Zum Inhalt springen

E30 335i, 216PS & 295Nm


E/M30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Kaum was los hier...

 

Karre läuft, hab nun ca. 500km gemacht. Alles tutti soweit, hier und da ein paar Kleinigkeiten müssen immer mal wieder verbessert bzw. angepasst werden. Positiv ist, das der TÜV Nord mir alles eingetragen und abgesegnet hat 8-) Komme momentan nicht viel zum fahren, werde aber die nächste Gelegenheit für ein paar mehr Bilder nutzen =)

 

Fazit zum Umbau: Mega! Die Trommel liegt so pervers auf der Straße, ich bin total happy mit dem Gesamtsetup! Bei Zeiten spendier ich mir noch vernünftige Reifen und werde die Kiste auf einer Radlastwaage abstimmen lassen, ab jetzt beginnt die Arbeit die wirklich Spaß macht :drive:

 

E30_Season2014_001.jpg

 

E30_Season2014_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

 

Na dann bassds ja ich hab momentan nicht so viel Spaß an meinen vfl :cool:

 

Los is hier allgemein weniger zur Zeit

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Letzten Sonntag letzte Runde gedreht... Im Winter wird ein wenig finetuning betrieben, motorkabelbaum will ich neu strippen und evtl. auf Alpha-N gehen.

 

Hier noch zwei Bilder, nicht aussagekräftig, eher show & shine :roll:

 

LR1.jpg

 

LR2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir einfach nur richtig gut was du da aus dem E30 gemacht hast. Alles penibel bearbeitet und gut ausgeführt, deine "Lackierkabine" habe ich mir einfach mal so abgeschaut :D

Was ich mich nur frage, wenn du schon den Käfig verbaust, wieso hältst du dich dann nicht an die DMSB Richtlinien und benutzt auch eine Platte von 120cm² auf der Innenseite des Wagens/ eingeschweißte Platte von 120cm² ?

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gefällt mir einfach nur richtig gut was du da aus dem E30 gemacht hast. Alles penibel bearbeitet und gut ausgeführt, deine "Lackierkabine" habe ich mir einfach mal so abgeschaut :D

Was ich mich nur frage, wenn du schon den Käfig verbaust, wieso hältst du dich dann nicht an die DMSB Richtlinien und benutzt auch eine Platte von 120cm² auf der Innenseite des Wagens/ eingeschweißte Platte von 120cm² ?

 

Guter Einwand, gute Frage :D Ich mach einfach immer, ich habe mich DMSB-Technisch gar nicht mit der Materie befasst. Ich möchte mir jedoch noch gerne Platten fräsen, welche ich unter die Beine setze, um den Käfig bis aufs Maximum unters Dach zu bekommen...

 

15583740811_40bf176dbe_b.jpg

 

14966279783_10d150f855_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Einwand, gute Frage :D Ich mach einfach immer, ich habe mich DMSB-Technisch gar nicht mit der Materie befasst. Ich möchte mir jedoch noch gerne Platten fräsen, welche ich unter die Beine setze, um den Käfig bis aufs Maximum unters Dach zu bekommen...

 

Die Platten dienen ja nur dazu, dass sich im Notfall die Füße vom Käfig nicht einfach durchs Bodenblech stempeln. Aber wenn du eh noch Platten fräsen möchtest kannst du das ja direkt mit beheben :daumen:

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...