Peter_S Geschrieben: 27. September 2013 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 LWR links mittels Kontermutter und Beilagscheibe wieder auf ein vernünftiges Nivea gebracht....kann losgehen in die Pfalz VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 27. September 2013 #352 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 da wir keinne absperrerlaubnis bekommen --währe es gut wenn einige --so wie ich schon früher da sind um ein areal in beschlag zu nehmem. Es sind jede menge veranstaltungen die alle auf dem wuma parken werden------binn um 9 da---mfg isfranky:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. September 2013 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 denke wir sind so gegen halb elf elf da. also eher pünktlich Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 27. September 2013 #354 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 da wir keinne absperrerlaubnis bekommen --währe es gut wenn einige --so wie ich schon früher da sind um ein areal in beschlag zu nehmem. Es sind jede menge veranstaltungen die alle auf dem wuma parken werden------binn um 9 da---mfg isfranky:e30talk:Die ganzen Besonderheiten lösen sich ja nach und nach auf:freak:keine ahnung wann ich komm ich schlaf erstmal aus wahrscheinlich:zzz: Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 27. September 2013 Autor #355 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 tja alles wird gut, mal schaun was der Tag noch bringt.... bisher spricht er wenig gutes für mich.... scheinbar darf ich jetzt bis morgen früh um 9 arbeiten..... wenn ich keinen Ersatz finde.... das klingt erstmal nicht so schlimm.... jedoch war ich dann 24 Stunden auf Arbeit... und morgen Abend um 17Uhr muss ich schon wieder auf Arbeit sein..... Das ist jetzt ein schlechter Witz, oder??? :-( Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du (Ihr) kommen könnt!!!! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 27. September 2013 Autor #356 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Tim und meine Wenigkeit sind zwischen 9.30 und 10.00 Uhr da. Der Platz ist UNSER!!! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 27. September 2013 #357 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 bin auch pünktlich da Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. September 2013 #358 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 hä? erst schreibst du die sperren uns was ab das wir Platz haben und jetzt doch nicht?????springen jetzt alle ab nachdem sie erst zugesagt haben??? was mich betrifft.... glaub mir eins, das was ich vor habe.... hab ich so auch noch nicht gemacht.... ich mach jetzt ne 24 Stunden Schicht.. naja hab ja schon die Hälfte hinter mir....dann begebe ich mich in meinen E39 und werde Schaafe zählen gehen....um 11 kommt meine Frau und weckt mich, inkl frischer Klamotten und Frühstück.... und dann werde ich zu euch stoßen....Ausfahrt mit dem E39.... da werd ich wohl nicht mitmachen..... und essen gehen.... is wohl auch eher sonnlos.... ich werd dann wohl eher heim fahren, nochmal bisle schlafen, und dann gegen 18uhr wieder schaffen gehen.... keine Sorge.... ihr müßt mich wohl oder übel ertragen.... auch wenn ich etwas verpennt wirken sollte.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 27. September 2013 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 So Ihr Leut.Wagen und Motorraum ist gewaschen und getrocknet.Polieren werde ich Ihn heute nicht, da ich sonst erst um Mitternacht nach Hause Komme.Bin also startklar für morgen. Ebenso. Bin ungewollt zu einer Frühschicht gekommen (7Uhr-17.10Uhr) ohne Pause, somit konnte ich mein Wägelchen noch im hellen waschen.Hab morgen früh um 9.30 Uhr aber noch einen Termin beim Rasenmäher zum Glatze schneiden.Kommst du zu mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 27. September 2013 Autor #360 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Oha. Krasser plan. Aber freut mich, dass du kommst Stefan! Wegen Absperrung: Wir waren zu spät mit der Anmeldung haben aber Erlaubnis selbst abzusperren. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. September 2013 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 hmmm okay..... dann lauf ich jetzt wohl mal schnell rüber und sperr ab.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 28. September 2013 #362 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 wer ist schon unterwegs? komme mal zum Fachsimpeln vorbei wenn ich durch halte. Muss leider offen und ohne Heizung fahren bei 5 Grad .......grrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 28. September 2013 #363 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Cove ist: n den nächsten.Minuten bei mir. Dann geht es los! Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 28. September 2013 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 ich mach auch nur noch schnell Frühstück dann gehts los :) Bin aber nicht der Fitteste heute gell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 28. September 2013 Autor #365 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Gute Fahrt an alle!!! Bis später Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. September 2013 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Jetzt gibts erstmal Frühstück. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 28. September 2013 #367 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 binn in 10min aufem platz------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. September 2013 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Wir fahren auch in etwa einer halben Stunde los.Jens hat abgesagt. Kommt also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elilol Geschrieben: 28. September 2013 #369 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Wir fahren auch gleich von Lustadt aus los. Freuen uns schon total ( auch auf`s Essen heute Nachmittag ) Ich hoffe nur das Wetter wird noch besser dmait ich mein ranziges Verdeck runtermachen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. September 2013 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Och nö. Hatte mich schon auf Jens gefreut :(Ich bin auch schon wach und warte auf mein Gefolge. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 28. September 2013 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 (bearbeitet) So wieder heile Zuhause angekommen. War heute morgen bissi kalt, aber es ging. Für die, die nicht wissen wer ich war, natürlich der, der mit Motorradhelm übern Platz geschlichen ist. Wäre auch lieber mit dem MT1 gekommen aber der steht leider noch auf Böcken. Hier noch die ersten Bilder vom Platz. Super organisiert und gut gemacht. So um die 50 e30 habe ich zählt. Mit meinem wären es dann 51 gewesen. aber leider....Motorrad zählt doppelt, dann 52 Bearbeitet: 28. September 2013 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 28. September 2013 #372 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 (bearbeitet) Wir (Alex und ich) waren auch vor Ort. War ein Interessantes Treffen. Wir haben viele nette Leute kennengelernt. Natürlich haben wir noch einige schöne e30 betrachten können. Jedoch weiß ich nun nicht mehr welche Gesichter ich zu welchem Fahrzeug zuordnen muß. Bearbeitet: 28. September 2013 von Rafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 28. September 2013 #373 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Tim, Frank,vielen Dank für das schöne Treffen. Alles hat gepasst.Leider konnnten wir nicht bis zum Schluß dabeisein. Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. September 2013 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 war wirklich gelungen.. auch wenns für mich etwas kurz ausfallen musste.... aber es war wie immer richtig schön.... la Familia wieder zu sehen... mehr Zeit, was zum sitzen und nen schönes kaltes Bier.... das wäre noch die Krönung gewesen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 28. September 2013 #375 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Bilder wären Stark !! Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.