superholti Geschrieben: 15. Januar 2015 Autor #501 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2015 Am Innenraum muss ich doch nicht wirklich was werkeln Das Gestell ist doch wegen der Seitenwand, Aussenschweller, A-Säule unten, Aschenbecher mit angrenzendem Boden, Seitentaschen hinten, äußere Innenkotflügel, einer hinteren Domaufnahme, usw. gebaut. Ich achte da schon drauf, dass ich das so baue, dass es zum einen nicht im Weg ist und zum anderen so demontierbar während der Arbeit, dass ich div. Verstärkungen abnehmen kann und beim wieder Montieren das Gestell gleich als "Richtbank" verwenden kann, um die Teile wieder einwandfrei positionieren zu können. Unter anderem deswegen dauert das ganze auch so lange. Wenn ich oberflächlichen Rost weg oder nicht wirklich tragende Bereiche neu mache (Gaspedalhalter, Tankgeberausschnit links unter der Rückbank, usw.) ist das Gestell eh wieder draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. Januar 2015 #502 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2015 Wenn ich oberflächlichen Rost weg oder nicht wirklich tragende Bereiche neu mache (Gaspedalhalter, Tankgeberausschnit links unter der Rückbank, usw.) ist das Gestell eh wieder draußen. Genau das hat mich interessiert.An der Qualität deiner Arbeit zweifele ich nicht. Ich meinte nur, weil ich hinten beim Lock für den "Blechdeckel den Rost gesehen hab. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 18. Januar 2015 #503 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2015 frank, das ist völlig krass absoluten Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 23. Januar 2015 #504 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Das schöne ist ja, dass es so wunderbar unnötig ist. http://anhaenger.pro-track.de/images/dcp2629.jpg http://anhaenger.pro-track.de/images/dcp2733.jpgBilder bei Christoph geklaut Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 23. Januar 2015 Autor #505 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Die Aufnahme des E30 ist in keiner Weise mit meiner Fixierung am Drehgestell zu vergleichen ... Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 13. Februar 2015 #506 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 (bearbeitet) Frank seins ist stabiler als das Original Produktion BMW X1 im Werk Leipzig . Foto: BMW Quelle: BMW/kw Bearbeitet: 13. Februar 2015 von electronix Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 25. Mai 2015 Autor #507 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Heute Inspiration auf dem Youngtimertreffen Stockental geholt - war ein 2002tii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 25. Mai 2015 #508 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Sehr lecker sieht das aus!Zum Glück hab ich weder Geld, noch Platz, dann ist auch noch der Hund krank usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 9. September 2015 Autor #509 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2015 Es geht aus diversen Gründen bisher nicht weiter am vVFL, aber ich bin nichts desto trotz weiter am Teile sammeln. Neuste Errungenschaft: Alpina Zusatztank mitsamt Tankrohr, Befestigungsmaterial und den dazu passenden Kofferraummatten, also soweit komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 9. September 2015 #510 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2015 Habe das eben erst gelesen:Heute Inspiration auf dem Youngtimertreffen Stockental geholt - war ein 2002tii : Leider nur ein "i", also 2002ti Vergaser sind auch nicht die originalen Solex 40PHH, der Zylinderkopf ebenfalls nicht vom Einspritzer. Trotzdem ein sehr schöner 02er Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 9. September 2015 #511 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2015 Es geht aus diversen Gründen bisher nicht weiter am vVFL, aber ich bin nichts desto trotz weiter am Teile sammeln. Neuste Errungenschaft: Alpina Zusatztank mitsamt Tankrohr, Befestigungsmaterial und den dazu passenden Kofferraummatten, also soweit komplett. IMG_1308.jpg IMG_1307.jpg IMG_1306.jpg Ich glaube, dieses Tankrohr braucht viel Liebe. Ich wüsste da wen, der sich mit sowas auskennt... Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 9. September 2015 Autor #512 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2015 Ich glaube, dieses Tankrohr braucht viel Liebe. Ich wüsste da wen, der sich mit sowas auskennt... Ja, braucht es, ich kenne da auch wen Ich glaube den selben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 28. September 2015 #513 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2015 (bearbeitet) Wenn du mal Zeit hast, köntest du mal die Abmessungen nimmen vom Abdeckung des Tanks? Habe zwar zwei solche Tanks, aber ein Abdeckung nicht Danke! Gr Jeroen Bearbeitet: 28. September 2015 von Baur Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kampmann Geschrieben: 12. April 2020 #514 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2020 Hab gerade den kompletten Thread aufgesaugt.Sehr Geil was Du da bis jetzt gemacht hast aber warum zu Teufel ist hier nichts mehr passiert?Steht das Projekt seitdem oder wurde es einfach nicht mehr weiter dokumentiert? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 12. April 2020 #515 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2020 Er hat sich nach dem größeren Update vor ein paar Jahren aus dem Forum verabschiedet und ist bei Facebook on der E30-Talk Gruppe noch aktiv, soweit ich es mitbekomme. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.