Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Februar 2013 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 stimmt jezz wo du es sagst Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 7. Februar 2013 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Warum ist es verschmerzbar wenn auf ein BMW treffen Originale BMW's kommen?Ich meinte mit "offenem Treffen" rin offenes Umbauer treffen..z.B.: M50,M60,M30,... usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 7. Februar 2013 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 ..das war sarkasmus Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 7. Februar 2013 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Verstanden..:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Februar 2013 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 auch wenn es bestimmt hier steht, aber wann genau findet das treffen denn statt? habs bestimmt überlesen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 25. Februar 2013 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Der, ziemlich finale, Termin ist Samstag, der 31.08.2013. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 25. Februar 2013 Autor #132 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Genau Fabi, so schauts aus. Steht übrigens aber auch auf Seite 1, ich hab es nun extra nochmal geändert. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Februar 2013 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 ah ok. das passt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Februar 2013 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Besser ist das! http://www.abload.de/img/h035sp2t.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Februar 2013 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 ja ich gelobe besserung und werde aufschlagen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2002 ALPINA Geschrieben: 26. Februar 2013 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Hallo M30 Fahrer,Gibt es einen der nen 745i Turbo Motor im E30 hat, oder sogar B7 Turbo oder B10 Biturbo? Ich hatte so ein Projekt mal zu 90% fertig also 745i Turbo Motor im E21 Pickup, aber einer hat mir sehr viel Geld geboten und dann kam er weg..... Gruß,Thomas Zitieren 3. BMW-Schwarzwald Rundfahrt 08. und 09.09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 26. Februar 2013 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Hallo M30 Fahrer,Gibt es einen der nen 745i Turbo Motor im E30 hat, oder sogar B7 Turbo oder B10 Biturbo? Ich hatte so ein Projekt mal zu 90% fertig also 745i Turbo Motor im E21 Pickup, aber einer hat mir sehr viel Geld geboten und dann kam er weg..... Gruß,Thomas Ich hab letztes Jahr auf dem Youngtimer Treffen in Herten mal die Bekanntschaft mit einem älteren Herrn gemacht, der mich zu meiner Verwunderung fragte ob er sich mit seinem E30/345i zu den schon ca. 20 vorhanden E30 dazu stellen dürfte. :sabber:Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe war das Fahrzeug ursprünglich ein Hartge.Der sah von Außen recht unscheinbar und unter der Motorhaube etwas verbastelt aus.Aber der Sound war schon :eek::eek::eek: Viele Grüße Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2002 ALPINA Geschrieben: 26. Februar 2013 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Hallo Klaus,Habe ich fast Vergessen zu Erwähnen mein Motor habe ich asus einem 635csi Manhart ausgebaut und der hatte 275 PS mit 5-Gang Sportgetriebe aus dem B7 Turbo.Aber es kann nicht sein das kaum einer diesen Umbau am E30 gemacht hat, selbst im 02 habe ich schon nen B7s Turbo Motor gesehen. Viele Grüße,Thomas Zitieren 3. BMW-Schwarzwald Rundfahrt 08. und 09.09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 26. Februar 2013 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Er hatte mir auch erzählt das der Motor ein Getriebemörder ist. Ein alter Hase von BMW hat Ihm dann gesagt das man in den ersten 2-3 Gänge nicht Vollgas geben sollte wenn man nicht Dauergast beim Freundlichen sein will. Viele Grüße Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2002 ALPINA Geschrieben: 26. Februar 2013 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Ja Gut ich habe den Motor eben nur im 6er E24 gefahren und das Ding ging ab wie Lucy, aber der Verbrauch von ca.30 Liter auf 100km war auch gut. Getriebeprobleme hatte der wegen des B7 Turbo Getriebes nicht war also schon durchdacht das ganze, ich Glaube auch das mein 323i HA-Getriebe das nicht lange mitgemacht hätte, nun gut mal sehen ob sich hier mal einer meldet der so nen turbo Hammer im E30 hat. Viele Grüße,Thomas Zitieren 3. BMW-Schwarzwald Rundfahrt 08. und 09.09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 27. Februar 2013 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Ja Gut ich habe den Motor eben nur im 6er E24 gefahren und das Ding ging ab wie Lucy, aber der Verbrauch von ca.30 Liter auf 100km war auch gut. Getriebeprobleme hatte der wegen des B7 Turbo Getriebes nicht war also schon durchdacht das ganze, ich Glaube auch das mein 323i HA-Getriebe das nicht lange mitgemacht hätte, nun gut mal sehen ob sich hier mal einer meldet der so nen turbo Hammer im E30 hat. Viele Grüße,Thomas Naja bei einem Verbrauch von 30 Litern auf 100km sollte es dich eigentlich nicht ganz so stark wundern das den Motor keiner fährt.Da gibt es heute schon Umbauvarianten die nicht viel teurer sind, aber deutlich weniger verbauchen, bei gleicher oder sogar mehr Leistung Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. Februar 2013 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Das den Motor (fast) niemand im E30 fährt hat einen einfachen Grund.Er ist legal nur in einem E30 ohne Kat eintragbar. Und die sind einfach sehr rar. Vom Verbrauch, der Leistung, der Ersatzteilesituation mal ganz abgesehen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 27. Februar 2013 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 ausser man hat einen b7 im e24 mit original alpina kat, also einen von den 20 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben67er Geschrieben: 1. April 2013 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Nach kurzer Diskussion mit BMWilli stelle ich mal auch den Ort Stuttgart in Frage. Meine ursprüngliche Idee war, dass wir das ganze im Herzen Deutschlands machen (Thüringen), dann ist für alle die Anreise etwa gleich weit, oder sagen wir, etwas ausgeglicheneres Verhältnis bei der Anreise für alle. Stuttgart würde uns wiederum die Orga leichter machen, außerdem wären sechs 335i'ler dann quasi schon vor Ort. @Dominik: Blödsinn, was denn bitte für ein Winterauto? Ich les da in Deiner Aufbaustory aber was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben67er Geschrieben: 1. April 2013 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 :beemwe:in Stugart wäre es für mich super!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 2. April 2013 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 (bearbeitet) Hmm... Schnutgart äähm Stugat... Tuttgart ach auch egal wie das kaff heist auf jeden fall die stadt mit dem schwein im wappen hört sich gut an da muss ich nämlich nur ins auto steigen und ich bin da. Gruß Klaus Bearbeitet: 4. April 2013 von Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 2. April 2013 Autor #147 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Es wird aber in Meiningen stattfinden, der Threadtitel ist leider etwas verwirrend. Könnte das ein Mod mal bitte ändern? Danke! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 7. April 2013 Autor #148 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 Nun ist es offiziell, Anmeldungen laufen ab jetzt: http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01969/f01969.htm Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. April 2013 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 Bin dabei! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. April 2013 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 bin auch dabei Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.