Zum Inhalt springen

Edersee 2013 ohne Edersee


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir geben dem Kind einen neuen Namen, bzw. wieder den alten..ach, wie auch immer :-)

 

Talk treffen 2013 findet vom 11.07.-14.07 Statt, in dem Ort 32839 Sandebeck, Ich habe mich heute drum gekümmert.

 

 

Mündlicher Absprache zufolge klappt das was ich mir Vorstelle!

 

Alle weiteren Infos folgen diese Woche noch!

 

 

Yiha!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Als Mitleser und -verfolger kann ich nur sagen: Daumen hoch und Respekt für die immer wiederkehrende Orga und die stille Suche nach Verbesserungen, die dann auch innerhalb weniger Tage - nein Stunden - erfolgreich zu sein scheint.

Großes Kino, ernstgemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandebeck,hahahahaha bei Artur im Garten.:sabber:

Ich bekomm das obere Schlafzimmer wieder.:-D:-UU

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Mündlicher Absprache zufolge klappt das was ich mir Vorstelle! ...

Planierraupen schaffen Platz :klug:! Darf ich den Bagger zum See-Ausheben bedienen, ja? :sabber:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir geben dem Kind einen neuen Namen, bzw. wieder den alten..ach, wie auch immer :-)

 

Talk treffen 2013 findet vom 11.07.-14.07 Statt, in dem Ort 32839 Sandebeck, Ich habe mich heute drum gekümmert.

 

 

Mündlicher Absprache zufolge klappt das was ich mir Vorstelle!

 

Alle weiteren Infos folgen diese Woche noch!

 

 

Yiha!

 

 

Artur, wir sind stolz auf Dich! :daumen:

 

Wir sind bestimmt wieder dabei. 360 km, das sind sogar 110 km weniger als zum Edersee :D


Bearbeitet: von greeneyed
 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o Bei mir ist die Entfernung von 111km auf 208km (Landstraße) bzw. 280km (Autobahn) gestiegen. Interessanterweise sind beide Strecken in 3h 10min bewältigt.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder am Start - auch, wenn ich ersma auffer Karte guggen muss, wo das jetzt schon wieder zu finden ist :freak:

 

:D

 

 

Gesendet von meinem iPod touch

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich dieses Jahr nicht dabei war hab ich es mir für nächstes Jahr fest vorgenommen. 559km :rolleyes:

Was soll's fahre eh jeden Tag 180.

Wenn ich es irgendwie unterbringen kann bin ich dort. Wieviel Kids und in welchem Alter waren dieses Jahr dabei, vielleicht kann ich ja meinen Junior auch mitbringen?

 

Gruß Patrick

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entfernungsmäßig käme mir das auch entgegen.

Erstmal schließe ich mich dem FETTEN Lob an - Artur, Du bist der Größte.

Vielleicht rufst Du mich einfach mal an - die Planung ist ja früh genug - würde Dich gern unterstützen!

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai: Es ist bei Paderborn. Die Entfernung von Ravensburg aus beträgt 580km.

 

Soso, aha :freak:

 

Lt. Routenplaner nochmals plus 80 kM im Vergleich zum Edersee. Ich glaub´, ich zieh jetzt dann demnächst um in diese Region, wäre einfacher :D

 

Da muss sich der Evo aber was einfallen lassen, wenn er will, dass ich nächstes Jahr wieder ´nen Tag früher bei ihm vorbeischaue und diesen Umweg auf mich nehme. Eine Fleischkappe mit Urkunde reicht da mal sicher nicht mehr :D

 

Ach ja, auch noch von mir aus an Artur: :-R , das ging ja schneller als ein "FUMP", um diese Alternative aus dem Boden zu stampfen!!

 

Super, auch von mir aus a rächt sakrisches Vergelt´s Gott und :-UU

 

Zefix, du bist mal ein Spitzbua :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks Kids.... also ich hatte meinen kleinen dabei.... er is 4.... und somit nächstes Jahr 5 beim Treffen.... und mit bisle Glück is das Töchterlein auch mal wieder dabei.. sie wäre dann 12....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks Kids.... also ich hatte meinen kleinen dabei.... er is 4.... und somit nächstes Jahr 5 beim Treffen.... und mit bisle Glück is das Töchterlein auch mal wieder dabei.. sie wäre dann 12....

 

und ich 23. benehm mich aber wie 13, spielkameraden sind also vorhanden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...