touringDani Geschrieben: 27. August 2013 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 So, Da sich hier so zahlreich alle gemeldet haben muss ich das Thema Übernachtungen nochmal aufn Tisch bringen. Mit Fabi ist abgestimmt, das wir nahe Meiningen eine komplette Hütte mieten mit 18 Schlafplätzen. Das gibt uns und auch euch die Möglichkeit abends in gemütlicher Runde nochmal ne Runde den Tag zu resumieren und/ oder sich gemeinsam mit uns abzufüllen. Von der Stuttgarter Truppe fest eingeplant zur Übernachtung sind: Timo, Alex, Heiko, Kim, Sina, Frank, Stephan, René, Mirko Von den Meiningern sinds: Fabi, Daniel noch dabei sind: Gert, Rico + Beifahrer, Fabi2 Damit sind 15 der begehrten Plätze schonmal mindestens weg und es bleiben noch 3 Plätze übrig, um die ihr euch jetzt kloppen müsst. Frei nach dem Motto "Wer zuerst kommt..." meldet ihr euch einfach und dann schauen wir mal, dass wir die Hütte voll kriegen. Wer Bock auf Zelten hat, das wäre vor der Hütte auch noch möglich, also alternativ Zelt einpacken! @ Stuttgarter: Bitte nochmal bestätigen bzw. melden @Rest: Gebt mir bescheid, wir freuen uns über jeden, der noch aufn Abend mit uns da bleibt. Für den Fall das die Hütte voll ist und Zelten stinkt, kann man sicher auch noch nen billiges Hotel in der Nähe finden... Also, auf gehts... Sieht für mich nicht so aus, als ob Rico und ich untergegangen wären, Anmeldungen wurden jedenfalls bestätigt.Zahlungseingang halte ich schon für eine verbindliche Zusage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. August 2013 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Mir fällt gerade ein das ich bis Sa noch mein ostdeutsch wieder auffrischen muss. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 27. August 2013 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Ditte is wie Fahrradfahren tun. Ditte verlernste nie;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 27. August 2013 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Kommando zurück, dich habe ich tatsächlich auf der Liste übersehen, Dani. -Sowohl für's Treffen als auch für die Übernachtung. Verzeihung! Dann trifft die Aussage nur noch auf Rico zu, der sich aber heute bereits via PN gemeldet hat und den Beitrag vor Ort bei Mirko bezahlt. Unterbekommen werden wir dich in der Hütte jedenfalls auch noch irgendwie! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. August 2013 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Solln das gehn?Da brauchsde Johre davor, Johre! Mir ham das von dor Biege off gelernd, das gedd ni eefach so von orleene! Edit:@Fabi: Da bin ich beruhigt, kein Problem. Notfalls pennt man harte im Klappstuhl. Bestellung siehe weiter oben:D Nochmal edit: Ich bräucht fürn M30 den getriebeseitigen Abschlußdeckel am ZK, hat da noch jemand einen rumliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. August 2013 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Solln das gehn?Da brauchsde Johre davor, Johre! Mir ham das von dor Biege off gelernd, das gedd ni eefach so von orleene! :-D Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 27. August 2013 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 :DMir fällt gerade ein das ich bis Sa noch mein ostdeutsch wieder auffrischen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 27. August 2013 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Ich bräucht fürn M30 den getriebeseitigen Abschlußdeckel am ZK, hat da noch jemand einen rumliegen?Den, wo man anstatt dessen auch so schön den Heizungsabgang montieren kann? Den habe ich frisch lackiert und nie verbaut liegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. August 2013 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Ich denk mal das Dani die Nr.11 sucht. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E34/Sedan/Europe/535i-M30/LHD/M/1990/browse/engine/cylinder_head/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. August 2013 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Jawoll! De Elfe suchsch:DDen Wasserabgang hab ich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 27. August 2013 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Wow, vielen Dank für den ausführlichen Beitrag Fabi! Bis Samstag dann Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. August 2013 Autor #312 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Da scheint wirklich etwas dran zu sein. Mirko hat scheinbar auf eure offizielle Rückmeldung bei ihm, via Mail, gewartet... Denn auf seiner Liste mit den bestätigten Anmeldungen seid ihr nicht mit aufgeführt und die Übernachtungsplätze wurden danach auch nur auf verbindliche Zusagen verteilt.Jetzt muss sich Mirko mal melden, da die Anmeldungen über ihn laufen und er die Übersicht hat. Alles cool Fabi, die beiden haben sich ja nicht gleich per Mail bei mir angemeldet und deshalb gabs keene Mail zurück erstmal, weil ich die beiden ja erstma nach ihrer Mailadresse fragen musste. Sind aber bei der Übernachtung mit eingeplant (feste) und ick freu mir uff die beeden Chaoten. Kannste eigentlich im e30.de auch nochmal so einen schicken Post machen? Das wäre echt super...auch wegen der Anfahrtsskizze Man, so langsam bin ich echt aufgeregt. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 27. August 2013 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Hm, klar, der NW Deckel. Davon habe ich genau einen, nicht demontierbar (es sei denn man bohrt Löcher in die Spritzwand oder haut den Motor raus) verbaut. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. August 2013 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Jetzt stell dich nicht so an Frank. @DaniWie schon geschrieben,frag beim Kim - http://e30-talk.com/11013.html an. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 27. August 2013 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 @Dani Wie schon geschrieben,frag beim Kim - http://e30-talk.com/11013.html an. Um was gehts ?? Backwaren oder Abschlussdeckel ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 28. August 2013 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 So, also ich hab wohl erfolgreich vergessen, diese bestatigungsmail rausschicken tun zumachen Hab mich die tage auch schonmal gefragt, ob ihr aus sicherheit nicht mal bisschen geld voher einsammeln wollt ^^ Naja gut. Dad haben wir ja nun geklärt. Ein steak nehm ich auch. Bring aber auch was mit. Incl. Nuddelsaload Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. August 2013 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 ich bau noch am Cabrio .... keine Ahnung mit wieviel Zylindern ich da aufschlagen werde notfalls muss eben ein 4-Zylinder herhalten und Ihr dürft Euch auf den Strafzoll in Form einer Kiste Bier freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 28. August 2013 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Können dich ja einsammeln hinzu.... kannste dich schön ansaugen und windschatten nutzen Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. August 2013 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 @Dani Wie schon geschrieben,frag beim Kim - http://e30-talk.com/11013.html an. Um was gehts ?? Backwaren oder Abschlussdeckel ?? Beedes!Falls du noch so`n Deckel übrig hast, nehm ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. August 2013 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2013 Noch 2x schlafen! Gert,wie schauts aus?Kommste klappernd oder rasselnd nach Meiningen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. August 2013 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2013 So wie schreib ich das am besten. Bei mir gibt es leider nichts. Mein m30 steht sowieso da das wischergestänge noch nicht da ist Das heist ich wäre so oder so mit dem m40 gekommen. Da jetzt aber noch ein paar andere sachen dazwischen gefunkt haben. .........muss ich leider absagen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. August 2013 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2013 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 29. August 2013 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2013 @KimAls Meister deiner Zunft wäre die Versorgung mit Backwaren für den Abend wirklich top!Holst du jetzt profilaktisch für "Alle", oder soll man explizit und individuell bei Dir vorbestellen? Insgesamt sind wir in der Hütte 18 Personen. Beste Grüße Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. August 2013 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2013 ich weis......und das zurecht. wäre sehr gerne dabei gewesen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 30. August 2013 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Aufgrund der Stille von deiner Seite, hatte ich es fast schon befürchtet, Dominik. Schade. Die Liste für das abendliche Grillgut ist hiermit geschlossen, da ich die Bestellung gleich beim Metzger aufgeben werde. Die Bezahlung machen wir dann ganz stressfrei an der Hütte. Wer sich bisher noch nicht entscheiden konnte: Es ist ja Samstag und nicht Sonntag, sodass es bis in die Abendstunden noch verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten in Meiningen gibt. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.