superholti Geschrieben: 6. August 2013 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 ... und was ist mit der Übernachtungsgelegenheit, aka Hotel, Pension, etc.? Damit steht und fällt meine Teilnahme .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. August 2013 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2013 vielleicht komme ich auch mitm 4 Zylinder.....der ist so schön sparsam.......oder mitm Gas-Bomber mal sehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. August 2013 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Und ich werd mich wohl an Stefan dran hängen, falls ich ohne Auto kommen darf ist aber noch nicht komplett sicher, muss ich noch mit Stefan klären. Sent from my U8510 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. August 2013 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 servus aus bad dürkheim.freu mich über das erste treffen in düw---geil:beemwe:hab schon jede menge e30 geordert auch ein m3 cabrio wird kommen und 5 weitere e30 cabrios von meiner seite..frank&tim---super, Krass, wieviele E30 gibt es im Landkreis denn noch? Normal sieht man keine Ich werd an dem Tag vermutlich arbeiten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. August 2013 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 So, ich muss mich leider für das Treffen absagen, da mein E30 gestern abgeschossen wurde und jetzt Schrott ist Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 9. August 2013 Autor #131 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 Aufgrund diverser Umstände gibt es eine kleine Planänderung bzgl. Route und Restaurant !! Siehe >> Post #1 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gurke-sebb Geschrieben: 19. August 2013 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Ich melde mich jetzt auch mal an, DÜW is ja keine Entfernungwenns Wetter passt mit nem nerzbraunen 325 vfl cab ( nur um die fragen zu beantworten ob auch brauen autos kommen ;) ) falls es in der Toskana Deutschlands an diesem Tage regnen sollte, hoffe ich, dass ich nit ausgebuht werde wenn ich im E46 komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy86 Geschrieben: 20. August 2013 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Klaust deiner Mutter das Auto???Meld mich auch mal an kann nur sein das ich erst gegen 13Uhr auftauchen kann.MfG Speedy Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 27. August 2013 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Hi,wäre beim Treffen und der Ausfahrt dabei. Habs ja nicht weit , aber zum Abendessen hab ich keine Zeit. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 27. August 2013 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Wenn ich nur an den V8 denk, dann noch S62 und zuletzt auch noch Turbo??:eek: Mich haut's von den Socken:-D Glaube da werden einige E30 fleißig angesabbert Traue mich ja kaum hinzufahren mit meinem Alltags Touring Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. September 2013 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Glaube da werden einige E30 fleißig angesabbert Dann brauch ich meine Bastelbude wenigstens nicht putzen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 3. September 2013 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Sofern das Wetter mitspielt würde ich gerne 2 1/2 Teilnehmer anmelden. Wie schauts mit dem Stuttgarter Convoi aus? Wann und wo ist Treffpunkt? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 3. September 2013 Autor #138 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Sofern das Wetter mitspielt würde ich gerne 2 1/2 Teilnehmer anmelden. Geht klar Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 5. September 2013 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Sofern das Wetter mitspielt würde ich gerne 2 1/2 Teilnehmer anmelden. Wie schauts mit dem Stuttgarter Convoi aus? Wann und wo ist Treffpunkt?Ja coooooool der Micha auch am Start Beim Rennnöö is abfahrt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 5. September 2013 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Wie wär denn dann die Route? Über A81/A6/A61? Wir können ja dann zusammen zum Rönööö fahren und uns irgendwo an der B10/B14 treffen. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 5. September 2013 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 (bearbeitet) Seeehr cool! Um wieviel Uhr beim René?Uebernachtet Ihr auch vor Ort? Edith sagt:@Cabriocruiser: Treffen uns also beim RS-Tuner - mit dabei? Bearbeitet: 5. September 2013 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 5. September 2013 Autor #142 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Nochmal: Gebt uns bitte bescheid, wer KEINEN Spießbraten möchte beim Abendessen! Der Restaurantbesitzer muss planen können. Danke!! Der Zeitplan wurde im Übrigen nochmals ein bischen verändert, weil in dem Restaurant abends noch eine große Geburtstagsfeier stattfindet. Siehe >>> Post #1. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 5. September 2013 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Nochmal: Gebt uns bitte bescheid, wer KEINEN Spießbraten möchte beim Abendessen! stimmt. Also ich nehme keinen Spiessbraten... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 5. September 2013 Autor #144 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Danke! Alle Nicht-Spießbraten-Esser werden auf der Teilnehmerliste mit einem * markiert! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 5. September 2013 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Wir fahren nach dem Abendessen wieder nach Hause. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 5. September 2013 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Ist hier auch jemand von der NRW- Fraktion am Start ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 5. September 2013 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Wie gesagt bin beim Abendessen nicht dabei ist es jetzt samstag oder sonntag? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 5. September 2013 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 ist es jetzt samstag oder sonntag?Wenn man sich den ersten Post ansieht, sollte das eigentlich klar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 6. September 2013 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Definitiv: Spiessbraten = ja freu mich schon.... Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. September 2013 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Alles nur keinen Saumagen! Wenn kein Spiessbraten kann man dann von der Karte naschen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.