RS-Tuner Geschrieben: 8. April 2020 #7301 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2020 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. April 2020 #7302 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2020 was für ein Luftfiltereinsatz gehört da rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. April 2020 #7303 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2020 Eine BMC-Filtermatte. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. April 2020 #7304 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2020 Ein spezial-ding oder fahrzeugspezifisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. April 2020 #7305 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2020 Gute Frage. Weiss ich so nicht. Aber haben wir gestern in der Halle auch drüber gesprochen. Auf der Matte steht am Randdbilas drauf. Wir gehen davon aus das es ne spezifische Matte ist. Werde mir noch eine als Ersatz bestellen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag m332 Geschrieben: 9. April 2020 Beliebter Beitrag #7306 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2020 Fertig für die Saison 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. April 2020 #7307 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2020 RS das ,,EINE ROHR ,,verspricht viel Spass,hab das schon öfter beim Umbau so gemacht,es klappt immer mit der Verarsche Viel spass Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 9. April 2020 #7308 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2020 Fertig für die Saison Ist ein richtig heißes Teil!Was sind das für Felgen? M3 16" und 5-Loch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 9. April 2020 #7309 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2020 Danke, ja sind Original M3 7,5x16 mit 225/45/16 mit M3 Achsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GaragenWerke Geschrieben: 11. April 2020 Beliebter Beitrag #7310 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2020 Schöne Runde bei bestem Wetter gestern am 'Carfreitag' gedreht - mit dem neuen sunshine daily Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 11. April 2020 #7311 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2020 Schick! Hat mir schon immer besser gefallen als der Lotus, auf dem er basiert.Meine Eltern als langjährige Opel-Fahrer hatten damals eine Einladung zur Präsentation bekommen, die ich dann wahrgenommen hatte. Inclusive (zu) kurzer Proberunde. Und mein (damals 22 Jahre altes) Mittelmotor-Wägelchen durfte dann sogar direkt neben dem Speedster stehen und musste als Vergleich herhalten. Wurde von vielen zunächst als Ferrari oder Maserati eingeordnet, war aber "nur" ein Matra Bagheera mit 90PS aus 1.4 Liter Hubräumchen . GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Buchloe Geschrieben: 11. April 2020 Beliebter Beitrag #7312 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2020 Wenn dir der Nachbar die Einkäufe vorbei bringt... So gefällt mir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 15. April 2020 Beliebter Beitrag #7313 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2020 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Machine Head Geschrieben: 15. April 2020 Beliebter Beitrag #7314 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2020 Ich glaub BMW hat die Abdeckung damals nur deswegen eingebaut Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 15. April 2020 #7315 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2020 (bearbeitet) Was war/ist das für eine Abdeckung? Ist deutlich breiter als die, die ich kenne...Edit:wird eins vom TÜ bzw m54 sein... Bearbeitet: 15. April 2020 von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 15. April 2020 #7316 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2020 @ Machine Head...... A Bayreuther Hell....des passt. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. April 2020 #7317 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2020 Ich glaub BMW hat die Abdeckung damals nur deswegen eingebaut Das denke ich auch! @ Machine Head...... A Bayreuther Hell....des passt. Das Berg aber auch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 15. April 2020 #7318 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2020 (bearbeitet) Was war/ist das für eine Abdeckung? Ist deutlich breiter als die, die ich kenne...Edit:wird eins vom TÜ bzw m54 sein...jupp ist vom M54, hatte zu der Zeit keine andere. Außerdem passt auf den mehr Bier Bearbeitet: 15. April 2020 von Machine Head Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag cabriolet Geschrieben: 15. April 2020 Beliebter Beitrag #7319 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2020 Kleines E30-Treffen auf dem Firmenparkplatz: Seit heute ist einer meiner Arbeitskollegen wieder mit seinem iS (und Recaro-Kindersitz ) im Alltag unterwegs: GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag chrise32 Geschrieben: 18. April 2020 Beliebter Beitrag #7320 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2020 Auf einen M62 kann man sone Flasche „leider“ nicht zwischen Ansauge und Ventildeckel stellen.... Fürs Protokoll .....von unten ist so ein M62 in ca 15 Minuten eingebaut. 😁 Zum Vergleich, ein M10 mit 5-Gang wiegt 180kg , ein M62 mit 6-Gang wiegt 260kg. Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 19. April 2020 #7321 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2020 Heute mal einen kleinen Teil meiner Leder-Schaltknäufe neu beledert Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 19. April 2020 Beliebter Beitrag #7322 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2020 Ich melde gehorsamst Vollzug! Der Umbau hat echt Spaß gemacht. Ganz großes danke schön an alle Beteligten! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 19. April 2020 #7323 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2020 Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. April 2020 #7324 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2020 Viel Spaß damit Danke! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Trialsrider Geschrieben: 21. April 2020 Beliebter Beitrag #7325 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2020 Der Kombinationskraftwagen tut das, was ein Kombinationskraftwagen eben so tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.