Zum Inhalt springen

Passendes radio mit orangen display und usb


nicjasno
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Problem ist nur, das Teil hat keine Vorverstärkerausgänge und macht es somit für viele uninteressant.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpine CDE-111r bist mit +/- 100€ dabei!

Habe es im Cabrio bin absolut zufrieden damit!

 

http://www.acr-essen.de/images/product_images/info_images/101264.jpg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch noch eine Alternative, hat im Gegensatz zu Alpine und Clarion (die haben auch ein ähnliches wie das Alpine im Program) auch ein Display im Amber. (b.z.w. Display und Tastaturfarbe unabhängig voneinander frei einstellbar)

Außerdem ist für Bluetooth-Freisprech beim Pioneer kein Zusatzmodul erforderlich.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch noch eine Alternative, hat im Gegensatz zu Alpine und Clarion

 

Bastelbert, dir ist da leider ein kleiner Fehler unterlaufen, denn der Link für zur Startseite vom E30-Talk.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollte der richtige drinne sein. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s sogar gerade als "E46 Set" ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pioneer ist wieder so ein raumschiff radio... icn kann mir nicht vorstellen das das im armaturenbrett gut aussieht. Das einstellen der display farbe ist aber 1a. Die VDO radios sind zu hell.

 

Mist... ist so schwer ein passendes radio zu bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du soviel Wert auf eine gute Optik liegst, wirst du an einem Radio aus dem BMW Programm nicht vorbeikommen.

Möglich wären das Business RDS, Business CD, Professional aus dem E36, Z3, usw oder das BMW Traffic Pro oder BMW Indianapolis, kombiniert mit einem Dension Gateway.

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich die perfekte Kombination wie Fabi schreibt, ist das Professional RDS, (Einteilig aus E36) mit Dension 300. Bietet dann Aux, iPod und USB.

 

Fahre ich im Cabrio und extrem zufrieden. Was mir nicht gefällt, Radio hören und externes Navi (z.B. iPhone) geht nicht.

 

Schiele für den Urlaub gerade nach einem Becker Cascade, da kann man sogar Musik von Speicherkarte hören.

 

Das Traffic Pro ist auch zu empfehlen (Preiswerte Alternative). Lieg auch noch hier, wird ggf. wegen Cascade dann abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein TrafficPro habe ich ausgebaut, weil es seit Jahren keine Softwareaktualisierung für´s Navi gibt und wohl auch nichts mehr kommen wird.

Vielleicht baue ich mir auch einfach ein Werksradio auf PreOut um und hänge ein Dension ran.

 

An den neuen Radios reizt mich die Bluetooth Freisprechfunktion.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bastelbert:

Einige Dension können auch Freisprech per Bluetooth... die Light Version z.B. gibts für 130€ mit Freisprechfunktionalität.

 

Beim Indianapolis kann man zumindest originale Beckerkarten nutzen, ist das beim Traffic Pro nicht so?

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das soll gehen beim BMW TP.

 

Ja, das Update Problem ist bei Becker immer, leider.

 

Das Cascade hat sogar eine eingebaute SIM UND Bluetooth. Das hat einfach Alles.

 

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das selbst regelmäßige Updates nicht sicherstellen, das man aktuelle Karten fährt.

 

Sowohl Privat als auch Dienstlich immer wieder veraltetes Navteq Material obwohl neueste Version. Deshalb stört mich das überhaupt nicht mehr.

 

Abgesehen davon, das Professional Radio ist ein echter Traum und macht mit Dension noch mehr Spass. Sollte man sich gönnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat das Kenwood KDC-5051U in seinem Golf 5 drin. Auch sehr schick, vor allem kann man die Farben unabhänging voneinander einstellen. Ein weiterer Vorteil ist vor allem, dass es ein 3-zeiliges Display hat.

 

Ich werde mir wahrscheinlich das Kenwood KDC-3054UR holen..

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ding mit den bussiness modell ist, das das display keine titel der abgespielten mp3s anzeigt, und das mit dem usb anschliesen ist auch soi ne sache... (ja, ich bin sehr schwer zufriedenzustellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. da hast Du Recht, Titelanzeige ist m.W. nicht möglich an dem alten Radio. Wollte es nur erwähnen, das USB technisch geht, das steht noch nicht oft im I-Net.

 

Wenn Du auf die Serienoptik keinen Wert legst und die moderne Technik wichtiger ist, ist das einzusehen.

 

Dann erwähne ich wenigstens nochmal die neueren Becker Radios, die zeigen auch alles an und haben Multicolor, Speicherkarten, iPod, klingen und sehen super aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mja, ich lege aber wert auf originale optik gepaart mit moderner technik :) Ich schau mir mal die Becker an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indi ist auch ´ne Navimaschine und ausgerechnet bei der BMW-Version fehlt die sonst vorhandene Freisprechfunktion. ;-)

 

Optisch passt keins der moderneren Becker so gut wie das "gute alte TP".

 

Das Problem das Becker die Betreung seine "Din-Schacht-User" nicht mehr interessiert erstreckt sich auch auf alle Becker, nicht nur auf die BMW.Versionen.

Daher hätte ich ein Problem 500,- plus für einn Cascade an zu legen und dann auf dem trockenen zu sitzen.

 

Da probiere ich lieber das mal aus (schon weil ich meine beim TP schmezlich vermisste Lenkradfernbedienung wieder nutzen kann) und stecke es bei nicht gefallen in ein anderes Auto aus unserem "Fuhrpark".

Die letzte Option ist dann ein umgebautes Professional+Dension. Die "totale Originaloptik" werde ich mit meinen Jehnert-Borads allerdings auch damit nicht mehr schaffen, zumal ich dafür ja auch eins von meinen Business reaktivieren müßte. ;-)

 

Die 3,5 Mal im Jahr die ich das Navi nutze, macht es dann das Mobile Teil das im "Daylidriver" und bei meiner Frau auch Dienst tut.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch, nur was nutzt es wenn die passenden wieder nicht das machen was sie sollen...:cry:

 

Ich werde wohl mal ein Business aus´m Schrank buddeln, spaßeshalber mit PreOut versehen und testen....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...