Scheineiliger Geschrieben: 7. Juni #9701 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni Hat was von wkw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Juni #9702 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni Und dafür legt man 125 Taler ab?Für ein mit vorgefertigten Unterschriften versehenes Zettelchen mit weniger Informationen als eine Zulassungsbescheinigung?Gut, BMW is halt Premium, da musste Premium zahlen.Manche sagen da auch Geldmacherei zu...Mir fehlt da mindestens die Angabe der Uhrzeit des Morgenschisses des abnehmenden Q-MA.Und der Luftdruck beim Verlassen des heiligen Fließbandes.Dann, ja dann wäre der Wisch....ne, trotz allem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 8. Juni #9703 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni Für manche das i-Tüpfelchen. Muss man ja auch so sehen: Man kann damit die Authentizität seines Objekts bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 3erMeyer Geschrieben: 11. Juni Beliebter Beitrag #9704 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 13. Juni #9705 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 13. Juni Beliebter Beitrag #9706 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. Juni #9707 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni Heute gelesen...die aktuellen Preise lt.CD.Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. Juni #9708 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni Für die 02 Fans...es gibt viele 1:18 Modelle...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 15. Juni #9709 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni Oh, sogar die Diana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 15. Juni #9710 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni am vor 1 Stunde schrieb Walter Sobchak: Oh, sogar die Diana War das nicht diane? Diana war doch auf der Insel. Kann aber auch wieder falsch liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 15. Juni #9711 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni (bearbeitet) Benannt nach der Schauspielerin Diana Körner, der Ex-Gattin von Hubert Hahne https://de.wikipedia.org/wiki/Hubert_Hahne Bearbeitet: 15. Juni von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 16. Juni #9712 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 16. Juni Beliebter Beitrag #9713 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Müllerman Geschrieben: 17. Juni Beliebter Beitrag #9714 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni Um kurz nach 4 von der Feuerwehr nach Hause, die Sonne geht auf, man dreht noch schnell ne OKF, und dann ab in die Falle. Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 17. Juni #9715 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni Ich darf übrigens anmerken dass der Hobel auch schon an Alarmfahrten beteiligt war, mit 4 Mann und PSA hinter den Einsatzfahrzeugen her weil Selbige schon voll besetzt waren. Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Christian R Geschrieben: 17. Juni Beliebter Beitrag #9716 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 17. Juni #9717 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni Wenn du nicht aufpasst, wird die Karre noch nass! Schönes Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 18. Juni #9718 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni Ich habe gerade den Film „Louis das Schlitzohr“ mit Louis de Funès aus dem Jahr 1964 gesehen. Ein schöner Klassiker mit tollen Aufnahmen schöner Autos, darunter ein 1964er Cadillac DeVille Cabriolet in Aspenweiß - herrliches Teil. Anbei ein Größenvergleich der Autos seiner Zeit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Ralph318 Geschrieben: 19. Juni Beliebter Beitrag #9719 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni sowas gibt´s nicht nur im Kino, der Blaue ist meiner. viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Scheineiliger Geschrieben: 19. Juni Beliebter Beitrag #9720 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni Schon ein wenig her, aber das Wetter war besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 19. Juni #9721 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni am vor 13 Stunden schrieb BMW_Classic: Ich habe gerade den Film „Louis das Schlitzohr“ mit Louis de Funès aus dem Jahr 1964 gesehen. Ein schöner Klassiker mit tollen Aufnahmen schöner Autos, darunter ein 1964er Cadillac DeVille Cabriolet in Aspenweiß - herrliches Teil. Anbei ein Größenvergleich der Autos seiner Zeit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 19. Juni #9722 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni Mich würde der kleine Fiat 500 neben dem Cadillac mit Selbstmördertüren vielmehr reizen... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 19. Juni #9723 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni am vor 12 Minuten schrieb lebeuhcsan13: Mich würde der kleine Fiat 500 neben dem Cadillac mit Selbstmördertüren vielmehr reizen... Stefan Ich finde auch den alten Peugeot und den Austin spannend. Das waren eben noch echte Autos. Vermutlich ist meine Vorstellung vollkommen romantisiert, aber damit eine kleine „Reise“ oder Oldie-Rallye durch Italien oder Frankreich, stelle ich mir sehr schön vor. Solche Autos wie auch unsere oder andere sind der Seelenstreichler am sonnigen Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. Juni #9724 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni Das Peugot 403 Cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 19. Juni #9725 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni Mit dem Knick in der Fahrertür Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.