RS-Tuner Geschrieben: 10. Juli #9801 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli am vor 41 Minuten schrieb 325i VFL: Die Macht der Finsternis wurde geköpft Wie würde Helene Fischer-Dübel trällern? ‚Kopflos durch die Nacht‘ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 10. Juli #9802 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli (bearbeitet) am vor 5 Stunden schrieb emmac: Bei mir in der Straße ist eine Oldtimer Werkstatt vor der heute diese Schönheit stand Kann ich auch mit (ähnlichem) dienen: Bearbeitet: 10. Juli von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mr.Lebowski Geschrieben: 11. Juli Beliebter Beitrag #9803 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli am vor 15 Stunden schrieb weiss.michael: Genauso war es bei meinem Kollegen. Brief vorhanden, ab zur HU, danach ganz normal angemeldet. Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk So war das bei mir auch. Auto war seit 2005 abgemeldet, aber der alte KFZ-Brief war vorhanden. Ab damit zum TÜV HU inkl. H-Zulassung und Abfahrt. Frech, welcher Irrglaube in diesem Land immer wieder verbreitet und schließlich auch von gewissen Leuten eingefordert wird, weil man sich mit der Sache nur halbseiden auseinandersetzt - leider in vielen Bereichen... Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 11. Juli #9804 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli am vor 10 Stunden schrieb BMW_Classic: Kann ich auch mit (ähnlichem) dienen: Sogar noch die nachgerüstetenl viereckigen Zubehör Rentnerfunzeln/Bremslichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Juli #9805 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli Gabs beim e30 nicht auch sowas in der Hutablage für den Exportmarkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 11. Juli #9806 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli (bearbeitet) https://e30-talk.com/uploads/monthly_08_2014/post-17125-1423451593,8922.jpg https://e30-talk.com/topic/107598-dritte-bremsleuchte-nachrüsten-us-bremslichthutablage-für-coupelimousine/ Bearbeitet: 11. Juli von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 11. Juli #9807 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli am vor 45 Minuten schrieb Mr.Lebowski: So war das bei mir auch. Auto war seit 2005 abgemeldet, aber der alte KFZ-Brief war vorhanden. Ab damit zum TÜV HU inkl. H-Zulassung und Abfahrt. Frech, welcher Irrglaube in diesem Land immer wieder verbreitet und schließlich auch von gewissen Leuten eingefordert wird, weil man sich mit der Sache nur halbseiden auseinandersetzt - leider in vielen Bereichen... Ich berichte kommende Woche gerne aus meiner Erfahrung. Corsa A soll kommende Woche zugelassen werden. Abgemeldet 03/2001. Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 11. Juli #9808 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli am vor 13 Stunden schrieb BMW_Classic: Kann ich auch mit (ähnlichem) dienen: Wie kann man so ein schönes Auto mit 2 hässlichen zusätzlichen Bremsleuchten so verschandeln? Nur meine Meinung. Beim 02 gab es wirklich auf dem Kofferdeckel eine zusätzliche Bremsleuchte. War auch nicht "schön" aber immer noch ansehnlicher. War das nicht für den US Markt vorgesehen? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 11. Juli #9809 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli Was ist auf der Stoßstange? NSL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 11. Juli #9810 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli Ja…. Das Bremslicht war in der Zeit nur paarweise zulässig. So ab 1995 herum war dann die einzelne ebenfalls erlaubt. US-Varianten bis dahin nicht für regulär in D zugelassene Autos. Fahrzeuge der Amerikaner, waren ja nach US-Regularie, deshalb können die das schon früher gehabt haben (R107US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 11. Juli #9811 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. Juli #9812 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli am vor 4 Minuten schrieb emmac: Und wenn jetzt noch einer von flott daneben en wäre, würde der Verkehr auf der Straße still stehen denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. Juli #9813 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli doktor eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 11. Juli #9814 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli am Am 10.7.2024 um 10:43 schrieb Georg: Ich hoffe, der soll original aufgebaut werden Sorry Georg, wenn ich den auf original umbaue, dann brauch ich mich nicht mehr mit dem Thema beschäftigen, dann kann er in die Tonne... _____________________________________________________ Alles am E30 ist eingetragen seit 2003, alle originalen Dokumente sind vorhanden, erster und zweiter KFZ Brief von früher sowie die dann erhaltenen EU Papiere. Habe erst den 93´er Polo meiner Tochter ungemeldet mit auch eben dieses EU Papieren, der war 14 Jahre aus dem System. HU und AU und das Ding wurde problemlos zugelassen. Leute, keine Angst, das klappt. Achso, die Wanderdüne von M20B20 in Verbindung mit original Fahrwerk, sorry, das macht mir keinen Spaß. H - Kennzeichen sind NICHT erwünscht. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW_Classic Geschrieben: 12. Juli Beliebter Beitrag #9815 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli (bearbeitet) Zurück vom Profi (Laabs Autoaufbereitung): Bitte Platz nehmen: Oder lieber hinten? Bitte verhalten fahren! Später noch Themen zum Auto im eigenen Thread. Bearbeitet: 12. Juli von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 13. Juli #9816 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli Bin seit heute Morgen 8 Uhr dabei den X5 von unserem Werkstatt Meister aufzubereiten...bis jetzt 4 Durchgänge und jetzt noch die Einstiegsleisten und die Reifen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Juli #9817 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli am vor 1 Stunde schrieb luca: Bin seit heute Morgen 8 Uhr dabei den X5 von unserem Werkstatt Meister aufzubereiten... Also wenn Du auf das streicheln großer Blechflächen stehst - ich könnte Dir mal meinen 8er zur Verfügung stellen. Ich fahr ihn sogar bei Dir vorbei. Meine Bandscheiben machen das nämlich zur Zeit nicht mehr mit. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 13. Juli #9818 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli Mache das nebenbei ....für meine Kundschaft Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 13. Juli #9819 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli Bei dem X5 waren es insgesamt 4 Durchgänge...Knete, Maschine, Lackreinigung und dann Wachs.Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 13. Juli #9820 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli Das kostet Zeit, absolut korrekt. Die Aufbereitung meines E30 hat eine komplette Woche in Anspruch genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 13. Juli #9821 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli Das kostet Zeit, absolut korrekt. Die Aufbereitung meines E30 hat eine komplette Woche in Anspruch genommen.Mit Innenraum brauche ich ein Wochenende...und ein E30 ist gegen den X5 ein Kinderspielzeug Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. Juli #9822 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli Was ich noch nicht ganz verstehe ist, warum werden viele viele neue Autos permanent aufbereitet? Werden die so runtergeranzt oder lassen die Leute einfach die Arbeit jemanden machen und die Kosten dafür sind ja Ausgaben im geschäftsinteresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 13. Juli #9823 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli ...ich schieb das auf die Generation zu dumm und zu faul. Ich brauch für meine Autos, die immer draussen stehen auch einige Stunden, bis die wieder ( fast ) wie ein Garagenwagen da stehen. Und alles per Hand, nix Maschine. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 13. Juli #9824 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli am vor 25 Minuten schrieb luca: Mit Innenraum brauche ich ein Wochenende...und ein E30 ist gegen den X5 ein Kinderspielzeug Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Gut Ding will Weile haben und ich bin froh, dass das Ergebnis die Qualität hat, die ich mir gewünscht habe. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 13. Juli #9825 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli bei regelmäsiger pflege braucht man keine woche den sauber zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.