Zum Inhalt springen

Edersee 2013 ohne Edersee


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Kai: Es ist bei Paderborn. Die Entfernung von Ravensburg aus beträgt 580km.

 

Soso, aha :freak:

 

Lt. Routenplaner nochmals plus 80 kM im Vergleich zum Edersee. Ich glaub´, ich zieh jetzt dann demnächst um in diese Region, wäre einfacher :D

 

Da muss sich der Evo aber was einfallen lassen, wenn er will, dass ich nächstes Jahr wieder ´nen Tag früher bei ihm vorbeischaue und diesen Umweg auf mich nehme. Eine Fleischkappe mit Urkunde reicht da mal sicher nicht mehr :D

 

Ach ja, auch noch von mir aus an Artur: :-R , das ging ja schneller als ein "FUMP", um diese Alternative aus dem Boden zu stampfen!!

 

Super, auch von mir aus a rächt sakrisches Vergelt´s Gott und :-UU

 

Zefix, du bist mal ein Spitzbua :D

 

Bevor ich es vergess, Artur Spitzenarbeit :daumen:

 

627 KM :-o naja egal, solang ich den Kai oder den Evo vor mir habe :-D

Und wehe Kai du kommst nicht zum Temsesee :popo: nen Tach vorher...:-D:-D

Ok, ich überleg mir da was mit dem Markus, bis dahin ham wir aber Zeit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin mit 1% Wahrscheinlichkeit mit dabei. :freak:

 

WIR sprechen uns diesbezüglich sowieso noch - und mit Dir die gesamte Stuttgarter Gang :devil:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

793 km, 9 Stunden 28 Minuten, ist ja nix :-D - wollte immer schon mal teilnehmen. Und nächstes Jahr sollte mein e30 endlich fertig sein ;-)

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit 1% Wahrscheinlichkeit mit dabei. :freak:

 

WIR sprechen uns diesbezüglich sowieso noch - und mit Dir die gesamte Stuttgarter Gang :devil:

 

Du meinst wir sollten das 14. Stuttgarter E30-Grillen in Sandebeck abhalten!? 8-/ :D

 

@Frank

Da würde sich ein Zwischenstop in Stuttgart anbieten. :klug:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde sich ein Zwischenstop in Stuttgart anbieten. :klug:

Jupp, das würde ich sich wohl wirklich anbieten. Relativ kurz vor seinem 40. :-( muss man sich ja so was nicht mehr unbedingt am Stück antun. Lieber 2 bis 3 Tage Urlaub nehmen und dann zusammen mit Euch an- und abreisen :-D

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde sich ein Zwischenstop in Stuttgart anbieten. :klug:

Jupp, das würde ich sich wohl wirklich anbieten. Relativ kurz vor seinem 40. :-( muss man sich ja so was nicht mehr unbedingt am Stück antun. Lieber 2 bis 3 Tage Urlaub nehmen und dann zusammen mit Euch an- und abreisen :-D

 

 

Bist Du mit einem Rollator unterwegs...? :-D

 

 

:ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja....250km, was ist das schon im Gegensatz dazu was die Südmeute hinter sich gebracht hat?

Wir sind wieder dabei!

 

Und zum Thema Kids. Wir werden wohl dann auch Junior mitbringen, er ist dann 9.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du mit einem Rollator unterwegs...? :-D

 

 

:ironie:

Jaha, in Brillant-Rot mit Steinzeittechnik. Muss nur mal sehen, dass ich noch bis dahin meinen Gehstockhalter fertig eingebaut bekomme :watch:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, nur noch 465km, super Sache. Vorher war´n ´s über 500. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wärens statt 150km dann 280km.

 

Aber meckern ist hier fehl am Platz, kann mir denken das Arturs Orga mal wieder erste Sahne war und die Teichmänner versagt haben..richtig? :freak:

 

Bis dahin sollte dann auch der M20 im Baur laufen, da freut man sich doch auf den Mehrweg :devil:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großen respekt an Arthur :-R,ich wäre auch dabei und falls du unterstpützung brauchst meld dich einfach,ist ja fast um die Ecke !

 

grüße Tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Junior mitbringen ... .

Was willst Du mit einem Juni-Ohr im Juli? :frage:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Markus, wenn du immer linke Spur fährst ist das in Rechstkurven dann etwas weiter und außerdem ist der Abrollumfang deiner Renaultfelgen nicht korrekt. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Markus, wenn du immer linke Spur fährst ist das in Rechstkurven dann etwas weiter und außerdem ist der Abrollumfang deiner Renaultfelgen nicht korrekt. :-D

 

 

also laut umfangsrechner habe ich keine geschwindigkeitsabweichung im vergleich zur serienbereifung :D

 

ich glaub eher das lag beim hoch fahren an dem 1. umweg und beim zurück fahren an der stauumfahrung die mich dann letztendlich ne stunde gekostet hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der stauumfahrung die mich dann letztendlich ne stunde gekostet hat

 

Also ich fahr nie um einen Stau rum ! Erst rechts bis zum ersten Auto vorfahren und dann wieder auf der linken Seite zurück zum letzten Auto ... :konfus: !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der stauumfahrung die mich dann letztendlich ne stunde gekostet hat

 

Also ich fahr nie um einen Stau rum ! Erst rechts bis zum ersten Auto vorfahren und dann wieder auf der linken Seite zurück zum letzten Auto ... :konfus: !

 

 

Du kennst doch Markus.:rauchen:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

426 KM von mir aus, aber den Bildern nach scheint sichs ja zu lohnen ! Ich hätt ja schon Bock, der 2Türer sollte bis dahin halt fertig sein dann steht dem nix im Wege !!

 

Dann könnt ich auch das gemeinsame Bier bei dir einfordern Artur, wenn du dich noch erinnerst ?!? ;-)

Achja auch von mir einen grossen Repekt vor deiner Orga !!! :applaus::applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

426 KM von mir aus, aber den Bildern nach scheint sichs ja zu lohnen ! Ich hätt ja schon Bock, der 2Türer sollte bis dahin halt fertig sein dann steht dem nix im Wege !!

 

Dann könnt ich auch das gemeinsame Bier bei dir einfordern Artur, wenn du dich noch erinnerst ?!? ;-)

Achja auch von mir einen grossen Repekt vor deiner Orga !!! :applaus::applaus:

 

irgendwas war da mal...hmmm

 

 

vergessen :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

426 KM von mir aus, aber den Bildern nach scheint sichs ja zu lohnen ! Ich hätt ja schon Bock, der 2Türer sollte bis dahin halt fertig sein dann steht dem nix im Wege !!

 

Dann könnt ich auch das gemeinsame Bier bei dir einfordern Artur, wenn du dich noch erinnerst ?!? ;-)

Achja auch von mir einen grossen Repekt vor deiner Orga !!! :applaus::applaus:

 

irgendwas war da mal...hmmm

 

 

vergessen :-D

 

Spätestens nach diesem WE konnten genau diese Gehirnzellen nicht mehr in dienst genommen werden :-D

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

da ich gerade nicht weiß, ob das jetzt bei Artur Daheim ist oder sein neuer anderer Plan damit umgesetzt werden kann, wollte ich trotzdem nochmal nen Post aus dem Edersee 2012 Fred vom Bowlcrack aufgreifen. Der Campingplatz macht auch keinen schlechten Eindruck und es gäbe, was im Sommer auch schön ist, wieder eine Bademöglichkeit.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...