Zum Inhalt springen

M30-Umbauer-Treffen in Meiningen 2013

Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So,

Da sich hier so zahlreich alle gemeldet haben :ironie: muss ich das Thema Übernachtungen nochmal aufn Tisch bringen. :roll:

Mit Fabi ist abgestimmt, das wir nahe Meiningen eine komplette Hütte mieten mit 18 Schlafplätzen. Das gibt uns und auch euch die Möglichkeit abends in gemütlicher Runde nochmal ne Runde den Tag zu resumieren und/ oder sich gemeinsam mit uns abzufüllen. :-UU

Von der Stuttgarter Truppe fest eingeplant zur Übernachtung sind:

Timo, Alex, Heiko, Kim, Sina, Frank, Stephan, René, Mirko

Von den Meiningern sinds:

Fabi, Daniel

noch dabei sind:

Gert, Rico + Beifahrer, Fabi2

Damit sind 15 der begehrten Plätze schonmal mindestens weg und es bleiben noch 3 Plätze übrig, um die ihr euch jetzt kloppen müsst. Frei nach dem Motto "Wer zuerst kommt..." meldet ihr euch einfach und dann schauen wir mal, dass wir die Hütte voll kriegen.

Wer Bock auf Zelten hat, das wäre vor der Hütte auch noch möglich, also alternativ Zelt einpacken!

@ Stuttgarter: Bitte nochmal bestätigen bzw. melden

@Rest: Gebt mir bescheid, wir freuen uns über jeden, der noch aufn Abend mit uns da bleibt. Für den Fall das die Hütte voll ist und Zelten stinkt, kann man sicher auch noch nen billiges Hotel in der Nähe finden...

Also, auf gehts...:sonne:

Sieht für mich nicht so aus, als ob Rico und ich untergegangen wären, Anmeldungen wurden jedenfalls bestätigt.

Zahlungseingang halte ich schon für eine verbindliche Zusage...

Kommando zurück, dich habe ich tatsächlich auf der Liste übersehen, Dani. -Sowohl für's Treffen als auch für die Übernachtung. Verzeihung!

Dann trifft die Aussage nur noch auf Rico zu, der sich aber heute bereits via PN gemeldet hat und den Beitrag vor Ort bei Mirko bezahlt. Unterbekommen werden wir dich in der Hütte jedenfalls auch noch irgendwie! :-UU

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Solln das gehn?

Da brauchsde Johre davor, Johre! Mir ham das von dor Biege off gelernd, das gedd ni eefach so von orleene!

:-D

Edit:

@Fabi: Da bin ich beruhigt, kein Problem. Notfalls pennt man harte im Klappstuhl. Bestellung siehe weiter oben:D

Nochmal edit:

Ich bräucht fürn M30 den getriebeseitigen Abschlußdeckel am ZK, hat da noch jemand einen rumliegen?

Solln das gehn?

Da brauchsde Johre davor, Johre! Mir ham das von dor Biege off gelernd, das gedd ni eefach so von orleene!

:-D

:-D :-D :-D

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Ich bräucht fürn M30 den getriebeseitigen Abschlußdeckel am ZK, hat da noch jemand einen rumliegen?

Den, wo man anstatt dessen auch so schön den Heizungsabgang montieren kann? Den habe ich frisch lackiert und nie verbaut liegen ...

Signatur

Wow, vielen Dank für den ausführlichen Beitrag Fabi!

Bis Samstag dann :-UU

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Da scheint wirklich etwas dran zu sein. Mirko hat scheinbar auf eure offizielle Rückmeldung bei ihm, via Mail, gewartet... Denn auf seiner Liste mit den bestätigten Anmeldungen seid ihr nicht mit aufgeführt und die Übernachtungsplätze wurden danach auch nur auf verbindliche Zusagen verteilt.

Jetzt muss sich Mirko mal melden, da die Anmeldungen über ihn laufen und er die Übersicht hat.

Alles cool Fabi, die beiden haben sich ja nicht gleich per Mail bei mir angemeldet und deshalb gabs keene Mail zurück erstmal, weil ich die beiden ja erstma nach ihrer Mailadresse fragen musste. Sind aber bei der Übernachtung mit eingeplant (feste) und ick freu mir uff die beeden Chaoten.

Kannste eigentlich im e30.de auch nochmal so einen schicken Post machen? Das wäre echt super...auch wegen der Anfahrtsskizze :daumen:

Man, so langsam bin ich echt aufgeregt. :-UU

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Hm, klar, der NW Deckel. Davon habe ich genau einen, nicht demontierbar (es sei denn man bohrt Löcher in die Spritzwand oder haut den Motor raus) verbaut. :-/

Signatur

Jetzt stell dich nicht so an Frank. :D

@Dani

Wie schon geschrieben,frag beim Kim - http://e30-talk.com/11013.html an.

So, also ich hab wohl erfolgreich vergessen, diese bestatigungsmail rausschicken tun zumachen :-o

Hab mich die tage auch schonmal gefragt, ob ihr aus sicherheit nicht mal bisschen geld voher einsammeln wollt ^^

Naja gut. Dad haben wir ja nun geklärt.

Ein steak nehm ich auch. Bring aber auch was mit. Incl. Nuddelsaload

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

ich bau noch am Cabrio .... keine Ahnung mit wieviel Zylindern ich da aufschlagen werde

notfalls muss eben ein 4-Zylinder herhalten und Ihr dürft Euch auf den Strafzoll in Form einer Kiste Bier freuen ;-)

@Dani Wie schon geschrieben,frag beim Kim - http://e30-talk.com/11013.html an.

Um was gehts ?? Backwaren oder Abschlussdeckel :D ??

Beedes!:D

Falls du noch so`n Deckel übrig hast, nehm ich.

So wie schreib ich das am besten. Bei mir gibt es leider nichts.

Mein m30 steht sowieso da das wischergestänge noch nicht da ist

Das heist ich wäre so oder so mit dem m40 gekommen. Da jetzt aber noch ein paar andere sachen dazwischen gefunkt haben. .........muss ich leider absagen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

@Kim

Als Meister deiner Zunft wäre die Versorgung mit Backwaren für den Abend wirklich top!

Holst du jetzt profilaktisch für "Alle", oder soll man explizit und individuell bei Dir vorbestellen?

Insgesamt sind wir in der Hütte 18 Personen.

Beste Grüße

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Aufgrund der Stille von deiner Seite, hatte ich es fast schon befürchtet, Dominik. Schade.

Die Liste für das abendliche Grillgut ist hiermit geschlossen, da ich die Bestellung gleich beim Metzger aufgeben werde. Die Bezahlung machen wir dann ganz stressfrei an der Hütte.

Wer sich bisher noch nicht entscheiden konnte: Es ist ja Samstag und nicht Sonntag, sodass es bis in die Abendstunden noch verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten in Meiningen gibt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...