FeuerFritz Geschrieben: 29. Dezember 2013 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Hallo, sehr guter Bericht seither, bitte weitermachen, danke! Schöne Bilder und interessante technische Ausführung in schneller Folge, kenne ich Die Entscheidung von schwarz auf, ich sehe weiss ist zu 100% ok. Schwarz schaut nur die ersten paar Wochen gut aus, da noch ohne Waschanlagenkratzer usw. zzgl. enormem Pflegeaufwand. Weiter bietet diese Farbe weiss viele Möglichkeiten mit Kontrastfarben zu arbeiten, eine gute Wahl Die wirklich technische Farbe ist und bleibt: weiss Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 4. Januar 2014 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 Gerne sorg ich für Nachschub... Ein paar Bleche muss ich noch an den vorderen Wagenheberaufnahmen verbessern/erneuern und dann wird verzinnt. Ich bin kein Karosseriefritze und habe auch keine entsprechende Werkzeuge, bin aber trotzdem zufrieden. Reicht aus Moin moin ! Super starkes Projekt! Gutes Gelingen weiterhin Kurze Frage: Wofür sorgt der Vierkant auf der neuen Reserveradmuldenabdeckung? :O Beste Grüße, Kalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 4. Januar 2014 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 Kurze Frage: Wofür sorgt der Vierkant auf der neuen Reserveradmuldenabdeckung? :O Beste Grüße, Kalle Servus. Ist sicher dafür da, die nun fehlende Versteifung der Ersatzradmulde auszugleichen. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 4. Januar 2014 Autor #129 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 Kurze Frage: Wofür sorgt der Vierkant auf der neuen Reserveradmuldenabdeckung? :O Beste Grüße, Kalle Servus. Ist sicher dafür da, die nun fehlende Versteifung der Ersatzradmulde auszugleichen. Grüsse Danke erstmal!So schauts aus. Inwiefern das nützt, lass ich mal dahingestellt... Beruhigt aber mein Gewissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 5. Januar 2014 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 warum hast du ihn nicht auf die Unterseite geschweißt? Wäre doch viel feiner? LG Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 5. Januar 2014 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 fänd ich auch besser :) könnt man doch auch direkt an den längsträger da irgendwo setzen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
noreplyply Geschrieben: 5. Januar 2014 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 ich habs insofern gelöst, als dass ich von der Wanne noch 30-40mm hab stehen lassen und diese wieder eingeschweißt habso wie es jetzt ausschaut, fehlt dir ja die Kraftübertragung auf die Längsträger; nun zumindest sollte das Blech nicht mehr zum Schwingen angeregt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 5. Januar 2014 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Ich glaub, ein stück vom orginal Teil wieder einschweissen ist die beste Lösung. Gibt hier im Forum ja auch jemand der eine PVC (?) Platte eingesetzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 5. Januar 2014 Autor #134 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Das habe ich mir anfangs auch gedacht... Ich hab da aber noch was vor (transportnetz & domstrebenerweiterung). So eine Abwicklung bzw. Projekt ist dynamisch, man entdeckt und erkennt immer neue Wege. Beim 2ten oder 3ten Projekt ist man schlauer Das bezieht sich nicht auf die Strebe, sondern auf den gesamten Umbauumfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 5. Januar 2014 Autor #135 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Stehenbleiben soll da nichts... Sollte eigentlich schon raus! Die linearen Kräfte sind sicherlich nicht so groß, als das diese nicht durch das Blech und das Hohlprofil abgefangen werden... Glaub ich, getestet habe ich es aber noch nicht. Werd die Karre aber auch nie so am Limit bewegen, sodass ich darüber später urteilen kann Edit: die Bleche die ich eingesetzt habe sind 2mm stark... Die Hütte hat nichts anderes Die können schon was ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 6. Januar 2014 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Vielleicht hab ich es verpasst oder überlesen, aber.. welchen Endtopf fährst du eigentlich?Der gefällt mir wirklich Frohes Schaffen! Verfolge fleißig mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 11. Januar 2014 Autor #137 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 ESD ist von Supersport wenn ich mich nicht irre StepbyStep, Haube ist fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 11. Januar 2014 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Das sieht super aus.Liegend lackiert? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 11. Januar 2014 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Jap, Danke! Hängend bekomm ich die großen Teile ohne Läufer nicht hin, zumindest nicht mit diesem Glanzgrad. Nachteil ist das Staubrisiko, aber wenn rundum alles richtig nass ist und der Lüfter läuft, passt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #140 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Alle Anbauteile sind soweit fertig, Getriebe hat auch ein Ständer bekommen (warum auch immer, Langeweile halt ). Ich bin froh wenn ich die Karosse spritzen kann und dann endlich zum Schrauben komme... Hab kein Bock mehr auf Chemie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 20. Januar 2014 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Sehr geil, mit dem blauen Käfig rockt das! Wenn Du mal wieder langeweile haben solltest, sag bescheid, ich hätte da ne Karosse zum lackieren. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #142 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Thx. Ne du lass mal, bin froh wenn ich damit durch bin... Wenn mal alles zusammen und platz da ist gehen Anbauteile aufjedenfall klar, ne ganze Karosse ist aber nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 20. Januar 2014 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Sieht echt super aus:applaus: Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 20. Januar 2014 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Klasse Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 20. Januar 2014 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Top Projekt, wenn Ich überleg was noch alles vor mir liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 21. Januar 2014 Autor #146 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Danke, freut mich das es nicht nur mir gefällt Top Projekt, wenn Ich überleg was noch alles vor mir liegt Hör auf, wenn ich daran denke wieviel ich noch strahlen/verzinken/beschichten muss... Dann noch den Motor neu lagern usw. :wall: Aber so ist das Hobby halt:klug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. Januar 2014 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 So is es Sieht top aus! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 31. Januar 2014 Autor #148 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Bis auf ein paar kleine Fehler bin ich zufrieden :) Motor ist auch schon zerlegt und bereit zum "neu lagern"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 31. Januar 2014 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Meeeegaaa geil !! Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.Benny Geschrieben: 31. Januar 2014 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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