Zum Inhalt springen

Edersee 2013 ohne Edersee


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wo soll es denn stattfinden?

 

In Sandebeck. Guggst Du:

 

http://e30-talk.com/1207565-post1.html

 

:D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..da es doch sehr weit ist, werde ich wahrscheinlich diesmal nicht dabei sein.

Ist aber noch nicht 100%ig

 

Wer sich eine Woche vorher Depeche Mode live durch die Hörner blasen läßt, ist quasi verpflichtet zu kommen um darüber zu berichten ;-)

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar erst neu hier im Talk aber ich fahre schon einige Jahre e30 und ich wäre echt gerne zum Talk Treffen gekommen und sooo weit ist es auch nicht mit 190 km aber zu dem Zeitpunkt ist auch das Syndikat Treffen und das ist nur 45 km weit weg von mir.. auch wenn das Treffen die letzen Jahre abgenommen hat meiner Meinung nach und es nur noch darum geht gesehen zu werden, werde ich dieses Jahr dort wieder hinfahren. Vielleicht könntet ihr ja das nächste mal den Termin günstiger legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das ja nichtmal so verkehrt, dass diese beiden Treffen am selben Termin stattfinden ;-)

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok da ist auch was dran, auch wenn mein e30 nicht original daher kommt gehen mir diese Tuning Buden mit 80 kg GFK und 45 kg Spachtel echt aufn Sack.

Ich hab auch viel negative Resonanz auf meinen Pick Up wie z.B. wie kann man das nur mit einem vfl machen und das MT1 Paket ist bei so ner Kiste voll die Verschwendung usw...naja was soll´s..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir doch egal sein? . meine geraden Radläufe findet auch sicherlich keiner gut ... na und? Wo ist der Bus?. meinung bezüglich der Optik interessiert maximal die Klofrau. so einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und es nur noch darum geht gesehen zu werden, werde ich dieses Jahr dort wieder hinfahren. Vielleicht könntet ihr ja das nächste mal den Termin günstiger legen.

 

Können wir nicht, denn beim Edersee (ohne Edersee :freak:) geht´s darum, dass WIR uns sehen. Und dafür war der Termin schon immer perfekt :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss nur 400km fahren xD

 

556 Km :drive: :freak::freak::freak:

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=Kai;1273460

 

....... geht´s darum' date=' dass WIR uns sehen. Und dafür war der Termin schon immer perfekt :D

 

So einen hab ich noch ist nicht Böse gemeint aber wenn es ein Treffen für euch ist dann sollten auch Einladungen verschickt werden und man kommt nur auf den Platz wenn man die Einladung dabei hat so ist gewährleistet das ihr unter euch seit.

 

sowas in der Art hatten wir damals auch im Simsonforum gemacht, das war ein Treffen von 2 verschieden Foren und hat auch einiger Maßen funktioniert.

 

So und jetzt könnt ihr mich ausschlachten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, nicht falsch verstehen jetze :freak:

 

Das mit dem "WIR" war bezogen auf uns User des talks. Es kommt uns in erster Linie drauf an, die Leute einmal im Jahr sehen zu können. Dann erst kommen die E30.... Wir gehen da net hin, um unsere E30 zur Schau zu stellen nach dem Motto "mein E30 ist der Schönste, schaut alle her!"

 

;-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann hab ich das wo falsch verstanden, ich hab es anderes aufgeschnappt... na gut vergessen wir das einfach :-)

Will mich ja auch nicht unbeliebt machen.

Ich wäre aber trotzdem gerne bei dem Talk treffen dabei auch wenn ich eig. gar keinen kenne aber ich hab mich schon mit 15 in den e30 verliebt und würde gerne mal bei solch einem Treffen dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten mal is das doch immer so.....;-)

mit manchem schreibt man fast täglich, und sieht man sich dann live, kommts einem vor als würde man ihn erst kennenlernen.... ;-)

jeder is Willkommen und wenn man dann noch schön erzählen kann und :-UU, ist es egal ob man schon ewig hier dabei ist oder erst seit nem Monat...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop das stimmt. persöhnlich ist immer was anderes wie hier zu schreiben.

 

war beim ersten mal am anfang schon komisch weil man die leute nicht zurodnen konnte...

 

und man kann ganz gut ideen sammeln. wäre ich nciht am edersee gewesen wäre mir der m30 glaube garnicht in den sinn gekommen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop das stimmt. persöhnlich ist immer was anderes wie hier zu schreiben.

 

war beim ersten mal am anfang schon komisch weil man die leute nicht zurodnen konnte...

 

und man kann ganz gut ideen sammeln. wäre ich nciht am edersee gewesen wäre mir der m30 glaube garnicht in den sinn gekommen

 

 

ja Domi und fürs nächste Treffen müssen wir deinen M30 noch aufrüsten.(EDKA) "duck":D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fang nicht schon wieder an............sonst musst du die auch synchronisieren ;-)

 

das muss sowieso.:zunge:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...