Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Chromringe für die Stahlfelgen konnte ich kürzlich zufällig ergattern. Ich kaufte einen völlig Auto-fremden Artikel über Kleinanzeigen und als wir beim Verkäufer im Keller waren, hingen dort die besagten Ringe an der Kellerwand. Habe sie „blind“ gekauft, die zollgröße kannte der ältere Herr nicht auswendig. Habe sie dann auf Papas 318iA probegesteckt und fand es gar nicht schlecht. 

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

https://e30-talk.com/topic/73125-bild-des-tages/page/468/#findComment-1860462

am vor 21 Stunden schrieb MartinE30:

Es gab für die Stahlfelge auch die Chromringe innen, ist das für Dich optisch interessant?

Die Chromringe würden den Stahlfelgen einen gewissen Tiefbett-Charakter 😉 geben. Tatsächlich hadere ich mit jeglichen Veränderungen an dem Fahrzeug. Selbst die Nachrüstung von den Nebelscheinwerfern habe ich verworfen, da dass bei dem Kassenmodell für mich irgendwie ‚too much’ wäre, siehe Beispielfoto von der allseits bekannten Standuhr.

IMG_0948.jpeg

Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_1588.jpeg

IMG_3682.jpeg

https://e30-talk.com/topic/73125-bild-des-tages/page/468/#findComment-1860470

Kann ich gut nachvollziehen. Habe bei meinem Ersthand e46 ja auch so ein Schätzchen, was noch Neuwagengeruch hat und wollte zunächst auch rein gar nichts daran verändern. Jetzt hab ich am Ende doch eine MAL, die ich als vermutlich letzte in neu in der Farbe Grau über einen europ. BMW Händler bekommen konnte und ein passendes BMW CD Radio nachgerüstet. Die Umrüstung auf weiße Blinker werde ich auch noch machen (liegt alles schon parat), aber mehr mach ich nicht. Auch bleibe ich bei den 16 Zoll Felgen, obwohl ich auch passende 17 Zoll Felgen im Fundus habe.

Ich verstehe es schon gut, dass man manche Sachen so lässt, wie sie sind. Bei meinem e30 325i vfl, den ich damals auch mit unter 100tkm bekommen habe, dachte ich auch, dass Ding bleibt so, fast alle 325i sind nicht mehr so Buchhalter-Mäßig, wie das Auto. Hab das Auto jetzt über 18 Jahre und daran gehalten habe ich mich am Ende auch nicht. Gut, der Vorbesitzer hatte bereits einiges nachgerüstet, wie bspw. eine Servolenkung und eine ZV. was ich nicht mehr missen möchte. Auch wurde das Auto ab Werk mit Stahlfelgen mit 195er Bereifung ausgeliefert. Steht mittlerweile aber auch auf 15 Zoll Felgen etc. Das Grundkonzept des Autos, dass es wie ein langweiliger Serien-E30 aussieht, hat sich aber nicht geändert.

https://e30-talk.com/topic/73125-bild-des-tages/page/468/#findComment-1860474

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...