Zum Inhalt springen

Edersee 2013 ohne Edersee


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bin diesmal auch wieder dabei und plane schon in dem Zeitraum Urlaub ein...;) km sind doch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane es jetzt einfach mal ein. Aktuell wäre ich sogar noch dichter dran als am E-See, mal schauen wie es nächstes Jahr ausschaut.

 

Auf jeden Fall Klasse das so schnell nen Ersatz für die Teichmänner gefunden wäre :-R

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir dieses Jahr ja mein Motörchen einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat sage ich für 2013 mal zu.Knapp 56 Kilometer von meiner Campingoase entfernt ist ja nen klags:-D.Von zu Hause hab ich 150 was auch kein Prob darstellt.

Hoffe der Hobel ist dann endlich mal Fahrtüchtig.

 

Auch von mir HUT ab für die Orga schnell was Neues/altes Gesucht und anscheinend auch gefunden:-R

:smbmw:Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

statt uber 100 nur ca 50km...korrekt :D :D. nächstes jahr bin ich dann wieder dabei ;)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann auch mal dabei.:winken:

Mal schauen,was ihr junges Volk so alles drauf habt.

 

Och nee! :roll: :D

 

Ich komm mit'n Caddy.Da brauch kein Zelt aufbauen. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike und ich sind nächstes Jahr auch wieder dabei (die zwei Cabs in Brillant- und Calypsorot, die irgendwie immer in der Mitte stehen...)

 

Leider mussten wir dies Jahr relativ zeitig abreisen, aber das wird nächstes Jahr hoffentlich wieder besser...

 

@Artur: Ganz grossen Respekt für deine unermüdliche Arbeit für das Gelingen der Talk-Treffen. Mir hat es am Edersee gut gefallen (Waschhäuser hin oder her) aber ich bin sicher, dass die neue Location auch gut oder deutlich besser ist...

 

Hoffe, dass es mit der neuen Location auch wieder die Samstags-Mittags-Ausfahrt gibt. Das hat mir dieses Mal ehrlich gesagt etwas gefehlt. Finde diese E30 Kolonne immer sehr schön und für mich gehört das zu so einem Autotreffen auch irgendwie dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch dickes Interesse. Hab es mir letztes Jahr und dieses Jahr eigentlich schon vorgenommen aber iwie passt das nie mit meinem Urlaub. Ich behalte das mal im Auge :) Will endlich mal nen paar Leute von hier kennen lernen. Bisher nur bewusst mit Matthes318iA und mitm Minichamps gequatscht vor 2 (!?) Jahrn auf Pauls BAuernhof als Thomas Geb hatte und mich netter Weise auf nen Bier eingeladen hat.

 

Ich melde mich wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:e30talk:

 

Wir sind dabei, damit es sich auch lohnt schon ab Donnerstag :daumen:

 

Ich freu mich schon auf deine Ranzbude.:angeber:

 

Öööööh Ööööööh jetzt aber nich persönlich werden :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo wird die neue location sein? bzw was gibts da?? ich fand den edersee eigentlich ganz nett.

 

achso.... was ich nicht so gut finde, ist dass das talk treffen genau an dem wochenende vom asphaltfieber ist... würde beides gerne erleben aber teilen kann man sich ja noch nicht ;)


Bearbeitet: von Stefan-E30
es gibt auch eine funktion die sich editieren nennt!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass das talk treffen genau an dem wochenende vom asphaltfieber ist... würde beides gerne erleben aber teilen kann man sich ja noch nicht ;)

Es kann halt nur einen geben :-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4242
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...