Zum Inhalt springen

Es wird immer seltsamer (Mondpreise die xte)


OllyK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja wir hatten auch die Renault Master und Trafick in der Firma

keine Ahnung wie man solchen Auto anbieten kann und auch noch für Geld gekauft werden

 

Wendekreis wie scheiß............

Verschleiß ohne Ende in allen Bauteilen innerhalb kurzer Zeit

andauernden hat was geblinkt

Suche :

 

ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 W
Chrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gut

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.
Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.
Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.
Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.
Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.
Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!
Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!
Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kenne auch jemanden aus Kaiserslautern der auch so einen alten Mercedes Bus fährt für sein Ladenlokal. Sagt das gleiche wie du ;)

 

Schaut euch mal um beim R5 TDi 2.5L von VW aus dem T5. Die Motoren sterben reihenweise bei 100tkm und dann sind die auch direkt tot! Da die neuen ALU Blöcke Plasma beschichtet sind kannst du da nix machen außer AT Motor kaufen. 

 

Denke mal bei den anderen neuen ist das gleich - Reparatur nicht vorgesehen!

 

Meine Japanische HiFi anlage von 1990 tut genau so noch ihre dienst wie meine 1989er Magnat Boxen. Ja, die Qualität hat abgenommen. Bin aber der Meinung dass das OK ist weil wir heute nur noch Produkte bauen die wenige Jahre halten müssen. Wozu also auch dann für die Ewigkeit bauen. Vorallem wenn der Dacia Duster sooo Preiswert im Kauf - aber nicht im Unterhalt ist. Kaufen, fahren, wegwerfen. Kommt billiger.

 

Deswegen fahre ich auch meinen E30 und meinen Golf 3, die behalte ich solange bis ich auf ein Elektro Auto umsteigen kann aus China oder USA. Wir haben ja diesen Markt aufgegeben ;)

Elektroauto wird nie richtig funktionieren

zumindest nicht in den nächsten Jahrzehnte

 

Man wird nie ein Akku in einen Größen/Verhältnis zum PKW bauen der genug Leistung bzw Kapazität hat um eine ordentliche Reichweite hat

 

Einfachstes Beispiel Ei Fon/ Mobil Tel

 

Kein Hersteller kriegt es auf die reihe ein Akku zu bauen der 1 Woche hält ohne zu laden


Bearbeitet: von Roman

Suche :

 

ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 W
Chrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gut

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.
Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.
Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.
Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.
Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.
Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!
Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!
Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt sorry

etwas vom Thema abgeschweift

Suche :

 

ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 W
Chrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gut

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.
Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.
Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.
Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.
Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.
Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!
Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!
Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hier scheint schon eher etwas näher am gewünschten Preis zu liegen:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-cabrio-youngtimer/499428140-216-7698

 

Ich finde nur die Holzoptik ziemlich hässlich und ob das wirklich Vollausstattung ist, mögen die Katalogsammler beurteilen, ich kann jedenfalls nichts von einer Klimaanlage lesen (oder hab ich es übersehen 8-/  ).

 

Gullideckel beim 325i sind original, die Bereifung dafür aber nicht mehr zu bekommen (zumindest der 325i Hand geschaltet braucht V-Reifen ... keine Ahnung, wie das beim Automaten ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kein Airbag, keine Klima, keine Sonderräder (hier das update von Gulli zu Kreuzern), keine versprochenen E-Sitze und das übliche gesülze.

 

Klick, schallend lachen und das rote Kreuz oben rechts.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn das Auto ernsthaft gut ist, würde ich es Gesülze-Unabhängig schon bei 15tsd sehen ... aber da soll eben Kasse gemacht werden - glaub aber nicht, dass es auch in der Kasse klingeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei dem Preis wär auch ein Bild mit geschlossenem Verdeck auch nicht verkehrt...

 

Ich seh den auch so bei 15.000 plus/minus...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein glück das ich nie vor der Wahl stehe mir sone Kiste zu kaufen..........ist meiner Meinung nach ziemlich abgehoben ws die Karren kosten sollen. Mir wäre es ein E30 Cabrio nicht wert :meinung:

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir uneingeschränkt recht!

 

Freillich freuts einen der ein Cabrio sein Eigen nennt (mich eingeschlossen :D ) wenn das eigene Fahrzeug in der Garage an Wert gewinnt, weil der Markt anzieht...

 

Ich frag mich halt, ob derzeit tatsächlich 20.000 EURO für ein Cabrio auf den Tisch gelegt werden....


Bearbeitet: von Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich halt, ob derzeit tatsächlich 20.000 EURO für ein Cabrio auf den Tisch gelegt werden....

Zumindest für die hier verlinkten, kann ich es mir nicht vorstellen. Ich kenne aber ein nachgewiesenes erste Hand 325i Cabrio in royal-blau metallic mit Leder etc., welches vom Tag der Erstzulassung an nie einen Winter gesehen hat und dessen Besitzer sich als BMW Fan (diverse Motorräder und Autos) das Auto damals neu gekauft hat und immer penibel gepflegt hat und das deutlich unter 100tkm hat. Wenn dieser Besitzer dafür deutlich mehr als 20tsd bekommen würde, würde ich das aktuell für absolut gerechtfertigt halten. Problem: Der verkauft bestimmt nicht mehr, allenfalls irgendwann einmal die Erben (wobei sein Sohn auch BMW Fan ist und da bleibt das Teil sicher in der Familie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht  vergessen,neuer Hype Young&Oldtimer nehmen immer mehr zu,es ist genauso wie Harleyfahren,früher nur eingefleischte,heute vom Arzt bis Zahnarzt jeder Futzi der in der alten Scene eine für dummes Labbern auf die Fresse bekommen hat. Ich fahre schon solange e30,vor Zeiten des e30.de und Google,habe mir alles selber begebracht,wurde mit alten BMW früher belächelt,habe alle Zeiten des E30 durch,und nun ist eben diese Scene dran,die ihr Wissen aus dem Net nimmt um kommentieren zu können. So und nun sind die Restbestände des e30 endweder knapp oder über 30Jahre alt.Und die die ihn belächelten,wollen jetzt einen,und die vor 30Jahren mit dem Fahrad um den Block fuhren müssen auch mitreden.Ich denke wenn wie mir ein hohes 5Stelliges Gebot für seinen e30 vorliegt,und man einen Totalschaden wieder geradebiegt weil kein Fahrzeug auf dem Markt ist das gefällt dann hat man ein e30 Herz.Rest soll kaufen um dazuzugehören,und erfahrungen der Profis schätzen,und nicht alles für Lau erwarten.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani du weiss genau was du sagst,nur viele wollen es nicht hören. Ich sag mal so,wenn einige unserer Talker zB Vater werden oder alles was wir schon durchhaben erleben,werden viele aus der e30 Scene verschwinden.Ich fahre e30 weil mir der M4 zulangweilig ist :devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der klingt geil:D

Langweilig isser trotzdem.

Ich mag eher pures Fahren.

Aktuell finde ich mein Cabrio perfekt.

Zuviel Pin, scherts aus.

Das ist der Spaß an der Geschichte.

In so ner neuen Büchse blinkert ne Lampe und es geht nicht mehr vorwärts.

Ohne Laptop biste völlig am Arsch.

Ölpeilstab ma ziehen?

Is nich!

 

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so, diejenigen die auf die Ärzte schimpfen und/oder auf die "digital natives" als nicht ehrwürdige YoungTimer Käufer( nur der der 1983 bereits über 18 war und damals genug Geld hatte die Wagen neu zu kaufen ist überhaupt berechtigt laut eurer These), sollten einfach bedenken das ohne diese Leute keine 200-300 Z1 Kotflügel nachproduziert würden...

 

... hier im Forum sind nicht wenige davon abhängig das diese Käuferschicht existiert, da diese Geld bringen.

 

Ich denke nicht das es ein E30 Fahrer drauf haben muss das Opel Logo im Schotterplatz zu "driften" und bescheuerte Fragen zu beantworten nur um als würdig zu gelten im Club so einen Wagen zu fahren...

 

Am Ende gewinnen wir alle davon das es dem Markt gut geht und er lebt. Ein halb toter Markt ohne Kapital wünscht sich von euch keiner.

 

Also lasst uns wieder vertragen ;)


Bearbeitet: von Cyrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war die Zeit am liebsten, als man die Dinger noch billig kaufen konnte und günstig an nette Teile gekommen ist. Einfach aus dem Grund, weil es mir noch nie ums Geld bei dem e30 ging. Ich fahr das Auto, weil es mir gefällt und weil es mir Spaß macht. Und das war auch schon so, als der e30 noch einen relativ schlechten Ruf hatte. Aber auch damals war mir das egal. Und wenn der e30 so viel, wie ein corsa b wert wäre wurde ich ihn trotzdem fahren. 

Worauf ich eigentlich hinaus wollte:

Mich kotzt es  nur  an, das man sich so ein Ding kaum noch leisten kann, falls man denn derzeit auf der Suche sein sollte. Früher wurde man doof angeschaut, wenn man sich nen bc 2 oder was weis ich besorgte und sich darüber freute. Heute liestman nur noch RARITÄT RAR SELTEN M TECHNIC ALPINA SELTEN ZU BEKOMMEN...

Die meisten Leute haben nen Vogel derzeit.

 

wo ist der KOTZ Smiley??


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus soll doch jeder fahren was er will,und meinetwegen für e30 cabrios 20000euro hinlegen. Ich sehe bei e30 nur das viel geschwätzt wird und Autos zu Preisen angeboten werden die keiner bezahlt der einigermassen Gehirn besitzt. Wie gesagt ich rate jedem ein Wiederbeschaffunggutachten,oder die Fahrt zum  Tüv zumachen bevor er auch nur seine Kohle auf den Tisch legt. Hier bei dem 20000euro Fahrzeug ist schon soviel ersichtlich das ich nur Lache das hierfür noch geringste Beachtung folgt.Ich bin fast jeden Tag beim Kumpel der seit Jahrzehnten mit Oldtimern handelt,diese Restauriert  und sehe vieles mehr als e30(eigendlich nur meinen),und hier geht es um Summen da sind 20000euro nicht das Gespräch wert,da interessiert Angebot in Mobile reinweg garnicht. Wie gesagt ich habe ein Gebot über 18000euro für meinen e30 abgelehnt,der hat zwar nur Schiebedach und ist eine Umbauh ure. Falls ich mal auch zum Debattenfall werden will setze ich meinen e30&e21 und den e32 740iL als Paket vollkommen überteuert in Mobile :devil: Das einzigste was ich heute im Bezug auf e30 bereue ist der Tausch meines C2 2,7 Cabrio 204PS gegen einen 3,6 M5 e34 den hätte ich behalten sollen,aber ich habe keine 4000euro Hallenmiete im Monat wie  mein Kumpel  um etliche W116,Maserati usw einzulagern,bin nur ne arme Wurst


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das es ein E30 Fahrer drauf haben muss das Opel Logo im Schotterplatz zu "driften" und bescheuerte Fragen zu beantworten nur um als würdig zu gelten im Club so einen Wagen zu fahren...

Zumindest das erste ist absolut zwingend. Achtung ohne: :ironie:

:devil:  :devil:  :devil:


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest das erste ist absolut zwingend. Achtung ohne: :ironie:

:devil:  :devil:  :devil:

 

Wer es nicht erkannt hat: Manta der Film. Als der beschenkte Manta Besitzer zum Manta Club gefahren ist um dort aufgenommen zu werden. Ich fand die Szene einfach nur passend für hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der KOTZ Smiley??

hier :kotz:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war die Zeit am liebsten, als man die Dinger noch billig kaufen konnte und günstig an nette Teile gekommen ist. Einfach aus dem Grund, weil es mir noch nie ums Geld bei dem e30 ging. Ich fahr das Auto, weil es mir gefällt und weil es mir Spaß macht. Und das war auch schon so, als der e30 noch einen relativ schlechten Ruf hatte. Aber auch damals war mir das egal. Und wenn der e30 so viel, wie ein corsa b wert wäre wurde ich ihn trotzdem fahren. 

Worauf ich eigentlich hinaus wollte:

Mich kotzt es  nur  an, das man sich so ein Ding kaum noch leisten kann, falls man denn derzeit auf der Suche sein sollte. Früher wurde man doof angeschaut, wenn man sich nen bc 2 oder was weis ich besorgte und sich darüber freute. Heute liestman nur noch RARITÄT RAR SELTEN M TECHNIC ALPINA SELTEN ZU BEKOMMEN...

 

 

Was beschwert Ihr Euch? Ihr profitiert doch selbst davon. Schaut doch mal in den Marktplatz oder auf e30.de

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M3

e30m3.jpg

Suche :

 

ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 W
Chrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gut

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.
Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.
Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.
Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.
Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.
Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!
Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!
Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war die Zeit am liebsten, als man die Dinger noch billig kaufen konnte und günstig an nette Teile gekommen ist. Einfach aus dem Grund, weil es mir noch nie ums Geld bei dem e30 ging. Ich fahr das Auto, weil es mir gefällt und weil es mir Spaß macht. Und das war auch schon so, als der e30 noch einen relativ schlechten Ruf hatte. Aber auch damals war mir das egal. Und wenn der e30 so viel, wie ein corsa b wert wäre wurde ich ihn trotzdem fahren.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte:

Mich kotzt es nur an, das man sich so ein Ding kaum noch leisten kann, falls man denn derzeit auf der Suche sein sollte. Früher wurde man doof angeschaut, wenn man sich nen bc 2 oder was weis ich besorgte und sich darüber freute. Heute liestman nur noch RARITÄT RAR SELTEN M TECHNIC ALPINA SELTEN ZU BEKOMMEN...

Die meisten Leute haben nen Vogel derzeit.

 

wo ist der KOTZ Smiley??

Haste keinen mehr? Auch keine Ersatzteile gesammelt wie es einige hier gemacht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...