Zum Inhalt springen

Mein zinnoberrotes 335i VFL Cabrio


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ach Miiiiiiiiiirko... :-[

Alpinas? Wie laaaaaangeweilig! Pro Kreuzis! :D

 

Wenn Du dem TüV Prüfer erklärst wie man mit 1mm Platz zwischen Sattel und Felge zurecht kommt, dann mach ich die Kreuzi auch wieder drauf. ;-)

 

Form follows function, leider. Und glaube mir, das ist ja wohl noch der beste Kompromiss, hätte auch schlimmer sein können.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber geiel schauts aus! :sabber: :daumen:

 

Das tut es definitiv. Sehr geschickt in Szene gesetzt die Bilder! :)

 

BTW:

Schön, dass du wieder Heile angekommen bist!

Der Sound am Donnerstag war ein guter Start in den Tag :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber schauts aus! :)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Und glaube mir, das ist ja wohl noch der beste Kompromiss, hätte auch schlimmer sein können.

 

Schlimmer geht immer! :freak:

Die Alpinas sind aber eben "nur" ein guter Kompromiss - dein Cab ist trotzdem hübsch. :D

 

 

P.S.: Kreuzspeichen ftw!

 

:zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnte dat noch ? Kommt doch eh bald nen V8 rein ... :frage:

 

 

:freak:

 

Arsch! Wenn Du wüsstest, wie recht Du damit hast. :-(

 

Krieg das Thema nicht mehr ausm Schädel und seit Donnerstag erst recht nicht mehr...

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber einen M30 auf oder besser noch über M60 Niveau bringen. Daran arbeite zumindest ich ;-)

 

Ein M60 ist einfach nur ein ziemlich langweiliger, da nahezu perfekter, neumodischer Plastemotor, der so überhaupt nicht in ein VFL Cabrio passen mag.

 

Zudem klingt er nicht mal wie ein richtiger V8!

 

Just my 2 cent :-D

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt denn mal das „Porsche“ von den Bremssätteln?

Das sieht ja aus als ob man gern einen Boxster hätte aber nur einen E30 haben kann.

 

Dazu kann ich nur herzhaft :gähn:.

 

Mag ja sein, daß es Deiner Wahrnehmung nach so aussieht, aber ich hab damit kein

Problem. Vielleicht will man ja nur einfach das bestmögliche als auch bezahlbare

Bremsenpaket haben, das dann auch noch unter 15" passt. Und kommt halt dann an

Porsche nicht vorbei. Muss einem das peinlich sein?

 

Und...warum nagelneue Sättel verhunzen? Die Schriftzüge gehen nicht mal eben

mit nem Lappen und Nitro runter.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so ernst hat der Martin das gar nicht gemeint, wie er das geschrieben hat...Ansonsten stimme ich Dir aber voll und ganz zu! Wenn ich nen Boxster hätte haben wollen, dann hätte ich mir ja auch einfach einen kaufen können. Entsprechend viel Kohle ist in meinem Cabrio nun auch schon versenkt. Ich mag aber E30 und nicht Porsche Boxster fahren, sonst wäre ich ja auch nicht hier angemeldet und würde regelmäßig E30-Treffen ins Leben rufen.

 

Hätte der Porsche Boxster ausgesehen wie ein E30 Cabrio, dann würde ich jetzt wohl Porsche Boxster fahren.

 

M30 war doch immer nur eine Notlösung für alle die keinen M20B25 ab Werk verbaut hatten!

 

Aha...mein Cabrio hatte aber ab Werk einen M20B25 verbaut. Warum sollte der M30 eine Notlösung sein? Und so berauschend ist der M20B25 nun auch wieder nicht. (kein schlechter Motor, aber wenn man vorher M30B35 mal gefahren ist, dann fällt die Wahl nicht schwer)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha...mein Cabrio hatte aber ab Werk einen M20B25 verbaut. Warum sollte der M30 eine Notlösung sein? Und so berauschend ist der M20B25 nun auch wieder nicht. (kein schlechter Motor, aber wenn man vorher M30B35 mal gefahren ist, dann fällt die Wahl nicht schwer)

 

 

bla bla blubb :D

 

wenn wäre wann hätte BMW den M30 in einem kleinen 3er als passend empfunden ....

 

der M20B25 ist DER Motor für das Cabrio, ausgewogen, drehzahlfreudig, cruise-tauglich, eigenwillig geiler Sound (einer der wenigen Motoren, die man aus der Haube und nicht aus den Endrohren hört) und für die ganz Hungrigen Leistungsreserven, wie sie z.B. ALPINA genutzt hat.

 

Dass die Jugend heutzutage mit nichts mehr zufrieden ist macht mich traurig. Wenn ich sehe, was mit Motorräumen und Schottwänden angestellt wird, damit dieses Eisenschwein reinpasst, wird mir ganz elend...... und sooo viel besser läuft der 3,5er nun auch nicht, gell Renè? ;-)

 

erst wenn der letzte E30 verbastelt und verunstaltet ist.... früher waren es die Südländer und heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher waren es die Südländer und heute?

heute sinds die neuen-bundesländer ;-) :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...