Zum Inhalt springen

Passendes radio mit orangen display und usb


nicjasno
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach. Bin neu hier und mich frustriert schon einige zeit, das ich kein radio finde das in das armaturenbrett past ohne wie ein raumschiff auszusehen.

 

Ich suche ein radio das orange beleuchtet ist und einen usb anschluss vorne had, bzw, die moeglichkeit hat usb schluessel oder festplatten anzuschliesen um mp3s abzuspielen. Braucht keine cd einheit zu haben.

 

Gibt es sowas ueberhaupt oder lebe ich in einer fantasiewelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe eins von Scott. Sind zwar relativ günstig aber meins habe ich schon seitdem ich Auto fahren kann und bis jetzt schon im vierten Auto verbaut und es funktioniert nach wie vor sehr gut und es ist orange beleuchtet.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich sehen kann sind alle neuen scott radios disco lightshows :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafuer leg ich mir lieber nen zweiten wagen zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht im diesem stil, aber mit orangefarbenen ziffern und schwarzem hintergrund und mit usb.

 

http://www.caravanpark.it/imgNoCrop/600/600/1-1/mediaDB/RDS101_1AUTORADIOVDO.jpg%282%29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpine cde-111rm , gleiche farbe design nicht zu tuning mässig für meinen geschmack gefällt mir es gut im e30.gibt es in orange, grün und nochwas.

 

Gerade den Raumschiff look hat das radio nicht, deswegen finde ich passt es ganz gut, aber klar jeder hat sein eigenen geschmack,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... das alpine sieht nicht schlecht aus muss ich sagen. Von allem was ich bisher gesehen habe gefaellt es mir am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ein BMW Business RDS

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01175/f01175.htm

 

besorgt und mir hier im Forum einen Anschluß für Iphone/Ipad mit Ladefunktion einlöten lassen.

 

Damit habe ich moderne Funktion gepaart mit Originaloptik, war für mich die beste Lösung ist.

 

Leider hat der Vorbesitzer den Kabelstrang aufgelöst und den BMW Stecker entsorgt, deshalb warte ich gerade darauf, um den Radio einzubauen.

 

Hier sieht man ihn in Funktion beim Umlöten

 

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

stand die Tage auch vor dem Problem. Bei mir ging es einfach darum ein Radio mit mp3 Funktion und orangen Display. Bin da auf die VDO Serie gestossen.

 

Gibt es auch noch mit CD Player und auch Bluetooth Funktion. Die Sparvariante kostet 69 Euro

vdo.jpg

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

stand die Tage auch vor dem Problem. Bei mir ging es einfach darum ein Radio mit mp3 Funktion und orangen Display. Bin da auf die VDO Serie gestossen.

 

Gibt es auch noch mit CD Player und auch Bluetooth Funktion. Die Sparvariante kostet 69 Euro

 

Der ist aber ein volltreffer!!!!! :) Welches modell ist das?


Bearbeitet: von nicjasno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Neukauf evtl. auch schon mal an die Empfangsmöglichkeit von DAB + denken - das hier

 

http://www.extremeaudio.de/de/review/product/list/id/23849/

 

hat ein einstellbares Display, mit welchem Du die Farbe so stellen kannst, wie es Dir gefällt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Link zu dem Artikel.

http://www.ebay.de/itm/390404817460?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_1039wt_905

 

Der Verkäufer bietet auch noch weitere Varianten ab. Gibt es auch mit 24V, also aufpassen.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich kann das Kenwood KDC BT61U empfehlen.Display- und Tastenanzeige kannst du orange einstellen. Sieht relativ schlicht aus, ohne groß bling bling und bietet dir sogar eine wirklich gute Freisprecheinrichtung mit externem Mikrofon. USB-Anschluss geht nach hinten raus, Kabel ist ausreichend lang um den Stick im Hanschuhfach zu verstecken.

Einziges Manko bei dem Gerät ist das spiegelnde Display, wenn man im Cabrio offen unterwegs ist sieht man bei orangener Displaybeleuchtung (egal ob positiv oder negativ) mal garnix...

Mein 325i Touring hat an der

 

 

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

 

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

 

 

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radios wie dieser Kenwood sind gerade die art, die ich vermeiden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch auf der Suche, da mein Original-Radio im Cabbi im Winter sozusagen erfroren ist und im touring garkeins drin ist.

Bin auf das hier gestoßen: http://www.ebay.de/itm/130662637310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648

Ist zwar nicht orange, aber vom Design her recht gradlinig und hat für mich den Vorteil, dass ich lieber SD-Karten anstelle von USB-Sticks verwenden würde (Stick geht da dran aber auch).

Andererseits, das VDO gefällt mir auch sehr gut, dann aber gleich in der CD-Variante. Vielleicht hole ich ja beide.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein favorit wäre ebenfalls eins von VDO.

falls sich jemand die luxusvariante mit bluetooth gönnt wäre mal ein erfahrungsbericht interessant was die freisprechfunktion angeht ... :blah:

mfg timtim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...