Zum Inhalt springen

Passendes radio mit orangen display und usb


nicjasno
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir jetzt das VDO mit Freisprech betsellt, mein E36 Buisness mit CD geht ned mehr

mit dem Dension. Schnauze voll. Mach des jetzt ins Ebay, bekomm eh das Geld wieder raus ;-)

Dension liegt dann hier noch rum :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Stimmt, das Business CD aus dem E36 hat auch noch die alte Wechslersteuerung. Was für ein Dension ahst du denn liegen? ^^

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Professionals auch. Selbstverständlich funzt das mi´m Dension und anderen ähnlichen Geräten, man muß natürlich das passende nehmen. Sind ja genügend hier die das in der Kombination betreiben.

 

Das so viele auf das VDO mit dem völlig falschen Display fliegen, kann ich absolut nicht nach vollziehen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Professionals auch. Selbstverständlich funzt das mi´m Dension und anderen ähnlichen Geräten, man muß natürlich das passende nehmen. Sind ja genügend hier die das in der Kombination betreiben.

 

Das so viele auf das VDO mit dem völlig falschen Display fliegen, kann ich absolut nicht nach vollziehen.

 

habe mir ja ebenfalls das grosse VDO gekauft.

ich finde das design absolut stimmig, auch wenn das orange "ein anderes" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, schade. Das 300er bringt mir nichts, ich will das Lite BT haben *g*

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe wollte ich auch gerade sagen. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ipod und Co geht ja mi´m richtigen Originalradio (mit Wechslersteuerung). Daher sind die ja inzwischen wieder so Sch...teuer geworden.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. kassetten adapter ist wohl total out?

 

Aber Hallo. Die Tonqualität ist einfach schlecht und es ist nicht so dezent wie ein nachgerüsteter AUX-Anschluss.


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja recht neu hier... Wo bekomm ich das her :-)?

 

Wie Harry schon sagte, musst du mal Pilly anschreiben.

Allerdings war das das einzigste Radio, was Pilly "auf Lager" hatte. Momentan läuft bei ihm nicht viel mit den Radios, weil er durch Umzug und Bachelorarbeit anderweitig beschäfitgt ist.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die VDO Radios haben scheinbar ja keine Chinchausgänge, oder ?

Hab noch meine alte Enstufe zu hause und irgendwie muss ich die ja unterkriegen...

 

Passen eigentlich auch 16,5er Boxen vorne ins Cabrio?

 

MfG

 

richtig, haben keine chinchausgaenge.

da es fuer mich aber optisch keine alternativen zu den vdo's gibt habe ich darueber hinweg gesehen und das ganze per high/low adapter geloest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mal erklären wie du das gelöst hasz und was man dazu braucht?

 

da gibt es nicht viel zu ändern ... zwischen radio und endstufe wird einfach dieser high/low-adapter gehängt, der ein chinch-signal für den verstärker generiert. d.h. du gehst mit normalen lautsprecherleitungen in den adapter rein und gehst mit herkömmlichen chinchkabeln wieder raus richtung verstärker.

 

warum das so funktioniert und welche schikanen es da noch gibt kann ich dir aber nicht sagen, da ich selbst nur ein jämmerlicher ausprobieren-schrauber/feierabend-verkabeler bin.8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen eigentlich auch 16,5er Boxen vorne ins Cabrio?

 

Nicht wirklich, ausser in die Türen! Aber such mal im Forum!

z.b. http://e30-talk.com/carhifi-navigation/t-16er-lautsprecher-vorne-es-geht-definitiv-92392.html

Ausserdem fehlt meiner Meinung nach da unten einfach das Volumen.


Bearbeitet: von Cab Pat

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier mal das bild vom kienzle in meinem auto. Ich bin vom radio begeistert. es passt optisch und faerblich perfekt, fuehlt sich qualitaetsmaesig sehr gut an, ist einfach zu bedienen und funktioniert perfekt.

DSC_1139.jpg

DSC_1140.jpg

DSC_1154.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun das BMW Bavaria Reverse RDS bei mir drinne:

 

vbgarage.php?do=getimage&id=14788

 

Das Aux-Kabel habe ich verlängert und versteckt unter der Mittelkonsole verlegt. Auf Höhe der hinteren Ablage kommt das Kabel raus (weißes Kabel,; zu sehen beim Lederhandbremsgriff) und endet in meinem MP3-Player, der in der Ablage der hinteren Mittelkonsole liegt.

 

vbgarage.php?do=getimage&id=14974

 

EDIT: Auch ein Iphone-Anschluss ist dabei. Der ist allerins unter der Mittelkonsole versteckt, weil ich den momentan nicht brauche.


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das kienzle inzwischen auch schon live gesehen und es kommt fuer mich nicht an das vdo ran ...

kann morgen eigentlich mal nen bild von meinem innenraum mit vdo machen, bin jetzt naemlich innen soweit fuers erste fertig.

fuer meine begriffe ist naemlich die loesung mit dem grossen vdo perfekt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bloß das die Farbe des Displays nicht so richtig passt. Ist ja eher Orange oder ?

 

Danke für den Link, ich werde es wohl in die engere Auswahl ziehen :-)

 

werde morgen nen bild posten - wenn ich dran denke. :-)

ja, das display ist orange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...