Zum Inhalt springen

Edersee 2013 ohne Edersee


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TÜV bekomm ich hin ,Fine must du bearbeiten.:brüll:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ort steht, Termin Steht, Zeit läuft (langsam)

 

Alles Gut!:daumen:

 

 

Artur:-UU

die obere Etage is mich.:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Markus,

 

du schlägst auch auf?

 

Neeeeeeeeeeee ich fahr nur zum Artur aufen Bier.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop das stimmt. persöhnlich ist immer was anderes wie hier zu schreiben.

 

war beim ersten mal am anfang schon komisch weil man die leute nicht zurodnen konnte...

 

und man kann ganz gut ideen sammeln. wäre ich nciht am edersee gewesen wäre mir der m30 glaube garnicht in den sinn gekommen

 

jop das stimmt. persöhnlich ist immer was anderes wie hier zu schreiben.

 

war beim ersten mal am anfang schon komisch weil man die leute nicht zurodnen konnte...

 

und man kann ganz gut ideen sammeln. wäre ich nciht am edersee gewesen wäre mir der m30 glaube garnicht in den sinn gekommen

 

 

ja Domi und fürs nächste Treffen müssen wir deinen M30 noch aufrüsten.(EDKA) "duck":D

 

fang nicht schon wieder an............sonst musst du die auch synchronisieren ;-)

 

fang nicht schon wieder an............sonst musst du die auch synchronisieren ;-)

 

das muss sowieso.:zunge:

 

dann ist die Fine und der TÜV das einzige Hinderniss :-D

 

TÜV bekomm ich hin ,Fine must du bearbeiten.:brüll:

 

:-D ok........ich melde mich wenn es gelungen ist :D

 

na das klingt doch gut.

 

Ort steht, Termin Steht, Zeit läuft (langsam)

 

Alles Gut!:daumen:

 

 

Artur:-UU

die obere Etage is mich.:D

 

wie Markus,

 

du schlägst auch auf?

 

wie Markus,

 

du schlägst auch auf?

 

Neeeeeeeeeeee ich fahr nur zum Artur aufen Bier.:-D

 

hmmmm Bier............könnte ich auch grad mal wieder

 

blablablabla! genau aus diesen Grund liebe ich unser Talk-Treffen :-D

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas,:-UU

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts es eigentlich noch genauere Infos? Zwecks Platz, Ablauf usw.?

 

Ich will jetzt nicht als ungeduldig rüber kommen aber ein wenig bin ichs schon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das talk treffen ist sowieso anders

 

Mein Mann wollte nie da hin, weil er sich nicht so sehr für Autos interessiert. Er ist trotzdem mitgekommen und stellte fest, dass er sowohl die Leute total nett fand und zu dem kaum über Autos im speziellen geredet wurde.

 

Dennoch wollte er beim ersten Mal ausführlich den Unterschied zwischen VFL und NFL erklärt haben, was ich aufgrund der zahlreichen, vorhanden Beispiele natürlich gerne gemacht habe. Seitde sind wir jedes Jahr dabei und freuen uns schon ein Jahr im Voraus drauf! :-)

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

jo, das Treffen ist super nett. Ich hoffe ich hab dieses Jahr Zeit.

 

Wegen dem ganzen Ablauf, LOcation usw. würd ich mir keine großen Gedanken machen, weil Arthur das die letzten Jahre immer so super organisiert und auf die Beine gestellt hat.... dann wird er das auch dieses mal locker machen und die Besucher planen eben quasi ein "Camping- Wochenende" und wenn spezielles mitgebracht werden soll, wird man es sicher früh genug erfahren.

 

MFG

 

Christian

 

Ps.: Und es ist mit keinem BMW Treffen zu vergleichen, selbst "ruhige" und "familiäre" Treffen, wie Pauls Bauernhof sind komplett anders.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dir kontrollieren ja immer fleisig wenn da autotreffen sind. auf den straßen zum teichmann.

 

War das erstemal das jemand die nummern auf meinen federn vergleicht

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was heist schlimm.............bin von fünf treffen auf denen ich war glaube zweimal angehalten worden.

 

Ging aber komischeeweise auch nur mir so

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ort steht, Termin Steht, Zeit läuft (langsam)

 

Alles Gut!:daumen:

 

 

Artur:-UU

die obere Etage is mich.:D

 

Oh hauerha,

 

naja gut Markus, wir sehn uns ja schon vorher :schrauben:

 

Ich denke bei Artur wirds ordentlich :-UU

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was heist schlimm.............bin von fünf treffen auf denen ich war glaube zweimal angehalten worden.

 

Ging aber komischeeweise auch nur mir so

 

Honi soit qui mal y pense :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4262
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

:-D

 

Da Artur ja aber heute erst Geburtstag hat, hätte Nico gestern durchaus noch 9 Stunden eine halbwegs reelle Chance auf eine Antwort gehabt :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das "Vorglühen" jedoch 12 Stunden verschlingt, war er 3 Stunden zu spät :-o

 

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c042.gif

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4262
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...