Zum Inhalt springen

E30 325i 2,7 Turbo


heturbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So alles ist gerichtet für das asphaltfieber

 

 

Wie ich schonmal erwähnt hatte Sidepipe oder Rohr bis nach hinten, nützt euch zwar nichts aber für Zuschauer Live und Youtube immer ein Highlight :-p

 

Absolut geil

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs war ein tolles Wochenende, allerdings waren die Zeiten nicht unbedingt der Knaller. Leider. Die Anti Lag hat im Stand nicht gegriffen, alle versuche sie einzustellen haben nichts gebracht. Von dem her schade das nicht mehr gegangen ist. Auch Leistungsmäßig war das Wochenende mit 1,7bar beinahe nichts los...

Walter hat der Zeitmessanlage mal nen ordentlichen Schrecken eingejagt als er ne Pylone am Ziel weg geschossen hat, allerdings nicht nur der, auch ich dachte bei dem Quersteher bei 200kmh kurz "oha"

Falls jemanden sowas mal passieren sollte.... die Reflektoren der Zeitmessanlage kosten 20€, muss man vor Ort zahlen ;)

 

--> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Reflektoren der Zeitmessanlage kosten 20€, muss man vor Ort zahlen ;)

 

:-p genial

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja =)

 

desweiteren hab ich hier noch Bilder vom Wochenende in Bitburg und vom Asphaltfieber, viel Spaß damit.

 

Asphaltfieber 2013

 

Bitburg Juni 2013

 

Die Bilder aus Bitburg sind leider durcheinander

--> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der meine ich ist eine 13,3 als schnellstes gefahren bisher mit 160km/h

 

Welche Zeit hat er beim Asphaltfieber geschafft?

 

War er da auch mit Gas unterwegs?

 

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Ich stell mich kurz vor, bin der Walter, Besitzer und Fahrer vom BMW E30 2,7l Turbo.

Der Chef der Fa.GP-Power...

Der BMW E30 335i mit Lachgas ist am Asphaltfieber eine 13,287@184km/h gefahren.

Leider war der Grip nicht sonderlich gut, und somit kam "nur" eine 60feet Zeit von 2,388 raus.

Somit blieb schon viel Zeit am Start liegen.

Aber E30Dan da sag ich dir ja nichts neues :-)


Bearbeitet: von GP-Power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Walter.

Seid ihr im August in Bautzen, bzw warst du da schon einmal?

 

Wie ist da der Grip am Start?

 

Wollten jetzt am Wochenende nach Großenhain, kommen aber Morgen erst aus dem Urlaub und neue Slicks müssen auch her :rolleyes:

 

Also wird die letzte 1/4 Meile 2013 wohl Bautzen werden...:cool:

 

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi E30Dan

 

Nein in Bautzen sind wir noch nicht gestartet, da kann ich leider nichts zum Grip am Start sagen.

Wir werden als nächstes in Hockenheim fahren...

Bautzen weiß ich nicht ob wir da fahren, weil im August gehen wir in Hockenheim, und Vilshofen an den Start...

Der Jens sagte was, wenn alles klappt das er in Bitburg mit an den Start gehen will im September...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

325Timo

 

Schön das es langsam mehr Leute werden, die sich für BMW im Dragracing interessieren ...

Wenn du in Hockenheim bist kannst ja einfach mal auf uns zukommen. Frag einfach nach Helmut, oder nach mir Walter. Dann können wir sicher auch ein Worte wechseln :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

325Timo

 

Schön das es langsam mehr Leute werden, die sich für BMW im Dragracing interessieren ...

Wenn du in Hockenheim bist kannst ja einfach mal auf uns zukommen. Frag einfach nach Helmut, oder nach mir Walter. Dann können wir sicher auch ein Worte wechseln :-)

 

Habs ja nicht weit ;) ich geh vorallem auch wegen dem Dutter und den ganzen Audi Jungs hin. Kumpels von mir fahren auch mit ihren 5zyl.T mit. Dass ihr auch dabei seit freut micht sehr. Wenn ich euch sehe komm ich rum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool dann sehe ich eure Karre auch endlich mal live.

Hockenheim ist bei mir auch Pflichttermin ;-)

Natürlich nur zum gucken, mir fehlen da irgendwie die Kurven :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider können wir mit unserem BMW E30 2,7L Turbo bei den PRD Hockenheim nicht an den Start gehen. Gestern nochmal alles gecheckt für Hockenheim, und siehe da Wasser kommt aus der ARP Verschraubung. Kopf runter BLOCKRISS...

 

Werden aber mit BMW E30 335i mit Lachgas, und dem Golf1 20V Turbo in Hockenheim vertreten sein.

CU in Hockenheim....


Bearbeitet: von GP-Power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Super präparierte Strecke in Hockenheim, brachte Top Zeiten für unsere Autos.

Platz 14 für den Golf1 20VTurbo in der VW Klasse, und Platz 13 für den BMW E30 335i mit NX in der schweren offenen Klasse.

Es konnten beide Autos zum ersten mal in die 12sek einfahren.

Glückwunsch an beide Fahrer...

 

Kirni Golf1 20V Turbo: 12,9 @ 167,80 km/h mit M&H Drag Slicks

 

Marco BMW E30 335i mit NX: 12,5 @ 184,74 km/h mit Mickey Thompson Semi Slicks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...