steff_muc Geschrieben: 28. Mai 2013 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Parallel stellst Du dich hin und vergleichst einen "normalen" Krieg mit Volksmord. Dieses Wort wurde extra für "uns" kreiert. Da ging es nicht drum einen Krieg zu gewinnen sondern darum einen ganzen Volksstamm auszurotten. Merkst was? gibt es da eig eine masseinheit mit der man bestimmen kann was denn nun schlimmer ist?wer mit welcher absicht menschen tötet ist doch gleich...finde ich Na klar; ob jemand sein Land/Leib/Leben/Familie schützen muss oder nen Junky sich den nächsten Hit finanzieren muss ist natürlich das gleiche. HC-Theorie? Ohmann. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 28. Mai 2013 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 29. Mai 2013 von BMWE30cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 28. Mai 2013 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 29. Mai 2013 von BMWE30cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 28. Mai 2013 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 29. Mai 2013 von BMWE30cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 28. Mai 2013 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 oh seh grd deinen letzten post, vergiss was ich geschrieben habe, du hast ja gar nicht die absicht sachlich zu bleiben,auch wenns mich grad nicht betrifft... Vergiss Du dich am besten gleich selbst, Spezi. Viel Ahnung scheinst Du ja nicht zu haben:-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 28. Mai 2013 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 29. Mai 2013 von BMWE30cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 28. Mai 2013 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 ja, scheinbar nicht..hab ich auch nie behauptet,zum glück kennst du dich aus!entschuldigung dafür! Na zumindest die Tatsache dass das leugnen des HC strafbar ist wusstest Du lt. eigener Aussage NICHT. Und dein e 30 ist die seltene Ausführung in Lach-Silber (oder aber Lachs-Silber?) Egal. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Mai 2013 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Mal ehrlich solange der Zentralrat der Juden besteht wird nur auf das vernichten des Judentum im 3 Reich hingewiesen,in der realität wurden schon seit Stunde NULL ausgerottet was dieses zum tausendmalsten durchgekaute Thema betrifft. Niemand redet auch nur im entferntesen davon das Stalin es noch heftiger betrieben hat,und und und.... Vollkommen nervig,wir alle haben das im Fernsehn,wie Böse das Deutsche Volk ist,und in den ach so unbelasteten Ländern reissen sie den Arm zu einer anderen Farbe hoch und killen.Und wenn ihr das nächstemal für Brot für die Welt spendet,denkt an die verfolgten Stämme wo andere ihren Landsleuten,Hände und Füsse abhaken und es interesssiert keinen. Ich bin nicht RECHTS aber ein Deutscher,der sich diesen Mist anguckt den andere Länder unbestraft tun. Und Frau Merkel hält den Mund,den da war doch der böse Adolf und deshalb dürfen wir nicht schiessen wenn unsere Soldaten angegriffen werden. Ich lebe heute und schleppe das vergangene nicht mit,obwohl mein Vater bei der Waffen SS war,und ich das in meiner Erziehung schmerzhaft mit einer harten Kindheit eingeprügelt bekommen habe. Solche Leute mit nichtbeachtung stafen,statt über deren Scheinwelt zu debattieren. Alle ab 6/1945 haben mit der Nummer nichts zutun und haben ein Recht auf Ruhe. Würde man nicht durch Medien ewig darauf hingewiesen,würde es keinen kümmern,solche INGOS nicht geben. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 28. Mai 2013 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 29. Mai 2013 von BMWE30cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 28. Mai 2013 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 29. Mai 2013 von BMWE30cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. Mai 2013 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Ich weiß grad nicht, was unangenehmer ist: Ein offenbar sehr verwirrter Ingo Köth oder diejenigen, die über dieses Thema so ins Streiten kommen, dass der Kindergarten große Gruppe geschlossen die Facepalm machen möchte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 28. Mai 2013 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 So wars gemeint mit dem löschen, gegen ne sachliche diskussion ist von meiner seite aus nix einzuwenden. Ihr provoziert aber auch immer wieder das nen Thread dicht gemacht wird.... irgendwie auch bisl unfair den anderen gegenüber die gerne sachlich hier teilnehmen würden. Daher könnts auch einfach mal passieren das es verwarnungen hagelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Mai 2013 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Schon passiert Dave Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 28. Mai 2013 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Mai 2013 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 So Leute,im Norden da wo ich wohne sind das,, FISCHKÖÖP,,hier reitet keiner auf der Kuh,höchstens auf dem Trecker durch Büttenwarder. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 28. Mai 2013 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Alle ab 6/1945 haben mit der Nummer nichts zutun und haben ein Recht auf Ruhe. Würde man nicht durch Medien ewig darauf hingewiesen,würde es keinen kümmern,solche INGOS nicht geben. Alle Opfer, Überlebenden und ihre Nachkommen haben aber ebenso ein Recht darauf, ihre Geschichte zu erzählen und Schlussfolgerungen zu ziehen, und das Ganze auch in Würde. Zweitens ist Geschichte auch sehr gut dafür geeignet, um daraus zu lernen, so wie eben jeder Mensch im kleinen aus seinen Fehlern lernt, kann man auch aus den Fehlern der Menschheit in der Vergangenheit lernen. Sicher wärs bequemer, alles zu vergessen, hier muss sich wohl niemand für den Holocaust verantwortlich fühlen. Trotzdem können bestimmte Gruppen auch heute noch etwas Demut erwarten, man überlege sich, wie es uns hier ginge, wenn die ach so bösen Russen, Amerikaner, Juden, fast alle europäischen Völker usw. im Mai 1945 Auge um Auge, Zahn um Zahn gefordert hätten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Mai 2013 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Hmm, dann sind warscheinlich Millionen unserer Vorfahren freiwillig "umgezogen" oder haben gleich kollektiven Selbstmord begangen. Schuld hin oder her, in der "Ausübung ihrer Kriegskunst" gegenüber Zivilisten haben sich keine der Parteien mit Rum bekleckert. Den Unterschied macht lediglich das jeweils propagierte Kriegsziel. ... und das nach dem Krieg umgehend die Deutschen im Besatzungsgebiet zu Brüdern gemacht wurden ist wohl auch weniger Wohlwollen, als Nutzung selbiger "Menschenrecoucen" aus politischem Kalkül gewesen. ... plötzlich waren die schlimmsten SS-Verbrecher unentbehrlich wegen ihrer "Erfahrungen" und der, der einfach nur noch seine Ruhe haben wollte politisch unzuverlässig. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 28. Mai 2013 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Im größen und ganzen war der Umgang mit den Deutschen damals recht human, aus welchem Kalkül auch immer. Das sehr oft Unschuldige getroffen wurden stimmt, obs und vor allem wem es was bringt, die jetzt aufzurechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Mai 2013 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 ich glaube schon, dass die Bundesrepublik Deutschland aus der Vergangenheit gelernt hat und eine entsprechende Verfassung mit obersten Gerichten zur Überwachung verabschiedet hat.Das Grundgesetz allein ist schon eine sehr gute Basis. Unser/e Kanzler/in kann keinen Krieg anzetteln; ohne Parlament geht in der Demokratie nix.Dass trotzdem haarsträubende Gesetzte und Verordnungen "durchgewinkt" werden, die Wirtschaft mindestens 50% aller Stimmen besitzt, ist leider ein negativer Punkt. Aber: alle 4 Jahre gibt es Wahlen und dann darf jeder volljährige Bürger entscheiden, wer ihn in der nächsten Legislaturperiode führen oder verarschen darf!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Mai 2013 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Dumm nur das über bzw wegen solchen Dingen es schon immer Krieg und streit gab und geben wird....früher halt bisle heftiger, denn nur reden alleine machte halt weniger Spaß als sich gegenseitig den Kopf einschlagen.... das Volk versucht zu wählen.... aber es sind so viele.... und nicht jeder der zur Wahl geht, Tut das auch richtig.. bzw denkt sich auch wirklich was dabei.... dann kommt noch dazu, das meist ja alles versprochen wird.... das Volk findet es toll und alle wählen die tollen Herren und Frauen.... und dann..... ja was is dann?? naja abwarten und Tee trinken und einfach abwarten was als nächstes teurer wird.... was für nen Stuss noch hinzu kommt.... und Milliarden verschenkt werden.....eigentlich ist es genau das selbe wie wenn man ab 18uhr den TV an macht.... naja obwohl... eigentlich läuft der Scheiß den ganzen Tag.... Soups und wie sich der Käse sonst so nennt.... wir sind alle ein kleiner unwichtiger Teil in nem großen "Film".. und irgendwo sitzen ein paar Vollpfosten, die Regie führen und sich den Popo ablachen wie sich Änderung XY auf den Film und die Handlung auswirt.... die Puppen im Film versuchen verzweifelt über Wasser zu bleiben...................................... just my 2 Pfennig Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Mai 2013 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Wieso sind hier eigentlich in diesem Forum politische Diskussionen erlaubt? In fast jedem anderen ist das verboten. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 28. Mai 2013 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Wieso sind hier eigentlich in diesem Forum politische Diskussionen erlaubt? In fast jedem anderen ist das verboten. Mir fällt zumindest kein Forum in dem ich registriert bin ein, in dem politische Diskussionen verboten sein sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Mai 2013 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 ich vermute bei den meisten ist es nicht erlaubt bzw gern gesehen weil es IMMER Stress und Stunk gibt... is wie mit dem Öl usw.. hehehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Mai 2013 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 ich vermute bei den meisten ist es nicht erlaubt bzw gern gesehen weil es IMMER Stress und Stunk gibt. Jup, genau wie hier gerade. Einige können sachlich diskutieren, andere nicht, wie man ja gesehen hat. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. Mai 2013 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Diesen speziellen Teil der deutschen Geschichte ruhen lassen und sachlich geschichtlich betrachten könnte man nur, wenn dieser nicht ständig von einigen Ewiggestrigen sowie seltsam eingestellten Parteien und Gruppierungen aktualisiert werden würde.Dieses Kindergartengehabe von wegen "...wir haben zwar, aber die anderen haben doch auch" kann man steckenlassen. Nur weil andere Nationalitäten unter anderen Diktatoren und Vorwänden die gleiche Scheiße gebaut haben, macht es das nicht weniger schlimm, wie Heiko schon schrieb.Die Verbotsrufe verstehe ich nicht, dieses Thema ist wie gesagt immer aktuell.Totschweigen ist da wohl die denkbar schlechteste Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.