mlei Geschrieben: 23. Februar 2017 #426 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2017 Schrumpfkack nicht vergessen - ansonsten weiter so Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Februar 2017 Autor #427 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2017 Das mit "weiter so" hab ich verstanden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Februar 2017 #428 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2017 Meß ma die ESV. Ich hab irgendwo noch welche rumliegen ausm 633.Die paßten am M30B35 nicht, zu dünn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. Februar 2017 #429 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2017 Sehr schick Rene, den Motor hatte ich in meinem B6 2.8 E21 auch drin....war ein tolles Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Februar 2017 Autor #430 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2017 Mach ich dann mal am Samstag.Vorher komme ich nicht in die Mettgarage. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Februar 2017 Autor #431 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2017 Heute wurde wieder in der Mettgarage fleißig gewerkelt. Ich habe mich heute weiter der Einspritzleiste und Ansaugbrücke gewidmet.Zuerst mal die Brücke aufgebohrt damit die neueren Düsen passen.Die Rückseite dann gleich etwas mit'n Dremel bearbeitet. Nun stecken die Düsen korrekt drin. Um mit dem Augen zu sehen wie's ausschaut. Vom Mirko ein besser passende Einspritzleiste bekommen wo der Anschluß für den Vorlauf gerade raus kommt.Dann den Anschluß für den BDR wegrationalisiert. Der Stutzen wird abgetrennt und für den Anschluß des Rücklaufs weiterverwendet. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2017 Autor #432 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2017 Kleines Sonntags-Update. Entspannte Schraubersession mit dem Schweißgerät.Vielen Dank Chris! Zuerst den Stutzen vom 7. Einspritzventil abgetrennt um ihn als Anschluß für den Rücklauf wiederzuverwenden.Die Einspritzleiste an entsprechender Stelle verschlossen. Stutzen angeheftet. Und verschweisst. Die Einspritzleiste wird natürlich noch abgedrückt und auf Dichtheit geprüft. Bei nächster Gelegenheit geht es an die Befestigung der Einspritzleiste an der Brücke. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 26. März 2017 Autor Beliebter Beitrag #433 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 Servus! Gestern in der Mettgerage auf- und umgeräumt. Die Limo steht momentan auf dem Hebebühnenplatz da in den nächsten Tagen Achsträger,Ölwanne und Motorhalter getauscht werden.Wenn das erledigt ist,werden final verschiedene Halter verschweisst.Dann heisst es noch Tank ausbauen,Unterboden reinigen und danach geht die Limo auf Reisen.Yeah! Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 27. März 2017 Autor Beliebter Beitrag #434 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Teilenachschub! Vom Tino sind heute die Motorhalter gekommen.Die Krümmerseite wird natürlich noch verzinkt. Die Ölwanne ist auch fertig und wird am kommenden Sonntag abgeholt. Looft! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 27. März 2017 #435 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Sehr spannend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 27. März 2017 #436 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 (bearbeitet) Die Ölwanne ist auch fertig und wird am kommenden Sonntag abgeholt. Looft! Gut so!!! Die anderen immer mit Ihrer Achstieferlegung Bearbeitet: 27. März 2017 von BmwMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. März 2017 Autor #437 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2017 Gut so!!! Die anderen immer mit Ihrer Achstieferlegung Die benötige ich damit die DK nicht an der Haube anstößt.Momentan passt es gerade so.Aber 10mm mehr Luft können echt nicht schaden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 29. März 2017 #438 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Wer hatt die geschweißt? Sieht erstmal sehr gut aus. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. März 2017 Autor #439 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2017 Wer hatt die geschweißt? Sieht erstmal sehr gut aus.Ein Freund. Ist hier nicht angemeldet. Am Mittwoch die Motorhalter gewechselt. Mit der linken Seite bin ich sehr zufrieden. Rechts wird mit Hilfe eines Bausatzhalters individuell die Position des Motors festgelegt.Der Krümmer liegt am Halter an und mir ist auch der Abstand zum Motorlager zu gering.Somit bleibt mein umgeänderter VA-Träger und der Halter wird dem angepasst.Der Motor ist wie gewünscht um ca, 5 mm nach hinten gewandert. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. April 2017 Autor #440 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2017 Nun ist auch die Ölwanne im Ländle angekommen. Mal schauen wie ich die Woche zum schrauben komme wegen Spätschicht. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 2. April 2017 #441 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2017 (bearbeitet) Jochen, oder?Wird echt geil René! Hätte man den BDR evtl. auch nach vorne rausgucken lassen können?Dann wäre er wieder an der Brücke... Bearbeitet: 2. April 2017 von esgey Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. April 2017 Autor #442 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 Jochen, oder?Wird echt geil René! Jup Jochen. Danke! Hätte man den BDR evtl. auch nach vorne rausgucken lassen können?Dann wäre er wieder an der Brücke...Wäre eine Möglichkeit.Hab da was mit einem einstellbaren BDR mit Manometer im Hinterkopf. Ein kleines Update gibt es noch... Ab in die Tonne damit.Hat irgendwie hinten und vorne nicht gepasst.Entweder vom Material her oder vom Auge. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. April 2017 Autor #443 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Später als geplant aber dennoch rechtzeitig ging es wieder etwas weiter.Heute hieß es Motor raus um die Ölwanne zu tauschen.Hab zuerst die VA ausgebaut und dann den Motor mit Achsträger nach unten abgelassen. Eventuell komme ich morgen dazu die Ölwanne zu tauschen.Mühsam ernährt sich der geneigte E30-Fahrer. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. April 2017 #444 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Da ist ein schöner e32 im Hintergrund ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. April 2017 Autor #445 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Der hat grünes Leder! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. April 2017 #446 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Der hat grünes Leder! Kam zu oft Kurt? Schimmel? Spaß beiseite:Hab ich im e32 noch nie gesehen (im e38 dagegen schon ein paar mal). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. April 2017 Autor #447 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Is nen Individual. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 12. April 2017 #448 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Der auch mal gern früh morgens im Osten Lärm macht Sieht gut aus was du da treibst, geplantes Fertigstellungsdatum ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 12. April 2017 #449 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Der Lärm kam vom Individualrestalkoholmessgerät zum Selbstschutz der Edelkarosse. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 13. April 2017 #450 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2017 Motor gefällt mir nicht.... weil er nicht in meinem eingebaut ist Spaß... Obwohl noch nicht fertig, ist ein ein wirklich gelungenes Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.