helheb Geschrieben: gestern um 18:53 Uhr #11601 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:53 Uhr Als was wird. Sowas eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: gestern um 18:54 Uhr #11602 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:54 Uhr Als 2.7 wird er eingetragen. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: gestern um 18:55 Uhr #11603 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:55 Uhr Als was wird. Sowas eingetragen? Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 18:59 Uhr #11604 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:59 Uhr Sehr schön Machst Du das in Eigenregie (mit Zuarbeiten) oder gibst Du das zu den bekannten Motorbauern in Nordbayern oder Oberbayern? Bei Deinem Auto lohnt das auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: gestern um 19:24 Uhr #11605 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:24 Uhr am vor 1 Stunde schrieb emmac: Sneak Preview: Dieser Winterschlaf wird kurz … Stay tuned Sehr schön 🤩 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: gestern um 19:31 Uhr #11606 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:31 Uhr am vor 35 Minuten schrieb emmac: Was ist das? Blöde Autokorrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: gestern um 19:32 Uhr Beliebter Beitrag #11607 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:32 Uhr (bearbeitet) am vor 59 Minuten schrieb MartinE30: Sehr schön Machst Du das in Eigenregie (mit Zuarbeiten) oder gibst Du das zu den bekannten Motorbauern in Nordbayern oder Oberbayern? Bei Deinem Auto lohnt das auf jeden Fall. Ich habe alle Komponenten zusammengekauft die man braucht: M20B25 Motor (Danke @RS-Tuner) M52B28 Kurbelwelle neue Mahle Kat-Kolben Übermaß 2 neue maXpeeding Pleuel 130mm neue Schrick-Nockenwelle 272 Grad neue Kipphebel Block wurde bei einem Motorenbauer in meiner Nähe gemacht (geplant, gehont), genau wie die Kurbelwelle (gewuchtet, geläppt). Das ‚Innenleben‘ hab ich bei einem der Einschlägigen M20 Motorenbauer machen lassen, der hat auch den Kopf bearbeitet (Kanäle, Ventile, Ventilsitze). Die Peripherie und den Umbau lasse ich bei mir in der Nähe machen, möchte aber so viel wie möglich selbst Hand anlegen. Ich will ja nachher angeben können, dass ich da selbst ‚geschraubt‘ habe Bearbeitet: vor 23 Stunden von emmac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 4 Stunden #11608 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Huch! Was ist denn das? oldtimer-ersatzeile.24.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 2 Stunden #11609 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden ....das stirbt nie...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 2 Stunden #11610 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden den rechten habe ich als 1:18 modell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: vor 1 Stunde #11611 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde 2er vs. 3er Ganz schön fett geworden die Autos. Aber ich auch, passt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.