el-utz Geschrieben: 18. Juli 2017 #501 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2017 Gute Frage. Eine MTII-Limo? Heute war Limo waschen angesagt.Zumindest rechts. Morgen gehts dann mit der linken Seite weiter. Bis dahin Du machst aber auch nur "halbe Sachen . . . " Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Juli 2017 #502 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2017 Mtech2 Limo würd ich vielleicht eine hergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 18. Juli 2017 #503 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2017 Kannst du was zu den "Condor" - Reifen sagen? Wie ist das Handling? Hier gehts ja echt voran! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mirko_325eta Geschrieben: 19. Juli 2017 Beliebter Beitrag #504 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2017 Ist echt nen super Reifen zum Rangieren und Schieben, beim Stehen ganz passabel und einseitig aufgebockt auf jeden Fall mit gutem Seitenhalt. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Juli 2017 Autor #505 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2017 Und falls es mal in der Halle schneit,sind wir auch gut gerüstet. Sodele,es gab ein fast rostfreies Schiebedach. 30€ statt fast 500€ beim . Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 20. Juli 2017 #506 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2017 Willst du das Teil etwa wirklich verbauen? Denke da gibt es elegantere Lösungen. Was z.B. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Juli 2017 Autor #507 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2017 Sodele sehr verehrte Leidensgenossen und -genossinnen! Heute ging die Limo nach TBB um den nächsten Schritt in Richtung Lackierung vollziehen zu können. In Richtung Ende August wird dann das Blech in Angriff genommen.Eine neue Motorhaube wird noch bestellt und dann kann Flex und Schweißgerät zum glühen gebracht werden. In der Zwischenzeit werde ich eine Inventur durchführen um mal wieder einen Überblick über die ganzen Raritäten zu bekommen. Ein großes danke schön geht an die Tom für die tatkräftige Unterstützung in Form von Manpower und Zugfahrzeug und an Thorsten für den Hänger. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. Juli 2017 #508 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2017 @ Tattoo http://e30-talk.com/topic/38560-einbau-vdo-zusatzinstrumente/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Juli 2017 Autor #509 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2017 @ Tattoo http://e30-talk.com/topic/38560-einbau-vdo-zusatzinstrumente/Kann man natürlich machen.Allerdings finde ich so die Sichtbarkeit der Instrumente als eher suboptimal. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 26. August 2017 #510 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2017 ...es geht voran wie ich sehe! Muss wohl dringend mal wieder eine Ausfahrt richtung WN machen! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. September 2017 Autor #511 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2017 Leichtes Metall für die Füsse... Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 10. September 2017 #512 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2017 Leichtes Metall für die Füsse... Geil! Habe mir auch schon was in dem Bereich überlegt. Ist aber nicht mit M\\\ und ich habs bisher noch von keinem anderen gesehen. Ist aber 80er zeitgemäß Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 10. September 2017 #513 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2017 Leichtes Metall für die Füsse... Du bist doch schon über 25... . Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 11. September 2017 #514 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2017 Erinnert mich an einen Kaesehobel. Faehrst Du barfuss? Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 12. September 2017 #515 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2017 http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/1/8/0/3/1180330.jpg Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 12. September 2017 #516 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2017 Das ist gut gegen Hornhautbildung und ab einem gewissen Alter braucht man das halt. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. September 2017 #517 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2017 Feinfühlig am "Nerv" des Fahrzeuges *gg* Sehr schöne Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 12. September 2017 #518 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2017 Lieber verhornte, stinkende Latschen und mit dem Hobel mal kurz übers Auge gezogen um wieder klar zu sehen. Alternativ Alcantara Pedale und Puma BMW Carbon Driver Schuhe gekauft.Ok so schwarze Schmirgelmatten aufs Pedalblech geklebt und gut is. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 14. September 2017 #519 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2017 Die Pedale sind schon hart grenzwertig Morgen kannst dann mal schauen wie eine fertige M30 2T Limo aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 17. September 2017 Autor Beliebter Beitrag #520 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2017 Die Pedale sind schon hart grenzwertig Ich mag es grenzwertig! Morgen kannst dann mal schauen wie eine fertige M30 2T Limo aussieht Schee schaut die Limo aus! Auf'n Weg zur Limo. Treffen sich Zwei. Dann ging es los mit Steinschlagschutz an Schwellern und Heckblech abkratzen. Der linke Schweller hatte ja leider eine leichte Kaltverformung erfahren müssen. Dann gingen die Blechbatscher ans Werk. Zwischdurch musste auch mal das Blech abkühlen. Am kommenden WE gehts dann weiter mit freundlicher Unterstützung aus München. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 17. September 2017 #521 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2017 Sieht gut aus! Schade, dass wir nächstes Wochenende schon unterwegs sind, sonst wäre ich zum blödsinn erzählen auch mal vorbei gekommen Was hat denn die weiße Limo für ein Fahrwerk verbaut? Gefällt mir wirklich gut die Tiefe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. September 2017 Autor #522 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2017 Schade, dass wir nächstes Wochenende schon unterwegs sind, sonst wäre ich zum blödsinn erzählen auch mal vorbei gekommen !Was ein Glück für uns. Wir wollen ja was schaffen! Und außerdem säufst du uns nur das Bier weg. Was hat denn die weiße Limo für ein Fahrwerk verbaut? Gefällt mir wirklich gut die Tiefe!KW-Gewinde. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 17. September 2017 #523 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2017 Nur das Radler Gefällt mich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 17. September 2017 #524 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2017 Zwischdurch musste auch mal das Blech abkühlen. Dieses unterfränkische Bier wurde übrigens sorgfältig für Jörg von einer Unterfränkin ausgesucht und mitgebracht, damit die Blecharbeiten am E36 dieser jener Unterfränkin erträglicher wurden. (Die anderen zwo Kästen stammen vom fränkischen Stefan) http://e30-talk.com/uploads/monthly_09_2017/post-21059-0-01526700-1505688704.jpg http://e30-talk.com/uploads/monthly_09_2017/post-21059-0-67314300-1505688233.jpg http://e30-talk.com/uploads/monthly_09_2017/post-21059-0-73400700-1505688246.jpg 😊 💛 Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. September 2017 #525 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2017 Typisch e36, der kennt keine kleinen Löcher, sondern nur große, wenn es gammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.