E30Dan Geschrieben: 21. Juni 2013 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 erstmal dickes Lob, sehr geiles Pojekt Die Hoosiers müssen normal besser kleben.Verändert mal eure Burnout-Start-Prozedur. Im Wasser so lange im 2. Gang auf der Stelle drehen, bis es schön qualmt(soviel im Fahren würde ich da gar nicht machen...) kurz vor der Startaufstellung nochmal eine Umdrehung andrehen lassen, damit der gesammelte Dreck von den Reifen verschwindet. Pobiert es mal aus.Ich war entsetzt, wie Dragslicks am Start kleben können http://www.myvideo.de/watch/9079617/1_4_Meile_BMW_E30_325i_M50_vs_BMW_E36_M3_Zerbst_15_04_2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 29. Juni 2013 Autor #102 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2013 So jetzt hab ich endlich mal die ganzen Videos zusammengeschnitten. Das ist jetzt von allen was wir am Wochenende gefilmt haben. Viel Spaß damit Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 29. Juni 2013 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2013 Ich bedanke mich, sowas seh ich immer gern Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 2. Juli 2013 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 So jetzt hab ich endlich mal die ganzen Videos zusammengeschnitten. Das ist jetzt von allen was wir am Wochenende gefilmt haben. Viel Spaß damit was hat der rote gp-power e30 unter der Haube? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 2. Juli 2013 Autor #105 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Das ist ein 3,5l m30. Motor ist original hätte ne NX Einspritzung mit ner glaube 75ps Düse aber kein Gas :) Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 2. Juli 2013 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 ouh okay das habe ich im Video garned so raus gehört ... den hab ich letztens auch bei euch stehen gesehen ist auch nen schönes Spassgerät Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 9. Juli 2013 Autor #107 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 (bearbeitet) Am Dienstag letzte Woche wurde die Abstimmung auf 2,5bar erweitert und somit eigentlich abgeschlossen. Lief wunderbar. Dann nach den abstimmungsfahrten das übliche checken des Motors und der anbauteile, siehe da Matsch im Kopf. Sauber 3tage vor Bitburg nen kopfriss eingefahren.Walter hat's geschafft und alles bis Freitag morgen 10 Uhr zum laufen gebracht. Bitburg war wie im letzten Jahr auch die beste Veranstaltung. Bomben Wetter und Asphalt Temperaturen versprachen gute Zeiten.So gut waren sie leider doch nicht, aber ne 10,7@218 ist nicht schlecht und ist die neue Bestzeit. Das Auto hat sehr viel kraft... Hier das Video zum Wochenende Wieder wurde das Wochenende mit ner zerstörten Antriebswelle beendet, wieder beim letz möglichen Lauf. :) http://img.tapatalk.com/d/13/07/09/y9aty5a9.jpg Bearbeitet: 9. Juli 2013 von heturbo Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 9. Juli 2013 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Übler Klang, sehr schön und von ner Chevelle (oder war's nen Nova?) gebügelt zu werden ist keine Schande, der hatte doch locker den 3fachen Hubraum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fieldy Geschrieben: 9. Juli 2013 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Das ist in der Tat in ein rabiater Apparat . Was aber meines Erachtens nach die Zeit beachtlich verbessern würde, ist ein Umbau auf ein Automatikgetriebe, das Schalten kostet doch schon einiges, bis der Turbo wieder in die Gänge kommt?Gestohlen von mye28.com, da is eine Story mit einem E30 drin, der seinem M30 Turbo eine frische Ford Automatik (wiegt soviel wie das M30 Getriebe) samt M30 Glockengehäuse verpasst, geht sicher mit M20 auch... http://i3.photobucket.com/albums/y83/lisaotis/9379080C-AFCC-410C-80A6-494CA9ED0611-35419-00002077901A220D_zpse16276b0.jpg Hier der Thread: http://www.mye28.com/viewtopic.php?t=39675&postdays=0&postorder=asc&start=425 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 9. Juli 2013 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Und laut Facebook " und das ganze mit "nur" 1,8-1,9bar Ladedruck..." wenn der Grip da wäre könntet ihr mit der vollen Power sicher ne richtig ordentliche Zeit hinlegen wobei eure zeit natürlich schon hammer ist! Hoffe nur das der m20 kopf bei diesen Leistungsregionen nicht immer wieder reißen wird Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 9. Juli 2013 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass eine Ami Ford C4-Automatik (die ist immerhin aus den 60ern!) schneller schaltet als die Hand.Da müssten andere Automatik-Geschütze aufgefahren werden, oder ist das C4 in Dragrennen beliebt? Hab da nicht so den Plan. Wie war das mit Flat-Shift etc.? Kenn mich da nicht so aus ;) Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fieldy Geschrieben: 9. Juli 2013 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 "Den" Plan hab ich auch nicht, es gibt sicher besseres als das C4 Teil, ist ja nur ein Beispiel weil ichs erst gesehen hab. Und im Amiland gibts sicher paar Typen die da was hübsches draus machen, direkt aus nem 60er Auto ists ja nicht...Ums schneller schalten gehts mir jetzt ja nicht per se, nur der Turbo Lag kommt auf den Videos hald schon arg rüber, speziell zum 3. Gang wenn ich mich nicht täusch. Wärs ein Sauger, wärs was andres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Juli 2013 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 So wie bei euch ging es Freunden von mir mit ihrem e21 2,7l turbo(ca.450PS) vor vielen Jahren eine Saison 4 gerissene Köpfe beim Turbo,je höher die Leistung anstieg um so schneller war es durch. Mich hat es 2x beim 1602 2,7turbo getroffen deshalb wurde das alles schnell beendet. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg,die Zeiten sind für BMW in der Scene schon beachtlich. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 9. Juli 2013 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Zum Glück habt ihr solche Gripprobleme ;) Sonst wären es sicherlich schon 10 Wellen, die ihr gekillt hättet Ich wünsche du wirst von weiteren Kopfrissen verschont, aber das is wohl nur Wunschdenken ;) aber trotzdem Toi Toi Toi Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 9. Juli 2013 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Respekt ! Geiler Apparat, solche Zeiten mit M20. Für mich als Laien klingt das schon so, als würde da noch jede Menge (wortwörtlich) auf der Strecke bleiben. Da geht noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 9. Juli 2013 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Wenn dann baut man das auf ein draggetriebe um, bei dem jeder gang einen einzeln hebel hat, wo die einzeln gerissen werden. ich weiss leider nicht wie die heissen, grimmja & co wissen da sicherlich mehr... ansonste ist die zeit echt toll. Ich glaub ihr seit.im hintergrund von einem video vom dutter auch zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 10. Juli 2013 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Also das Fordgetriebe sieht für mich so zierlich aus? Ich würde versuchen DKG zu verbauen. Das währe eine echt gute Alternative. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juli 2013 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 sehr geil.... aber man sieht es auch mehr als deutlich... die Schaltvorgänge kosten Zeit ohne ende... 1. und 2. geht so schnell und beim 3. is dann immer nen Loch... der zum Schluss.... alter alter.. der hebt ja richtig ab vorne wenn der losgelassen wird..... BRUTALST :-R Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 10. Juli 2013 Autor #119 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 @Herbert_1980 wenn du eins Sponserst, den Rest machen wir schon =) Das Problem ist das das einfach unbezahlbar ist und dann wenns denn mal läuft ist es die frage wie´s hält. Selbst BMW geht jetzt eher auf Sportautomatik was ich gelesen hab.... wird einen Grund haben. Ansonsten ist noch zu sagen das das ganze ohne, nicht wie im letzten jahr, Flat shift und mit eben diesen langsamen Schaltzeiten geklappt hat. Mal schauen was die Problemlösung ist und wíe´s dann alles klappt. Resultate zählen, also schau ma mal was dann geht. MfG Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 10. Juli 2013 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Seid ihr am Wochenende beim AsphaltFieber auf der 1/4 Meile? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heturbo Geschrieben: 10. Juli 2013 Autor #121 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Jap, genau wir fahren auf Asphalt fieber =)Wer fährt noch alles? Gibt's nen thread drüber? Schaltprobleme sollten gelöst sein.... =D Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 10. Juli 2013 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Dann sehen wir uns auf der Meile, würde ich sagen Jap, genau wir fahren auf Asphalt fieber =)Wer fährt noch alles? Gibt's nen thread drüber? Schaltprobleme sollten gelöst sein.... =D Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 11. Juli 2013 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 @Herbert_1980 wenn du eins Sponserst, den Rest machen wir schon =) Das Problem ist das das einfach unbezahlbar ist und dann wenns denn mal läuft ist es die frage wie´s hält. Selbst BMW geht jetzt eher auf Sportautomatik was ich gelesen hab.... wird einen Grund haben. Ansonsten ist noch zu sagen das das ganze ohne, nicht wie im letzten jahr, Flat shift und mit eben diesen langsamen Schaltzeiten geklappt hat. Mal schauen was die Problemlösung ist und wíe´s dann alles klappt. Resultate zählen, also schau ma mal was dann geht. MfG Sponsern nicht. Aber Programmieren das es läuft für lau? Weil das währen sicher super Erfahrungswerte. Bei Bedarf machen wir uns mal Gedanken drüber. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 11. Juli 2013 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Zur Not hätte ich noch ein verstärkest TH350 hier liegen.Mit TransBrake und Rverse Valvebody.B&M Shifter und 10" 3500 Stall Wandler ist auch dabei. Sollte der Wandler nicht für den Motor passen kannst den umbauen lassen oder besorgst dir nen anderen. Kostet nicht die Welt. Für die Motorleistung die ein M20 produziert langt so ein Getriebe locker. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 11. Juli 2013 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 wegen deiner Steckerteile, ich habe mit dem Laden hier gute Erfahrungen gemacht: Steckerladen Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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