Zum Inhalt springen

Bild des Tages

Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hä? Wieso?

Er will E30 fahren. Mit seiner Freundin. Was is daran verkehrt?

Nix "wallah wos AMG? Wos Getehiih?" Gepflegt kultiges Auto à la E30 geniesen...

Ist doch alles richtig.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

am Am 29.5.2025 um 10:04 schrieb emmac:

Der Junior darf jetzt auch fahren und ist ganz stolz drauf

Er fragt schon, wann er mal das Auto alleine mit seinem Mädel nehmen darf

ce87db57ff45a76c401f8c45af3be586.jpg

Du kennst deinen Sohn besser als jeder andere und umgekehrt. Ich würde ihn immer fahren lassen. Ich gehe auf die 50 zu und habe mich lustiger Weise am Vatertag mit meinem Vater unterhalten unter anderem genau darüber… am Ende sagte er Sinn bzw. Schnaps gemäß: klar war ihm das Auto viel wert aber am Ende ist das Auto weg was bleibt sind die Erlebnisse, besonders die besonderen wo die Kinder… .

Meine Tochter ist vom ersten Tag an gefahren. Die erste Zeit natürlich nicht alleine aber wenn wir irgendwo hin wollten, ist in der Regel sie gefahren. Wie sollen sie es denn lernen?

Als erstes mußte ich ihr erstmal Auto fahren beibringen....:freak:..."das ist eine Handbremse, das ein Zündschlüssel, das Auto hat keine Anfahrhilfe...

Die ersten Jahre hat sie dann immer meine Autos benutzt. Im Studium ein eigenes wär Unsinn gewesen...."Problem" war nur das Nachts diverse unterbeschäftigte Uniformträger unterwegs sind und als Hobby das daten...äh anhalten von Jungblondinen (Papa, ich bin nicht blond!!!) praktizieren. So oft wurde ich in den letzten 30 Jahren nicht kontrolliert.:-D

Mein Neffe (ein Jahr älter als meine Tochter) kann bis heute (24) nicht vernünftig Auto fahren, weil er immer schön auf dem Beifahrersitz saß.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Alles gut Jungs, mein Sohn fährt seit Tag 1 immer. Seit er den FS hat war er bei mir kein Beifahrer mehr.

Das mit dem E30 und seinem Mädel habe ich voll Stolz erzählt - bevor er mir noch ins AMG-, Opel-Lager oder sonstwo hin abdriftet …

Er hat ein eigenes Auto, fährt aber nach Belieben auch die 3 anderen Autos im Fuhrpark von Dad. Den E30 halt noch nicht alleine, weil der als altes Auto noch ‚gewöhnungsbedürftig‘ ist. Aber bald darf er auch alleine …

Mein Versagen war auf Renés Frage nach dem Video bezogen - ein kleiner Insider

am vor 2 Stunden schrieb luca:

Jetzt passen auch die Kennzeichen

...Insider ? Ich stehe da jetzt auf dem Schlauch...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Sorry, ja, Kai hatte mal etwas vom Umzug gepostet :-UU

Gruß, Pit :sonne:

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Sorry, ja, Kai hatte mal etwas vom Umzug gepostet :-UU
Guten Morgen Pit,

Stamme aus Landshut und nach 12 Jahren Markt Indersdorf bin ich wieder zurück aufgrund persönlicher Umstände

VG Kai

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Fehlt aber die Saison - und wenn's nur 3 Monate wären, aber da fährt man doch nicht bei uns in der Gegend - und wenns nur wegen dem Salz auf der Straße ist.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Fehlt aber die Saison - und wenn's nur 3 Monate wären, aber da fährt man doch nicht bei uns in der Gegend - und wenns nur wegen dem Salz auf der Straße ist.
Seit 2018 hab ich das H auf dem Cabrio...seitdem ohne Saison. Wegen der Ersparnis für die 3 Monate würde ich das auch nicht ändern.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Ginge bei dem Kennzeichen aber problemlos. 8 Zeichen sind möglich.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

am vor 7 Stunden schrieb Tommy320is:

Heute Magnetventile der Vanos reinigen am N52

Wie hast Du das gemacht?

am vor 19 Minuten schrieb Sebastian_H:

Erster Prototyp von der Maschine gefallen.

Sieht nach irgendeinem Diff-Deckel aus? 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...