Walter Sobchak Geschrieben: vor 17 Stunden #11251 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden am vor 1 Stunde schrieb ripeete: Sach ma, du wohnst bei FFM und fährst jeden Tag nach M um zu essen? Hast du die Weißwürste eigentlich noch vor 11Uhr verzehrt? (Oder bis wann darf man das?) @ripeeteDie Weißwürste wurden gegen 10:30 Uhr verzehrt, also just in time 😉 Ich wohne in Frankfurt aber muss geschäftlich regelmäßig nach München … da muss man halt gescheit frühstücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 17 Stunden #11252 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden am vor 54 Minuten schrieb touringDani: Definitiv nicht. ja außer grobe bratwurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 16 Stunden #11253 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden am vor 5 Stunden schrieb touringDani: Gekochte Bratwurst Komm mal nach Franken, da gibts das wirklich und nennt sich blaue Zipfel - ist übrigens lecker. https://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Zipfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 16 Stunden #11254 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Wer sagt das? Schäufele -> definitiv ja, aber mit den blauen Würrst kannst mich jagen - und ja, ich bin gebürtiger Franke und hab bis zum Ende des Studiums in WÜ gelebt Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 16 Stunden #11255 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden (bearbeitet) am vor 30 Minuten schrieb Georg: Wer sagt das? Ich, aber eben mal wieder klare Geschmacksfrage und wie man es zubereitet. Bearbeitet: vor 16 Stunden von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 16 Stunden #11256 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden am vor 4 Stunden schrieb Scheineiliger: Schöne Farbe! Pistazie? sieht eher nach Lindgrün aus, der Vorgängerfarbe. Wenn das für dich wichtig ist kann ich Zuhause in den Farblisten nachschauen Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 16 Stunden #11257 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden (bearbeitet) am vor 47 Minuten schrieb MartinE30: Komm mal nach Franken, da gibts das wirklich und nennt sich blaue Zipfel - ist übrigens lecker. https://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Zipfel Das ist saulecker, dazu gutes Schwarzbrot und 🍺 Die Zwiebeln aber mitessen und für den Rest des Tages im Freien arbeiten Bearbeitet: vor 16 Stunden von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 15 Stunden #11258 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden am vor 23 Minuten schrieb Pit-der Mohr: sieht eher nach Lindgrün aus, der Vorgängerfarbe. Wenn das für dich wichtig ist kann ich Zuhause in den Farblisten nachschauen Ach wo. Du hast ja recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 14 Stunden #11259 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden jaNein.Derlei Wurst wird gebrüht, bedeutet bis max 80 Grad.Kochen ist was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 13 Stunden #11260 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 17 Minuten schrieb touringDani: Nein. Derlei Wurst wird gebrüht, bedeutet bis max 80 Grad. Kochen ist was anderes. Du hast recht, schmeckt aber schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.