Zum Inhalt springen

Edersee 2013 ohne Edersee


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mal eine Frage, sind Hundefutter Vernichtungsmaschinen erlaubt/erwünscht auf dem Platz?

 

Peter! bist du immer noch nicht von dem Zeug weg? :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, sind Hundefutter Vernichtungsmaschinen erlaubt/erwünscht auf dem Platz?

 

Peter! bist du immer noch nicht von dem Zeug weg? :-D

 

Ich auch nicht LoooL

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, sind Hundefutter Vernichtungsmaschinen erlaubt/erwünscht auf dem Platz?

 

klar! Auslauf gibt es ohne Ende!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, sind Hundefutter Vernichtungsmaschinen erlaubt/erwünscht auf dem Platz?

 

klar! Auslauf gibt es ohne Ende!

 

... auch für die Herrchen, sofern sie noch in der Lage dazu sind :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorteil ist auch immer das die sich selbst miteinander beschäftigen wenn mehrere hunde da sind

 

ist bei den herrchen ja auch so ;-)

 

 

auch wenn frauchen in der nähe ist? :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, sind Hundefutter Vernichtungsmaschinen erlaubt/erwünscht auf dem Platz?

 

klar! Auslauf gibt es ohne Ende!

 

... hoffentlich kümmern sich die Hundefuttervernichtungsmaschinenbediener/innen und die Hundefuttervernichtungsmaschinenbedienerassistenten/innen dann auch genauso verantwortungsvoll um den ... Produktionsabfall ... :D ... . Auf Tretminenbingo hab' ich kein' Bogg :devil:


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4255
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

da ich ne zeitlang abgetaucht bin und gerade einen Plan von nix hab und genauso wenig lust 11 Seiten zu lesen nochmal extra für mich (also für dumme)...

Steht das mit Sandebeck fest? Wenn ja, gibts schon irgendwelche Links wegen Bezahlungen ect.? Und gibts eine genaue Adresse mitlerweile, Beschreibung und so???

Und ja ich denk ich glaub das wars :D

 

Danke schonmal im vorraus, dass ich auf den neusten stand gebracht werde ;-)

Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, der Evo ist halt einfach ein toller Hecht :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Freu Freu Freu :-D .....ich bin natürlich auch wieder da.....is ja nur nen Katzensprung von mir entfernt- 18km ;-)

Ich werde da dann aber zuhaus in meinem Bett nächtigen...(ansonsten muß ich mit unserem Artur ein Abschluß-"Finanzgespräch" führen....wenn 1 Bier schlecht gewesen sein sollte und ich so,wenn ich doch was mittrinke, eh nicht mehr fahre!)

 

Bin ja nu mal gespannt, wer es von denen dieses Jahr mal endlich geschafft hat, zum Treffen zu erscheinen-die immer vorher zusagen und dann letztendlich es doch auf nächstes Jahr verschieben

 

Begeisterte Vorfreude auf alle bekannten Gesichter und ein paar schöne Tage mit den selben "Geschädigten" :-)...und auf alle noch unbekannten....

 

All zu lang hin ist´s ja nun nicht mehr!

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu Freu Freu :-D .....ich bin natürlich auch wieder da.....is ja nur nen Katzensprung von mir entfernt- 18km ;-)

Ich werde da dann aber zuhaus in meinem Bett nächtigen...(ansonsten muß ich mit unserem Artur ein Abschluß-"Finanzgespräch" führen....wenn 1 Bier schlecht gewesen sein sollte und ich so,wenn ich doch was mittrinke, eh nicht mehr fahre!)

 

Bin ja nu mal gespannt, wer es von denen dieses Jahr mal endlich geschafft hat, zum Treffen zu erscheinen-die immer vorher zusagen und dann letztendlich es doch auf nächstes Jahr verschieben

 

Begeisterte Vorfreude auf alle bekannten Gesichter und ein paar schöne Tage mit den selben "Geschädigten" :-)...und auf alle noch unbekannten....

 

All zu lang hin ist´s ja nun nicht mehr!

 

 

hehe du glaubst doch nicht wirklich dass dein Plan funktioniert :-D ausserdem macht das schon mal keinen sinn denn so richtig los gehts eh erst abends :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe du glaubst doch nicht wirklich dass dein Plan funktioniert :-D ausserdem macht das schon mal keinen sinn denn so richtig los gehts eh erst abends :D

 

Paß´ du lieber auf, dass du dich am nächsten Morgen mit deinem Zelt und deiner Kuschel-Kühlbox nicht auf dem Dorfplatz wiederfindest, auf den wir dich mitsamt dem Zelt nach guter, alter VW-Edersee 2012-Tradition verschleppt und positioniert haben :D :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe du glaubst doch nicht wirklich dass dein Plan funktioniert :-D ausserdem macht das schon mal keinen sinn denn so richtig los gehts eh erst abends :D

 

Paß´ du lieber auf, dass du dich am nächsten Morgen mit deinem Zelt und deiner Kuschel-Kühlbox nicht auf dem Dorfplatz wiederfindest, auf den wir dich mitsamt dem Zelt nach guter, alter VW-Edersee 2012-Tradition verschleppt und positioniert haben :D :D

 

 

 

bei dir hab ich da keine bedenken dass das passiert da bist du viel zu faul dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe du glaubst doch nicht wirklich dass dein Plan funktioniert :-D ausserdem macht das schon mal keinen sinn denn so richtig los gehts eh erst abends :D

:klatsch: ... und tagsüber geht's falsch los, oder was? Wo warste denn letztes Jahr, Du ... Mensch, Du? Ich meine Dich sehr wohl und mehrfach wahrgenommen zu haben. Ob Du zu dem Zeitpunkt (noch) was gemerkt hast, kann ich jedoch nicht mit letzter Sicherheit .... :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4255
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääääääähn...ich bleib Euch dieses Jahr auch nicht erspart :D Ällebääätsch :hase:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...