helheb Geschrieben: Samstag um 21:47 #226 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 21:47 am vor 2 Minuten schrieb touringDani: Nach 313k darf das schon mal defektieren. Trotzdem A-Loch, der Wechsel ist eine absolute Strafe Was ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: Samstag um 22:18 #227 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 22:18 Der Typ, der am Dienstag das Ladekabel vom Auto geklaut und dabei den Verriegelungspin im Ladestecker am Auto abgeschnitten hat. Zusätzlich der Typ, der bei Konstruktion des Autos beschlossen hat, dass ein Plastiknüppel ausreichend sei zum Sperren des Ladekabels am Auto und nicht einfach ein Stück Metall genommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Sonntag um 09:07 #228 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 09:07 am vor 10 Stunden schrieb el_horst: Der Typ, der am Dienstag das Ladekabel vom Auto geklaut und dabei den Verriegelungspin im Ladestecker am Auto abgeschnitten hat. Zusätzlich der Typ, der bei Konstruktion des Autos beschlossen hat, dass ein Plastiknüppel ausreichend sei zum Sperren des Ladekabels am Auto und nicht einfach ein Stück Metall genommen hat. ...kann mir nicht passieren... Trotzdem mein aufrichtiges Beileid, man fummelt nicht an fremden Weibern, ähm Dingen rum und kauft auch nicht rumänisch ein. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Sonntag um 15:39 #229 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 15:39 Was ist das ?Ladeluftkühler Viano.Und nein, ich hab nicht am Ladedruck rumgespielt.Völlig serienmässiger 2,2CDI. Mit wie gesagt 313k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.