingestellt,oder pennen wir unter der Brücke????? RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...