Pit-der Mohr Geschrieben: vor 10 Stunden #11651 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden (bearbeitet) am vor 15 Stunden schrieb Waidler: Gewächshaus-Glas ...Fensterglas ist wie ne Frau mit Bart, geht gar nicht und wäre schnell zu ändern... Bearbeitet: vor 10 Stunden von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 10 Stunden #11652 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden ....naja, ändern würde ich das mit der Frau mit Bart eher nicht auf die Schnelle, sondern gleich eine andere Ausführung suchen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: vor 9 Stunden #11653 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am vor 16 Stunden schrieb Waidler: Ja es gibt schönere Farben auf dem E30. Sieht für mich nach Sterlingsilber metallic aus. In erster Linie ging es mir aber um den guten Karosseriezustand / Gesamtzustand >> Schließlich hat das Cabrio nur wenige Kilometer runter und wurde immer nur als Messe- / Showfahrzeug verwendet. Aber ich muss auch sagen, dass ich mein Lachssilber und mein Gewächshaus-Glas schon mag Das Vorderrad sieht aus als hätte es gerade einen heftigen Stoß bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 8 Stunden #11654 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden am vor 43 Minuten schrieb bastelbert: ....naja, ändern würde ich das mit der Frau mit Bart eher nicht auf die Schnelle, sondern gleich eine andere Ausführung suchen. kommt auf die Dame an, entweder so oder ins Bad schicken mit unmißverständlicher Ansage... Es sei denn, sie hat auch noch "Haare auf den Zähnen", dann hilft nur ein schneller Sprint. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 8 Stunden #11655 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden am vor 9 Minuten schrieb Pit-der Mohr: kommt auf die Dame an, entweder so oder ins Bad schicken mit unmißverständlicher Ansage... Es sei denn, sie hat auch noch "Haare auf den Zähnen", dann hilft nur ein schneller Sprint. Hallo Pit, ich kann noch viel von dir lernen!! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waidler Geschrieben: vor 1 Stunde #11656 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde am vor 7 Stunden schrieb lebeuhcsan13: Hallo Pit, ich kann noch viel von dir lernen!! Stefan Haha, die Überleitungen von Pit sind immer der Hammer Am Schluss landen wir immer bei irgendwelchen Damen. Ich will gar nicht wissen, was er alles an Erfahrungen gesammelt hat in seinem Leben. am vor 7 Stunden schrieb touringE30_1988: Das Vorderrad sieht aus als hätte es gerade einen heftigen Stoß bekommen... Da geb ich dir Recht, schaut wirklich so aus. Liegt wahrscheinlich am Volleinschlag vom Lenkrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.