M20B20-Fan Geschrieben: 15. Januar 2013 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Da das "Vorglühen" jedoch 12 Stunden verschlingt, war er 3 Stunden zu spät Ach verdammt... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 15. Januar 2013 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Genau das meinte ich Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 16. Januar 2013 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Suche noch eine Mitfahrgelegenheit, da ich nich mit VW kommen wollte und mein E30 noch eine Großbaustelle ist. also falls 31683 bei irgendwem auf dem Weg liegt, bitte melden. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 16. Januar 2013 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Ach, komm, Steffen. Bis dahin hast eine Olle. Die kann die Fahrdienste für dich übernehmen. Kenn´ dich doch Wer nimmt DICH denn sonst mit? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 16. Januar 2013 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Ach, komm, Steffen. Bis dahin hast eine Olle. Die kann die Fahrdienste für dich übernehmen. Kenn´ dich doch Wer nimmt DICH denn sonst mit? Kai bringst du eigentlich auch deine Chauffeuse mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 16. Januar 2013 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 nene Kai ich komm allein. dachte du kümmerst dich um die begleitungen8-/:D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 16. Januar 2013 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Kai bringst du eigentlich auch deine Chauffeuse mit ? Hast App Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 16. Januar 2013 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Kai bringst du eigentlich auch deine Chauffeuse mit ? Hast App https://sites.google.com/site/e30talkcomedersee/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. Januar 2013 Autor #159 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Kai bringst du eigentlich auch deine Chauffeuse mit ? Hast App https://sites.google.com/site/e30talkcomedersee/ TZ! ICh wollte noch die Bilder vorher Online stellen von 2012, erst dann das ganze public machen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 16. Januar 2013 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Find ich echt mal Top mit der Spendenaktion Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Januar 2013 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 jop wir sind natürlich dabei..........geht aber schon wieder Donnerstags los oder? kommen dann mit 2 Autos Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 18. Januar 2013 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Wie Dominik, habt ihr Zuwachs im Pkw Sektor? Konnte man darüber schon was lesen? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. Januar 2013 Autor #163 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 jop wir sind natürlich dabei..........geht aber schon wieder Donnerstags los oder? kommen dann mit 2 Autos Ihr könnt auch gern Mittwoch kommen :P JA, 4 Tage wieder, alles andere Lohnt nicht ! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 19. Januar 2013 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Ihr könnt auch gern Mittwoch kommen :P JA, 4 Tage wieder, alles andere Lohnt nicht ! Ist das ernst gemeint, Artur? Wenn ja, wäre ich wirklich nicht abgeneigt, denn für mich würde es sich so deutlich mehr lohnen und ich hätte nochmal 1 Tag länger... Würde das grundsätzlich gehen? Ich spiele nämlich schon länger mit dem Gedanken! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 19. Januar 2013 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 jop wir sind natürlich dabei..........geht aber schon wieder Donnerstags los oder? kommen dann mit 2 Autos Ihr könnt auch gern Mittwoch kommen :P JA, 4 Tage wieder, alles andere Lohnt nicht ! Cooool, irgendwann wird das Treffen dann eine Woche lang dauern Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Januar 2013 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Anmeldung ist raus Also vom Urlaub auf der Arbeit habe ich jetzt ab Donnerstag eingeplant......das bekomme ich aber Kurzfristig ändern Achja hat irgendwer was dagegen wernn wir den Hund mitnehmen.......denn der gehört mittlerweile zu uns @Alex: Ja haben da Zuwachs bekommen. der Hund brauch seinen eigenen Platz. Deshalb ist noch ein E39 528i Touring mit Gasanlage zu uns gestoßen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 20. Januar 2013 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Anmeldung ist raus Meine auch, incl. Kohle Mit der Option, noch einen Tag dranzuhängen (Mittwoch) und die Kohle dafür noch nachzuschiessen, sollte es klappen... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 20. Januar 2013 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Anmeldung ist raus Meine auch... ...und WIR stehen schon auf der Teilnehmerliste Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Januar 2013 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Anmeldung ist raus Meine auch, incl. Kohle Mit der Option, noch einen Tag dranzuhängen (Mittwoch) und die Kohle dafür noch nachzuschiessen, sollte es klappen... Also ich liebäugel auch mit dem Mittwoch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 21. Januar 2013 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Ich bin dieses Jahr dann auch endlich mal dabei, wenn mir nichts tragisches dazwischenkommt. Kann aber leider erst Freitag anreisen, weil ich dieses Jahr leider nicht viel Urlaub zur Verfügung habe. Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 21. Januar 2013 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Also, Urlaub ist durch! Habe vom 11.7.- 19.7. frei. Meine Anmeldung werde ich heute Abend durchführen, Geld geht Ende Januar raus Allerdings werde ich zu 99% alleine kommen müssen da meine Frau in diesem Zeitraum ne Klassenfahrt hat. Als SozPäd, nicht als Schüler, versteht sich Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 22. Januar 2013 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Ich bin dieses Jahr dann auch endlich mal dabei, wenn mir nichts tragisches dazwischenkommt. Hört, hört... Ich gebe natürlich auch wieder mein Bestes. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 22. Januar 2013 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Da wird ja malachitgrün zur Standartfarbe. Och nööö... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 22. Januar 2013 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Notfalls muss ich reagieren und mit etwas Anderem kommen Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Januar 2013 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Achja hat irgendwer was dagegen wernn wir den Hund mitnehmen.......denn der gehört mittlerweile zu uns Nur wenn ich nicht mit ihm spielen darf! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.