RS-Tuner Geschrieben: 20. Juni 2013 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 30-90-90 Geile Maße! Obenrum arg dünn. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 21. Juni 2013 Autor #177 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 30-90-90 Geile Maße! Obenrum arg dünn. 90-60-90 verkraften die Schrauben einfach nicht... Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 21. Juni 2013 Autor #178 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Wie bekommt man den Teiledealer beim Freundlichen zum verzweifelten Lachen über die Preisgestaltung seines Arbeitgebers? Man bestelle E30 Teile! Ich glaube dem Teileonkel waren die Preise echt peinlich. Das Bild wiederspiegelt 115€ Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 22. Juni 2013 Autor #179 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 so, heute war ich auf der Post, das Ganze ist wie Weihnachten am Mittwoch bestellt, am Freitag geliefert Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 22. Juni 2013 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 so, heute war ich auf der Post, das Ganze ist wie Weihnachten ... Gefaellt! Costa Quanta? Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 23. Juni 2013 Autor #181 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 so, heute war ich auf der Post, das Ganze ist wie Weihnachten ... Gefaellt! Costa Quanta? hast pn Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 24. Juni 2013 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Wie bekommt man den Teiledealer beim Freundlichen zum verzweifelten Lachen über die Preisgestaltung seines Arbeitgebers? Man bestelle E30 Teile! Ich glaube dem Teileonkel waren die Preise echt peinlich. Das Bild wiederspiegelt 115€ die Schlauchis hättest Du aber nicht alle gebraucht, oder hatten wir so schlechte rausgesucht ? ich dachte die meisten wären gut genug für den 2-Liter Übergangsmotor gewesen nun werden wir sehen, wie die russische Kopfreparatur hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 24. Juni 2013 Autor #183 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 (bearbeitet) verrat' doch nicht alles!!! datt wird schon halten! ..und die Schläuche kann ich für den "richtigen" Motor ja wieder nehmen.. ..und die Schläuche waren, ..naja Bearbeitet: 24. Juni 2013 von derAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 24. Juni 2013 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 ...nun werden wir sehen, wie die russische Kopfreparatur hält mit Kaugummi oder wie? Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 24. Juni 2013 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 ...nun werden wir sehen, wie die russische Kopfreparatur hält mit Kaugummi oder wie? Momentan mein Lieblings-Thread ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 24. Juni 2013 Autor #186 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 ...nun werden wir sehen, wie die russische Kopfreparatur hält mit Kaugummi oder wie? nicht ganz, aber ja, es ist geklebt Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 24. Juni 2013 Autor #187 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 (bearbeitet) Momentan mein Lieblings-Thread ! na das nenn ich mal Kompliment! Bearbeitet: 24. Juni 2013 von derAlex geistige Abwesenheit beim ersten Schreibversuch ;) Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 26. Juni 2013 Autor #188 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 (bearbeitet) so, da der Fächerkrümmer noch etwas dauert, ich aber auf die Straße möchte, habe ich mal meinen Dremel und die Nachbarn gequält vorher / nachher edit: das nächste Mal, falls es dazu kommt, benutze ich Handschuhe (meine Hände sind mit Spänen gespickt), eine Atemmaske (erstaunlich, wie viel von dem schwarzen Zeug in die Nase passt) und Ohrenschützer (ich hab immernoch nen Tinitus)... Bearbeitet: 29. Juni 2013 von derAlex is mir erst jetzt eingefallen... Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. Juli 2013 Autor #189 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2013 (bearbeitet) ja, genau, die Hütte rennt wieder. Ich persönlich bin ja mal gespannt wie lange . Die ersten 14 km Probefahrt, nach knapp 3 Monaten, waren toll! E30 ist schon einzigartig. ..was ist eigentlich die "normale" Öltemperatur (also in °C im Betrieb)? Bearbeitet: 7. Juli 2013 von derAlex Müll geschrieben Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 26. Juli 2013 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Mein Kumpel schickt mir gestern ein Bildmit dem Kommentar, dass ihm dieser E30 recht gut gefalle... da dacht ich mir, den "kennst" du doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 26. Juli 2013 Autor #191 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 (bearbeitet) ja, die Hütte kenne ich auch sehr gut ..ist dein Kumpel auch ein E30 Fahrer und wohnt in der Nähe? im Übrigen läuft der Eimer jetzt seit 500 km mit dem "geklebten" Zylinderkopf. Die aktuelle Hausaufgabe heißt Auspuff richten, der dröhnt ab 3000/min. Bearbeitet: 26. Juli 2013 von derAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 26. Juli 2013 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Die aktuelle Hausaufgabe heißt Auspuff richten, der dröhnt ab 3000/min. Das hab' ich auch noch vor mir - inzwischen dann der dritte Versuch... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 26. Juli 2013 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Immer dieses Gebastel !! *hust* :D Und Alex : :daumen: Hoffe es hält weiterhin !!Wann sieht man dich mal wieder ?? Lässts dein Job mal wieder zu ? Morgen wären Flo und ich bei mir vor Ort ... Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 26. Juli 2013 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Morgen wären Flo und ich bei mir vor Ort ... Genau! Will mal das gute Stueck anschauen, aehhh Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 27. Juli 2013 Autor #195 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 (bearbeitet) .. Bild mit dem Kommentar, dass ihm dieser E30 recht gut gefalle... ..ach ja, viele Grüße an deinen Kumpel und DANKE! @Kim & Flo: heute Nachmittag muss ich leider arbeiten, morgen hätte ich frei, will aber meinen Auspuff richten. Das WE danach bin ich auf ner Hochzeit in Chemnitz. Dazwischen hab ich gerade Stress, weil meine Freundin ein neues Auto braucht. Der Compact wurde leider zum Sandwichbelag gemacht Das sieht auf den Bildern ja rel. harmlos aus, aber das unter dem Fahrzeug montierte Ersatzrad hat ganze Arbeit geleistet. Der gesamte Antriebsstrang ist nach vorn verschoben, der Lenker rechts ist hin, ebenso die rechte Antriebswelle. Wer Teile braucht, bitte melden. Ausstattung Leder in rot (Sitze el. + Memory), 18 Zoll Styling 32, Motor hat vor 2 Jahren ne neue Valvetronic bekommen... Bearbeitet: 27. Juli 2013 von derAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 27. Juli 2013 Autor #196 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 ..auch wenn keiner fragt, wie denn der Kopf geklebt wurde, hier die Lösung ich hab "einfach" ne Aluhülse in den Ölkanal geklebt, scheint zu funktionieren. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 27. Juli 2013 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Wie ärgerlich mit deiner Freundin ihrem Compact !! Ist ja erst gut Geld reingeflossen wegen der Valvetronic , aber sie hat keine Schuld oder ? Was hat dann so ne Gurke Restwert listung ?? Ich kenn niemand der son Teil hat wird also schwierig wegen Teilen. Ja gut morgen ist eh (noch) nicht geplant vor Ort zu sein. Ich mach das von der Feier abhängig bzw. wies mir morgen geht . Dann ein andermal. Gut du hattest ja auch geschrieben du verrätst es erstmal sowiso nicht, vielleicht fragte desw. keiner .Wenns so heben sollte umso besser, wie lang ist es jetzt schon so verbaut ?? Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 27. Juli 2013 Autor #198 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Nee, die Gute ist nicht Schuld. So ne Tante, im 8. Monat schwanger, ist mit ihrem 1/2 Jahre alten 5er hinten drauf gefahren und hat sie auf die davor stehende G-Klasse geschoben (stop & go auf der A6). Lt. Gutachten beträgt der Wiederbeschaffungswert 4.500€, wobei man so nen Eimer für das Geld (Ausstattung / Pflegezustand) nicht bekommt. Restwert ist ein Kapitel für sich. Der wurde auf 300€ festgesetzt, jetzt ist und der Abschlepponkel sauer, weil wir die Hütte für die 300€ nicht hergeben (inkl. der 18") und stresst nur rum. ..die Hülsenreperatur funzt jetzt seit ca. 600km. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 27. Juli 2013 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Mit was hast du die Aluhülse eingeklebt? Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 27. Juli 2013 Autor #200 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Mit was hast du die Aluhülse eingeklebt? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.