Pit-der Mohr Geschrieben: Mittwoch um 09:27 #11651 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 09:27 (bearbeitet) am vor 15 Stunden schrieb Waidler: Gewächshaus-Glas ...Fensterglas ist wie ne Frau mit Bart, geht gar nicht und wäre schnell zu ändern... Bearbeitet: Mittwoch um 09:30 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: Mittwoch um 09:33 #11652 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 09:33 ....naja, ändern würde ich das mit der Frau mit Bart eher nicht auf die Schnelle, sondern gleich eine andere Ausführung suchen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: Mittwoch um 10:32 #11653 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 10:32 am vor 16 Stunden schrieb Waidler: Ja es gibt schönere Farben auf dem E30. Sieht für mich nach Sterlingsilber metallic aus. In erster Linie ging es mir aber um den guten Karosseriezustand / Gesamtzustand >> Schließlich hat das Cabrio nur wenige Kilometer runter und wurde immer nur als Messe- / Showfahrzeug verwendet. Aber ich muss auch sagen, dass ich mein Lachssilber und mein Gewächshaus-Glas schon mag Das Vorderrad sieht aus als hätte es gerade einen heftigen Stoß bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Mittwoch um 10:51 #11654 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 10:51 am vor 43 Minuten schrieb bastelbert: ....naja, ändern würde ich das mit der Frau mit Bart eher nicht auf die Schnelle, sondern gleich eine andere Ausführung suchen. kommt auf die Dame an, entweder so oder ins Bad schicken mit unmißverständlicher Ansage... Es sei denn, sie hat auch noch "Haare auf den Zähnen", dann hilft nur ein schneller Sprint. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: Mittwoch um 11:02 #11655 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 11:02 am vor 9 Minuten schrieb Pit-der Mohr: kommt auf die Dame an, entweder so oder ins Bad schicken mit unmißverständlicher Ansage... Es sei denn, sie hat auch noch "Haare auf den Zähnen", dann hilft nur ein schneller Sprint. Hallo Pit, ich kann noch viel von dir lernen!! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waidler Geschrieben: Mittwoch um 18:23 #11656 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 18:23 am vor 7 Stunden schrieb lebeuhcsan13: Hallo Pit, ich kann noch viel von dir lernen!! Stefan Haha, die Überleitungen von Pit sind immer der Hammer Am Schluss landen wir immer bei irgendwelchen Damen. Ich will gar nicht wissen, was er alles an Erfahrungen gesammelt hat in seinem Leben. am vor 7 Stunden schrieb touringE30_1988: Das Vorderrad sieht aus als hätte es gerade einen heftigen Stoß bekommen... Da geb ich dir Recht, schaut wirklich so aus. Liegt wahrscheinlich am Volleinschlag vom Lenkrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Freitag um 08:28 #11657 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 08:28 am Am 14.12.2025 um 14:05 schrieb 325i VFL: Wer findet den Fehler? da setz ich noch einen drauf jetzt gibt es keine Ausrede mehr für Dinge, die man immer machen wollte, aber dazu mußte Weihnachten und Ostern zusammenkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: Freitag um 11:06 #11658 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 11:06 (bearbeitet) . . . da kann ich auch noch einen draufsetzen : Bearbeitet: Freitag um 11:07 von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Freitag um 16:09 #11659 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 16:09 (bearbeitet) 6 in row neu definiert Lebowski hat vorbeigeschaut und Schmiermittel mitgebracht 3 Liter Als Kompromiss zwischen meinem m20b25 und lebowskis m30b35 Dient der besseren Verständigung zwischen der Oberpfälzer und Franken Bearbeitet: Freitag um 16:10 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: Freitag um 16:23 #11660 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 16:23 am vor 14 Minuten schrieb helheb: 6 in row neu definiert Lebowski hat vorbeigeschaut und Schmiermittel mitgebracht 3 Liter Als Kompromiss zwischen meinem m20b25 und lebowskis m30b35 Dient der besseren Verständigung zwischen der Oberpfälzer und Franken Bitte nicht ins oel schütten--sondern trinken!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Freitag um 16:45 #11661 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 16:45 am vor 21 Minuten schrieb lebeuhcsan13: Bitte nicht ins oel schütten--sondern trinken!! Mach ich, pass auf, nehme dich beim Wort, bin wohl chstes we in kf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: Samstag um 10:37 #11662 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 10:37 am vor 17 Stunden schrieb helheb: Mach ich, pass auf, nehme dich beim Wort, bin wohl chstes we in kf Vielleicht können wir uns dann mal sehen?? Achtung: das Bier mußt du alleien trinken, da ich keinen Alkohol trinke! Ich fahre dich dann hinterher nach Hause! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: vor 22 Stunden Beliebter Beitrag #11663 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden Die Batterie aufladen für das Auto und den Fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 21 Stunden #11664 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Schön, mehr wie batterie aufladen geht nicht bei der salzlage bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: vor 20 Stunden #11665 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden @helheb Das war heute eher die Ausnahme. Gestern hat es glücklicherweise reichlich geregnet bei uns, dass hat den Salzbelag auf den Neben- und Landesstraßen ganz gut weggewaschen. Autobahnen habe ich bewusst vermieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.