Zum Inhalt springen

E30 325i 2,7 Turbo


heturbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beide Audowagen standen auf Trailern.

Könnte mir aber gut vorstellen,das wenn der e30 angeschmissen wird,der Ducato dann auch 200 rennt. :-D

 

Tante EDIT sacht mir grade,

das ist doch kein Auspuff mehr! :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja die Beiden sind in Bitburg. Mal schauen was der e30 noch herzugeben hat =)

 

Morgen fahr ich hinterher, dann gibts näcshte Woche wieder ein Video und Bilder.

--> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja der Kürzeste Weg um Leistung zubekommen,und Gewicht zusparen:D Eure neuen Slicks kommen ja aus dem Norden,habe Jans Karosse gekauft. gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem schönen Wochenende mit unseren Freunden von Platinium-Motorsport zurück aus Bitburg.

 

Das Wetter spielte am Wochenende relativ gut mit, und wir konnten einige Male an den Start gehen.

Der Freitag brachte noch viel Regen mit, aber dann wurde das Wetter besser.Leider hatten wir nur noch Asphalttemperaturen von 13 Grad.

 

Kirni konnte sich nochmal richtig gut verbessern mit seinem Golf1 20V Turbo mit einer 12,762 @161 km/h die er dann nochmal bestätigen konnte. Am Sonntagnachmittag hatte sein Getriebe die Arbeit verweigert (GETRIEBESCHADEN)

 

Dominik Blos Platinium-Motorsport.de VW Golf2 G60 konnte leider nur am Freitag bei feuchter Strecke ein paar mal Fahren. Seine beste Zeit war eine 12,801 @ 172 km/h dann musste er leider sein Auto stehen lassen (G LADER SCHADEN)

 

Mit unserem BMW E30 2,7l Turbo hatten wir das ganze Wochenende mit dem Grip zu Kämpfen, sind aber immernoch bei dem kalten Wetter und schlechter 60ft 10,374 @ 228 km/h gefahren. wir sind das ganze Wochenende zwischen 10,6 und 10,3sec. Zeiten unterwegs gewesen.

 

Bilder und Videos folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem schönen Wochenende mit unseren Freunden von Platinium-Motorsport zurück aus Bitburg.

 

Das Wetter spielte am Wochenende relativ gut mit, und wir konnten einige Male an den Start gehen.

Der Freitag brachte noch viel Regen mit, aber dann wurde das Wetter besser.Leider hatten wir nur noch Asphalttemperaturen von 13 Grad.

 

Kirni konnte sich nochmal richtig gut verbessern mit seinem Golf1 20V Turbo mit einer 12,762 @161 km/h die er dann nochmal bestätigen konnte. Am Sonntagnachmittag hatte sein Getriebe die Arbeit verweigert (GETRIEBESCHADEN)

 

Dominik Blos Platinium-Motorsport.de VW Golf2 G60 konnte leider nur am Freitag bei feuchter Strecke ein paar mal Fahren. Seine beste Zeit war eine 12,801 @ 172 km/h dann musste er leider sein Auto stehen lassen (G LADER SCHADEN)

 

Mit unserem BMW E30 2,7l Turbo hatten wir das ganze Wochenende mit dem Grip zu Kämpfen, sind aber immernoch bei dem kalten Wetter und schlechter 60ft 10,374 @ 228 km/h gefahren. wir sind das ganze Wochenende zwischen 10,6 und 10,3sec. Zeiten unterwegs gewesen.

 

Bilder und Videos folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Video der Läufe am Wochenende, aus sicht eines Beifahrers =)

 

 

ps.: es gab keinen Beifahrer ;) keiner setzt sich da freiwillig nebenrein =D

--> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Video der Läufe am Wochenende, aus sicht eines Beifahrers =)

 

 

ps.: es gab keinen Beifahrer ;) keiner setzt sich da freiwillig nebenrein =D

--> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Sound ! :daumen:

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Sound ! :daumen:

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner setzt sich da freiwillig nebenrein =D

 

Also ich würde mir das sehr gerne mal antun! :klug: :D

Die Beschleunigung muss Mann doch mal erlebt haben. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner setzt sich da freiwillig nebenrein =D

 

Also ich würde mir das sehr gerne mal antun! :klug: :D

Die Beschleunigung muss Mann doch mal erlebt haben. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann musst halt mal einen Serviceeinsatz nach Nürnberg die Richtung legen, mit schönem Wetter. Der Walter denk ich kann Dir schonmal zeigen wie schön es sein kann bei 230kmh nen sauberen Drift zu machen =D

Aber bis dahin ist schon echt ne wucht =)

--> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann musst halt mal einen Serviceeinsatz nach Nürnberg die Richtung legen, mit schönem Wetter. Der Walter denk ich kann Dir schonmal zeigen wie schön es sein kann bei 230kmh nen sauberen Drift zu machen =D

Aber bis dahin ist schon echt ne wucht =)

--> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Video der Läufe am Wochenende, aus sicht eines Beifahrers =)

 

 

ps.: es gab keinen Beifahrer ;) keiner setzt sich da freiwillig nebenrein =D

 

Würd ich scho gern mal machen ;)

 

 

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Video der Läufe am Wochenende, aus sicht eines Beifahrers =)

 

 

ps.: es gab keinen Beifahrer ;) keiner setzt sich da freiwillig nebenrein =D

 

Würd ich scho gern mal machen ;)

 

 

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja.... jetzt vielleicht :D

 

 

Ja klar :sabber: muss ma doch mal erlebt haben da nehm i gern bisl Risiko in kauf ;-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...