Zum Inhalt springen

Edersee 2013 ohne Edersee


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Suche noch eine Mitfahrgelegenheit, da ich nich mit VW kommen wollte und mein E30 noch eine Großbaustelle ist. also falls 31683 bei irgendwem auf dem Weg liegt, bitte melden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, komm, Steffen. Bis dahin hast eine Olle. Die kann die Fahrdienste für dich übernehmen. Kenn´ dich doch :D

 

Wer nimmt DICH denn sonst mit? :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, komm, Steffen. Bis dahin hast eine Olle. Die kann die Fahrdienste für dich übernehmen. Kenn´ dich doch :D

 

Wer nimmt DICH denn sonst mit? :D

 

Kai bringst du eigentlich auch deine Chauffeuse mit ? :frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai bringst du eigentlich auch deine Chauffeuse mit ? :frage:

 

Hast App :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai bringst du eigentlich auch deine Chauffeuse mit ? :frage:

 

Hast App :D

 

https://sites.google.com/site/e30talkcomedersee/

 

 

TZ! ICh wollte noch die Bilder vorher Online stellen von 2012, erst dann das ganze public machen :D

 

:angeber::klug:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop wir sind natürlich dabei..........geht aber schon wieder Donnerstags los oder?

 

kommen dann mit 2 Autos ;-)

 

 

Ihr könnt auch gern Mittwoch kommen :P

 

JA, 4 Tage wieder, alles andere Lohnt nicht !:e30talk:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt auch gern Mittwoch kommen :P

 

JA, 4 Tage wieder, alles andere Lohnt nicht !:e30talk:

 

Ist das ernst gemeint, Artur? :-o Wenn ja, wäre ich wirklich nicht abgeneigt, denn für mich würde es sich so deutlich mehr lohnen und ich hätte nochmal 1 Tag länger...

 

Würde das grundsätzlich gehen? Ich spiele nämlich schon länger mit dem Gedanken!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop wir sind natürlich dabei..........geht aber schon wieder Donnerstags los oder?

 

kommen dann mit 2 Autos ;-)

 

 

Ihr könnt auch gern Mittwoch kommen :P

 

JA, 4 Tage wieder, alles andere Lohnt nicht !:e30talk:

 

Cooool, irgendwann wird das Treffen dann eine Woche lang dauern :freak: :daumen:

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung ist raus

 

Also vom Urlaub auf der Arbeit habe ich jetzt ab Donnerstag eingeplant......das bekomme ich aber Kurzfristig ändern ;-)

 

Achja hat irgendwer was dagegen wernn wir den Hund mitnehmen.......denn der gehört mittlerweile zu uns ;-)

 

@Alex: Ja haben da Zuwachs bekommen. der Hund brauch seinen eigenen Platz. Deshalb ist noch ein E39 528i Touring mit Gasanlage zu uns gestoßen ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung ist raus

 

Meine auch, incl. Kohle :D

 

Mit der Option, noch einen Tag dranzuhängen (Mittwoch) und die Kohle dafür noch nachzuschiessen, sollte es klappen... ;-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung ist raus

 

Meine auch, incl. Kohle :D

 

Mit der Option, noch einen Tag dranzuhängen (Mittwoch) und die Kohle dafür noch nachzuschiessen, sollte es klappen... ;-)

 

Also ich liebäugel auch mit dem Mittwoch ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dieses Jahr dann auch endlich mal dabei, wenn mir nichts tragisches dazwischenkommt.

 

Kann aber leider erst Freitag anreisen, weil ich dieses Jahr leider nicht viel Urlaub zur Verfügung habe. :cry:

Meiningen bleibt malachit :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Urlaub ist durch!

 

Habe vom 11.7.- 19.7. frei. Meine Anmeldung werde ich heute Abend durchführen, Geld geht Ende Januar raus :-)

 

Allerdings werde ich zu 99% alleine kommen müssen da meine Frau in diesem Zeitraum ne Klassenfahrt hat.

 

Als SozPäd, nicht als Schüler, versteht sich :-D

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dieses Jahr dann auch endlich mal dabei, wenn mir nichts tragisches dazwischenkommt.

 

Hört, hört... :-o :D

 

Ich gebe natürlich auch wieder mein Bestes. :-UU

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls muss ich reagieren und mit etwas Anderem kommen :freak:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...