Zum Inhalt springen

Welche Tachoringe ?


smracer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nimm auf jeden welche aus Alu, ist am besten, ich hab mir am Freitag die bestellt;

 

http://wp1054369.wp085.webpack.hosteurope.de/xtshop/product_info.php?info=p70_BMW-3er-E30-Tachoringe-ALUMINIUM.html&XTCsid=nc9084jbdqvmjjkkaqdcpmi6i7

 

 

Schön aus Alu und Matt, nicht so hässliche Chrom teile da ... die gehören da nicht hin :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schön aus Alu und Matt, nicht so hässliche Chrom teile da ... die gehören da nicht hin :meinung:

 

das unterschreibe ich nur beim NFL!

 

Bei einem VFL mit viel Chrom passen die verchromten Ringe eben auch ganz gut zur Gesamtoptik :meinung:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön aus Alu und Matt, nicht so hässliche Chrom teile da ... die gehören da nicht hin :meinung:

 

das unterschreibe ich nur beim NFL!

 

Bei einem VFL mit viel Chrom passen die verchromten Ringe eben auch ganz gut zur Gesamtoptik :meinung:

Gruß Jochen

 

 

Wer weiß, vllt. liegt es aber an meiner Shadow Line, das ich so Tick :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch im Cabbi und im Eta jeweils verbaut. Halten eigentlich recht gut, evtl mit nem kleinen Punkt Sekundenkleber nachhelfen. Sehen meiner Meinung nach genial aus. :-)

Gibt's btw auch bei Ebay:

http://www.ebay.de/itm/190566291754?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3975wt_1140

 

Grüße Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm auf jeden welche aus Alu, ist am besten, ich hab mir am Freitag die bestellt;

 

http://wp1054369.wp085.webpack.hosteurope.de/xtshop/product_info.php?info=p70_BMW-3er-E30-Tachoringe-ALUMINIUM.html&XTCsid=nc9084jbdqvmjjkkaqdcpmi6i7

 

 

Schön aus Alu und Matt, nicht so hässliche Chrom teile da ... die gehören da nicht hin :meinung:

 

Dann gib mal bitte Laut wie sie so sind :)

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, sind Top von der Optik, einbauen werde ich sie, wenn das

M Emblem durchleuchten kommt, da ich des ned 2x ausbauen will das Kombi,

wollt extra noch nichts von schrieben !

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 11 Jahre später...

Mal Google versucht, statt einen alten Thread nach 11 Jahren auszugraben? Findet man so einige Anbieter...

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spassvogel... lag etwa nicht das richtige unterm Weihnachtsbaum? :klatsch:

Man stellt solche Fragen in Foren wie diesen, weil man die Hoffnung hegt, dass jemand evtl. sich so was vor nicht allzu langer Zeit gekauft hat und berichten kann, ob der Kauf was getaugt hat oder nicht und nicht, weil man sich unter den Angeboten nicht entscheiden kann ... ;-):roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man so schreiben können, dann hätte ich mir meinen Kommentar vielleicht gespart :D

 

Kannst meine silbernen haben und schwarz lackieren. Wenn’s dir nicht gefällt, weißt du wenigstens wer es verbockt hat ;-)

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende diese Tachoringe für meine Kombiinstrumente.

 

https://www.blauertacho4u.de/Letronix-Satin-Matt-Tachoringe-passend-fuer-BMW-E30-3er-Reihe.html

 

Zum lackieren verwende ich die Sprays von Tamiya.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 26.12.2023 um 08:32 schrieb RS-Tuner:

Ich verwende diese Tachoringe für meine Kombiinstrumente.

 

https://www.blauertacho4u.de/Letronix-Satin-Matt-Tachoringe-passend-fuer-BMW-E30-3er-Reihe.html

diese einfülltricherartigen Plastikdinger sind ziemlich "klobig", ich mag die deswegen eigentlich garnicht, schwarz gemacht verbessert sich der Eindruck zwar etwas aber naja .....

 

leider hat sich der Markt von dezenten hochwertigen aus Alu gedrehten Ringen hin zum klumpigen Plastikscheiss verändert

 

früher haben die Plastikscheissringe deutlich unter 20€ gekostet und die guten aus Alu gingen so ab 30€ aufwärts los

heute sind die Aluringe quasi verschwunden und den "über 30€ Platz" haben die Plastikringe eingenommen

 

es gibt sogar schon 3D gedruckte mit wirklich fragwürdiger Oberflächenbeschaffenheit, die müsste man eigentlich glatt schleifen und dann lackieren

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker halt! :eek: :smbmw:

Ich mag wiederum keine Tachoringe die ich als solche nicht erkenne. :meinung:
Die von mir verlinkten Tachoringe bekommt man in der Bucht für um die 22-25€ per Preisvorschlag. ;-)
 

IMG_3921.jpeg


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das coole ist doch, dass es schwarze Ringe sind.

 

@RS-Tuner,

nimmst Du schwarz matt Spray von Tamiya? da hab ich noch ne Dose.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb vokuhila:

auf dem Bild sieht es aber danach aus als ob genau das passiert ist ;-)

Das lackieren von Gehäuse, Ringen usw. kann man ja anhand der Auswahl an Farben individuell gestalten damit die Ringe mehr oder weniger zur Geltung kommen.:meinung:

Irgendwie werde ich da bei dir nicht schlau draus. 8-/

In silber zu klobig und in seidenmattschwarz zu unscheinbar!? :freak:
Teufelskrei! :-D 

 

Wichtig ist das es mir gefällt und denen die das so umgestaltet haben möchten. 8-)
 

Und dann stell dir mal vor man nimmt in meiner Farbkombi schwarzmatt/seidenmatt Miniringe. Die kannste dann weglassen. :tätschel:
 

am vor 1 Stunde schrieb MartinE30:

@RS-Tuner,

nimmst Du schwarz matt Spray von Tamiya? da hab ich noch ne Dose.

Das Gehäuse lackiere ich meistens in mattschwarz und die Ringe in seidenmattschwarz.


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...