Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gute Frage. Weiss ich so nicht. Aber haben wir gestern in der Halle auch drüber gesprochen. Auf der Matte steht am Randdbilas drauf. Wir gehen davon aus das es ne spezifische Matte ist. Werde mir noch eine als Ersatz bestellen.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RS das ,,EINE ROHR ,,verspricht viel Spass,hab das schon öfter beim Umbau so gemacht,es klappt immer mit der Verarsche :-D Viel spass

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! Hat mir schon immer besser gefallen als der Lotus, auf dem er basiert.

Meine Eltern als langjährige Opel-Fahrer hatten damals eine Einladung zur Präsentation bekommen, die ich dann wahrgenommen hatte. Inclusive (zu) kurzer Proberunde.

 

Und mein (damals 22 Jahre altes) Mittelmotor-Wägelchen durfte dann sogar direkt neben dem Speedster stehen und musste als Vergleich herhalten. Wurde von vielen zunächst als Ferrari oder Maserati eingeordnet, war aber "nur" ein Matra Bagheera mit 90PS aus 1.4 Liter Hubräumchen :-D .

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub BMW hat die Abdeckung damals nur deswegen eingebaut ;-)

 

Das denke ich auch! :-UU

 

 

@ Machine Head......

 

A Bayreuther Hell....des passt.

 

Das Berg aber auch! :klug: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war/ist das für eine Abdeckung? Ist deutlich breiter als die, die ich kenne...

Edit:

wird eins vom TÜ bzw m54 sein...

jupp ist vom M54, hatte zu der Zeit keine andere. Außerdem passt auf den mehr Bier ;-)


Bearbeitet: von Machine Head

Habe di EHRE        :-UU

 

Machine Head

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal einen kleinen Teil meiner Leder-Schaltknäufe neu beledert  :freak:

 

38340298lu.jpg

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...