Ghost0204 Geschrieben: 27. Januar 2013 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Hahaha Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 27. Januar 2013 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 entweder hab ich meine ausladung überlesen, oder du meine zusage Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 28. Januar 2013 Autor #103 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Nix Ausladung...der dunkle Osten steht doch mit drin in der Liste... EDIT: Habs nochmal etwas deutlicher geschrieben. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2002 ALPINA Geschrieben: 28. Januar 2013 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Blöd, da muss ich ja bis dorthin noch nen M30 umbaue, das ich kommen darf. Karossen hätte ich ja noch über. Also Stephan da nimmst Du mich mit, das muß sein Zitieren 3. BMW-Schwarzwald Rundfahrt 08. und 09.09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 28. Januar 2013 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Thomas, zu der Zeit werd ich den E30 leider nochnicht fertig haben, das dauert noch, leider. Zumal der eh nen H- Kennzeichen bekommen soll, ist ja nen katloser, ist nur zum Ideen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 28. Januar 2013 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 (bearbeitet) Wie ist es, wenn ich einen M10 im Kofferraum mitbringe? (M20+M10 = M30) Bearbeitet: 28. Januar 2013 von Major Tom Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 28. Januar 2013 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 (bearbeitet) Wie ist es, wenn ich einen M10 im Kofferraum mitbringe? (M20+M10 = M30) Ne geht nicht! Weil sonst hättest ja 20Ventile.Geht nur so: M50-M20=M30 Wie de das jetzt machst ist dir überlassen aber ich las mich überraschen beim treffen. Bearbeitet: 28. Januar 2013 von Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 28. Januar 2013 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Also wenn ich mit meinem Schatz (Frau) und meinem Schätzchen nicht wieder auf weite Reise :sonne:bin komme ich auch gerne zum Kultmotorumbauerfahrertreffen. Bin da sehr spontan und wenn ich Zeit habe komme ich auf jeden Fall - sowas lasse ich mir nicht entgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. Januar 2013 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Würde ja auch gerne kommen hab aber nur nen S38 drin... naja dann bleib ich halt zuhause und starr die decke an von meinem bett aus.Hmmm, ob der kleine Bruder des M30 auch mit dabei sein darf kann nur der Chef vom Treff entscheiden xD Nicht, dass wir das hier aufweichen und am Ende dürfen noch M10 und Derivate (S14) mitmachen xD S38 dürfen nur mit 12 Ventilen laufen, also 12 Stößel müssen raus das wird kontrolliert bei der Fahrzeugabnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 29. Januar 2013 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Also ich bin für jede Schandtat bereit (also komme egal wo hin ) .... Hoffe nur das der m30, welcher jetzt noch in Einzelteilen in der Garage liegt dabei läuft.... Zu gerts s38 kastrations-Abnahme melde ich mich als freiwilliger Helfer! Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 29. Januar 2013 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Würde ja auch gerne kommen hab aber nur nen S38 drin... naja dann bleib ich halt zuhause und starr die decke an von meinem bett aus.Hmmm, ob der kleine Bruder des M30 auch mit dabei sein darf kann nur der Chef vom Treff entscheiden xD Nicht, dass wir das hier aufweichen und am Ende dürfen noch M10 und Derivate (S14) mitmachen xD S38 dürfen nur mit 12 Ventilen laufen, also 12 Stößel müssen raus das wird kontrolliert bei der Fahrzeugabnahme Ne du, da ist das völlig ok ich darf das! Ich hab die 12 zusätzlichen als ersatz drin falls mal ein ventil ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 29. Januar 2013 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Also wenn ich mit meinem Schatz (Frau) und meinem Schätzchen nicht wieder auf weite Reise :sonne:bin komme ich auch gerne zum Kultmotorumbauerfahrertreffen. Bin da sehr spontan und wenn ich Zeit habe komme ich auf jeden Fall - sowas lasse ich mir nicht entgehen. Das kommt mir sehr bekannt vor! Wie der Titel verrät ist es am Comersee. Ich wette zu 99% dass das Bild auf dem Weg nach Torno entstanden ist? Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 29. Januar 2013 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Also wenn ich mit meinem Schatz (Frau) und meinem Schätzchen nicht wieder auf weite Reise :sonne:bin komme ich auch gerne zum Kultmotorumbauerfahrertreffen. Bin da sehr spontan und wenn ich Zeit habe komme ich auf jeden Fall - sowas lasse ich mir nicht entgehen. Das kommt mir sehr bekannt vor! Wie der Titel verrät ist es am Comersee. Ich wette zu 99% dass das Bild auf dem Weg nach Torno entstanden ist? Der Kandiat hat 100 Punkte, du solltest Dich bei "Wer wird Millionär" anmelden:-R Es ist im Ort Dasio auf der Via Statale (SS340) von Lugano in Richtung Menággio/Torno am Comersee.Aber die Geschichte dazu erzähle ich wenn ich zum Treffen komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 31. Januar 2013 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Sehr geil.. wir waren 2010 in Torno für 3 Wochen im Urlaub :) Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackwestperformance Geschrieben: 31. Januar 2013 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Warum? a.) Du bist Umbauer, verstehst also was von der Materieb.) Du beschäftigst Dich gerade mit der Umsetzung Fächerkrümmer am M30 m E30, kannst also viel wissenswertes beitragen. Die Einladung kam nicht ohne Grund... Okay, ich muss doch dabei sein! 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Januar 2013 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Warum? a.) Du bist Umbauer, verstehst also was von der Materieb.) Du beschäftigst Dich gerade mit der Umsetzung Fächerkrümmer am M30 m E30, kannst also viel wissenswertes beitragen. Die Einladung kam nicht ohne Grund... Okay, ich muss doch dabei sein! 😊 Ganz genau.Ich muss ja schliesslich wissen ob ich deinen Halter für den Fächerkrümmer verwende oder nicht. Dein Erscheinen ist also Pflicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackwestperformance Geschrieben: 31. Januar 2013 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Bis jetzt schauts nicht schlecht aus, konnte aber noch nicht erprobt werden. Denk schon dass ich den weg auf mich nehmen werd, wenn auch "nur" mit dem IS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Januar 2013 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Einen Halter zur Betrachtung und eventueller käuflicher Überlässlichkeit bitte mitbringen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackwestperformance Geschrieben: 31. Januar 2013 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Okay geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 2. Februar 2013 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 M21+M21+M20=M62 =) Auch zugelassen oder eher nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 2. Februar 2013 Autor #121 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Eher nicht, tut mir leid. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 2. Februar 2013 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Schon krass, wo überall Motorumbauer aus ihren Löchern krabbeln, sobald es ein Umbautreffen gibt, auch wenn's eben "nur" für M30 ist. Sehr gut, dass Mirko da mit "harter Hand" durchgreift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 2. Februar 2013 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Dann sollte es mal ein offenes "Umbauer" Treffen geben. Muss mein M62 halt allein bleiben.. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Februar 2013 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 naja ein offenes treffen ist ja auch nicht die schlechteste idee Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 7. Februar 2013 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Gibt es schon, nennt sich BMW Treffen. Da kommen dann zwar auch eins bis anderthalb Originalos, aber das ist verschmerzbar. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.