electronix Geschrieben: 22. Mai 2017 #6776 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2017 Der EVO- Benz wär mir lieber ich nehm den Golf Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Mai 2017 #6777 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2017 (bearbeitet) ...2 Wochen nach der Wiederzulassung habe ich es doch schon geschafft die Kennzeichen an den Meininger-Baur zu schrauben und ihn aus der Garage zu holen... Batterie rein, sofort angesprungen und rund gelaufen ohne Mucken, so soll es sein.Eigentlich wollte ich ihn putzen aber leider sagte der Himmel etwas anderes und ich mußte umdisponieren.Wird er halt erst am Freitag geputzt. ...edith. : gerade gesehen, habe den Baur schon im April angemeldet... Bearbeitet: 25. Mai 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 25. Mai 2017 #6778 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2017 ... sitting in the backseat of my car ... Zitieren ... seit 4.437 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 25. Mai 2017 #6779 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2017 so einen hab ich auchoriginal aral http://oi63.tinypic.com/1zoce8w.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Mai 2017 #6780 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2017 (bearbeitet) http://e30-talk.com/public/style_images/snapshot/attachicon.gifIMG_4438.JPG ... sitting in the backseat of my car ... ...das ist doch ekelig, der kackt dir ständig auf die Hutablage... Bearbeitet: 25. Mai 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 25. Mai 2017 #6781 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2017 (bearbeitet) Fünf Beifahrer im E30 - kein Thema Bearbeitet: 25. Mai 2017 von Fabi* Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 26. Mai 2017 #6782 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2017 Mangels einer Hutablage kann er nicht auf selbiger Sitzen! Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 26. Mai 2017 #6783 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2017 http://e30-talk.com/public/style_images/snapshot/attachicon.gifIMG_4438.JPG ... sitting in the backseat of my car ... Eine Hundablage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 28. Mai 2017 #6784 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2017 Heute mal wieder viele Höhenmeter im Ahrtal gemacht, bergauf mal wieder mehr getragen als gefahren. Wo keine Brücke ist findet man dann doch passenden Ersatz Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 28. Mai 2017 #6785 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2017 meine Bilder des Tages-allerdings von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 29. Mai 2017 #6786 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2017 Von gestern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Laechler Geschrieben: 29. Mai 2017 Beliebter Beitrag #6787 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2017 Seit Ende April auch angemeldet und fahrbereit. Naja, habe ihn ja erst seit 2012 lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 29. Mai 2017 #6788 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2017 Ich glaub ich muss mein Cabrio doch umlackieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 30. Mai 2017 #6789 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2017 (bearbeitet) Mauritiusblau ist schon eine richtig geile Farbe. Hätte ich nicht gedacht, als ich den damals gekauft habe. Da war der Lack matt und verkratzt, von Glanz keine Spur. Wobei wir beim Thema wären: Man sieht auf dem Lack wirklich alles, jeden Fingerabdruck, jeden Steinschlag, jeden kleinen Kratzer. Bearbeitet: 30. Mai 2017 von Laechler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Mai 2017 #6790 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2017 Man sieht auf dem Lack wirklich alles, jeden Fingerabdruck, jeden Steinschlag, jeden kleinen Kratzer. ...wie bei allen dunklen Farben, das war schon in den 80ern mit Arktisblaumet so. Geile Farbe aber die Autos sahen immer zerkratzt aus. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 30. Mai 2017 #6791 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2017 (bearbeitet) Auf nem Altagsauto wäre mir die Farbe zu nervig , weil sehr pflegeintensiv , auf meiner schönwetter Schüssel ist es ok ...... Bearbeitet: 30. Mai 2017 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 30. Mai 2017 #6792 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2017 Deshalb ist mein Alltags-1er rot und mein Golf davor war graumetallic. Beides dankbare und pflegeleichte Farben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 30. Mai 2017 #6793 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2017 die farbkombination gefällt mirich hätte auch gerne graues leder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Juni 2017 #6794 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2017 ...heute, ähm, jetzt schon gestern mal das Guidomobil und die graue Limo nach fast 2 Jahren aus den äußersten Ecken meiner Höhle befreit. Sind beide nach der Batteriemontage sofort beim ersten Versuch angesprochen.Leider musste ich das Guidomobil umkennzeichnen weil ich das Kennzeichen vor 1,5 Jahren für den e46 meiner Frau brauchte.Egal, gibt schlimmere Kennzeichen.Große zum Beispiel. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 3. Juni 2017 #6795 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2017 Heute Schatzkiste aus der Jugend bei meinen Eltern geunden. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 3. Juni 2017 #6796 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2017 Heute Schatzkiste aus der Jugend bei meinen Eltern geunden. Gesendet von meinem SM-G920F mit TapatalkSehr schön!!Überwiegend Matchbox..oder? Am Gardasee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 4. Juni 2017 #6797 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2017 Heute Schatzkiste aus der Jugend bei meinen Eltern geunden. Gesendet von meinem SM-G920F mit TapatalkWow, heb dir das zeug bloß auf! Es ist wahnsinn, heutzutage gibt es diesbezüglich NUR noch schrott! Ich bin vom glauben abgefallen als ich gemerk habe was meine alten Helden von damals (SIKU, Majorette, Matchbox, Schuko) heute für einen Kernschrott produzieren. Ich kauf jetzt oft auf Flohmärkten die alten Autos für meinen Sohn... Und wer da sonst vielleicht noch nachkommt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 4. Juni 2017 #6798 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2017 Ja sind fast alles Matchbox, die neuen Hotwheels sehen ja auch alle aus wie Tokio Drift mit min. 5 Farben. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 4. Juni 2017 #6799 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2017 Heute Schatzkiste aus der Jugend bei meinen Eltern geunden. Gesendet von meinem SM-G920F mit TapatalkSehr cool. Da kommen mir einige sehr bekannt vor Wir scheinen im ähnlichen Alter zu sein... GrußOlli Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 4. Juni 2017 #6800 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2017 Sehr cool. Da kommen mir einige sehr bekannt vor Ich habe auch schon welche wiedererkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.